|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
@ Jimmi; wieso geht´s denn neuerdings bei bokelser beteiligung "um die wurst"??? da waren doch bisher immer andere nahrungsmittel im gespräch...
@ w.k.: ´türlich gilt mein wort. mein tipp kam ja auch nicht von ungefähr! unsere tiefgreifenden gespräche und die entsprechenden forumsbeiträge bedeuteten ganz klar, dass ich beim tippen nicht "im trüben zu fischen" brauchte.... und: auch wenn w´fehn ohne schulz gespielt hat, nötigen mir eure leistungen respekt ab. so weiter, und beim blick auf den restspielplan, dann könnt ihr ja schon fast vom 7 (!!!) Platz träumen, oder? Sollte w´fehn heute tatsächlich ohne Schulz bei HTV antreten, sehe ich alle unsere tipps in akuter gefahr. unter diesen voraussetzungen würde ich mich auf ein 9:5 für htv korrigieren. d.h., dass wir die meisterschale schon zum greifen nahe haben.... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja , morgen haben wir auch ne lange Ausfallliste :
Ich stell mich wegen Grippe nur hin ....... Sanders hat sie auch schon Liebert auch - Dennoch gilt : "Auf Freunde,ein letztes Mal auf zum letzten Gefecht !" - Naja - morgen treten wir komplett mit 2 Mann Ersatz an - Dennoch gilt - wenn noch Punkte zu verteilen sind , spielen wir auch drum und kämpfen - Also noch nichts entschieden !!!!
|
|||
|
|||
|
lobenswerte einstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Dank unseres Absorberblockers, unserem freundschaftlichen Russen, einer überragenden Nr. 5 gab es gegen den SSV ein 8:8. Wir haben mal wieder mit im fünften das Abschlussdoppel nicht gepackt. GP ist fast noch getoppt worden, was Netz- und Kantenbälle angeht.
@ abwehrstratege: dein Nickname kommt ja nicht von ungefähr -aaalter Stratege und Rechenkünstler. Blebt nur noch das Ergebnis von Remels gegen Ardorf, was unser schwaches Interesse hat. Jedenfalls auch den Ardorfern Respekt für die Punktejagd. Wird ein spannendes "Relegations-(platz)-spiel! Guts Nächtle, die Oberschenkel haben keinen Bock mehr! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Wounded Knee, du hast doch heute nur 10 Sätze gespielt, da können deine Oberschenkel schon nicht mehr??? Oder ist dir das gute Köstritzer in die Oberschenkel gelaufen? Der Bokeler Kühlschrank hat jedenfalls echt gehalten, was er versprochen hat!! Hat viel Spaß gemacht bei euch, viel Glück für die restlichen Spiele.
Gruss General Pöpp (Der erste der leider von der Party nach Hause musste, der Rest versackt gerade...) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi General - war wohl schon für´s Rechnen zu spät für Dich! Habe nur 10 Sätze (blamabel) gespielt. Hat den Anschein, als wolltest Du uns Mut machen die Liga zu halten, nur um wieder bei uns Bierchen trinken, nachdem Du die Kühlschrankpremiere erlebt hast!
@ Absorberblocker, Alterspräsident und Geldeintreiber: Der Schwule Pinguin2 brachte gestern die Idee des Antrags auf Ehrenmitgliedschaft in der BOL für die nächste Saison auf. Hat das nicht auch etwas mit subversiver Unterwanderung der Kampfmoral zu tun? Kostet das nichts in die Kasse? @ Kistenträger: Na hast Du den Thread für Dich entdeckt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem der svw von der grippewelle aufgesucht wurde, hatte man am we einen schweren stand, zumal burkhard ganz ausser gefecht gesetzt wurde. am freitag hat man sich mit viel mühe in bokel ein 8:8 erkämpft. heute beim angstgegner htv befürchtete man so dann auch schon schlimmes. doch das quentchen glück stand, wie oben angeschnitten, beim svw (jedoch ohne kanten- oder netzbälle). so gewann der htv zwar insgesamt mehr sätze, doch der svw mehr spiele: 7 der 14 spiele gingen über fünf sätze. alle sieben konnte der svw für sich entscheiden. damit hat man nun 4 punkte auf j' fehn vorsprung bei noch zwei spielen. weiter nun 2 punkte rückstand auf bwb. mal schaun' was die nächsten spiele nun bringen............... zum freitag sei noch gesagt, dass auch den fehntjern um den schw. ping. 3, der kühlschrank und die stimmung gut gefiel. man kommt gerne wieder drauf zurück !!! @abwehrstratege: ........ich denke, dass du die fußgängerzone am sa. ja bereits unsicher gemacht hast. das päckchen (große) sollte nun eigentlich auf die reise gehn - man hat es sich dort verdient........... schöne grüße und frohe ostern !!!!! gp |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo GP, Glückwunsch zum Erfolg! Danke auch für die wohlmeinende Anforderung von Care-Paketen; ich denke aber, der Abwehrstratege weiß am besten , wo´s lang geht. Grüße an den Schw.P.3 und den Rest der Truppe!
Nach dem Sieg von Remels gegen Ardorf sieht es noch rosiger für uns aus - vorausgesetzt wir tönen nicht zu viel rum, gehen fleißig zum Training usw. Bis denne W.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
, jetzt geht´s los, jetzt geht´s los... oder wie lautet der "Schlachtruf" ???Haut rein Jungs, dann schau´n wir weiter! |
|
|
|||
|
|||
|
...vielleicht gibt es den klingelton und das farblogo des "schwulen pinguin" bald im jamba-monatspaket....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|