|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2004/2005
Hallo
So nun beginnt der Endspurt um die letzten Freien Plätze sowohl im "Kampf" um den Aufstieg als auch um den Klassenerhalt. Hier meine Tipps fürs Wochenende!!! TV Sundwig - Lendringsen 4 9:6 Platteheide 3 - Letmathe 3 8:8 Lichtendorf 2 - Fröndenberg 3 Ich bin mir nicht sicher sage aber 9:5 TV WESTIG 1 - ttc kalthof 2 6:9 lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!!! TTC Grüne1 - Letmathe 1 9:6 post iserlohn 3 - TUS HOLZEN-SOMMERGERG 2 6:9 MFG Chmille |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal nachtippen (Vielleicht ist bei einigen Spielen auch der Wunsch Vater des Gedankens ;-)
TV Sundwig - Lendringsen 5 :9 Platteheide 3 - Letmathe 3 9:5 TV Westig 1 - Kalthof 2 (Kalthof zumindest ohne Roski) 9:6 TTC Grüne1 - Letmathe 1 6:9 Iserlohn 3 - TuS Holzen 2 7:9 So, wünsche den anderen Mittippern hier schonmal viel Glück , wir geben gegen Iserlohn alles, und hoffen sehr auf einen Sieg. |
|
|||
|
|||
Ich weiss jetzt gar nicht was ich sagen soll...die armen Westiger und Lichtendorfer, mir tut es echt verdammt leid...
Post iserlohn 4 - TuS Holzen 2 9:7 Es war ein mehr als spannender Kampf, wir haben zu viele Fünfsatzspiele verloren, gegen eine absolut hochmotivierte Iserlohner Truppe. Zuerst haben wir 2:0 geführt in den Doppeln, doch dann verloren Eisenberg/Hinz ihr allererstes Doppel gegen Schmidt/Dach und oben folgten dann auch noch zwei 2:3 Niederlagen von Vitek und Eisenberg gegen die beiden Metz. Auch in der Folge konnte nur ich gegen Dach gewinnen, alle anderen drei Einzel des ersten durchgangs gingen weg.... 3:6 stand es also nach der ersten Runde aus unserer Sicht... Dann ging es bergauf; oben werden plötzlich beide Spiele gewonnen, auch Jens Hußmann gewinnt an Brett 4- es stand 6:6. Doch dann die alles entscheidende Niederlage; ich führe gegen Eichwein sicher mit 2:0, doch meine Nerven sind die allerschlechtesten gewesen; ich führe mich auf wie ein HB-Männchen... und verliere nach 6 Matchbällen(!!!) im 5.Satz mit 18:20. Das durfte nicht sein; nach den ersten beiden Sätzen war ich einfach nur noch schlecht...tut mir echt total leid, Chmille, Hitman.... Ein bitterer Tag in meiner TT-Karriere. Nun gewinnt noch noch Thomas Köchling ein Einzel knapp mit 3:2, Martin Hinz verliert gegen Schmidt deutlicher. Im Abschlussdoppel verlieren Jens Hußmann und ich unser zweites Doppel der Saison... das erste Doppel, das wir verloren haben, war das Abschlussdoppel im Hinspiel gegen Iserlohn...das war eine schwache Leistung in diesem Spiel... Jetzt haben wir gegen Grüne noch die Chance den 2.Platz zu verspielen, und Iserlohn ist wohl wahrscheinlich durch. Der Sieg gegen uns war jedenfalls nicht unverdient;wären sie immer so aufgetreten, würden sie auch noch um den Aufstieg mitspielen, könnt ich mir vorstellen. So, morgen der Ruhrmarathon; beim Laufen schaden wenigstens schwache Nerven nichts... |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Grüne - TTV Letmathe IV 8:8 (30:31). Gerechtes Ergebnis. Letmathe - ohne Müller - führte 2:1. Grüne - ohne Steppuhn - oben stark (3:1), Mitte 2:2, unten 2:2, Schlussdoppel an Letmathe. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
@Finisher Schade das ihr nicht gewonnen habt denn dann wären wir jetzt durch haben nämlich gegen den TTC Kalthof ein gerechtes 8:8 geschafft! Nun haben wir trotz eurer Niederlage immer noch die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen! Müssen halt nur gegen den TTV Letmathe 4 gewinnen ........ Einfacher gesagt als getan @TUS Holzen Präsi Zitat:
Naja so hier die einzelnen Ergebnisse: Dahlhaus / Kruse 2:0 Haarmann / Chmielewsky 0:1 Hupach / Schmidt 0:1 Dahlhaus 0:2 Kruse 0:2 Chmielewsky 1:1 Haarmann 2:0 Hupach 1:1 Schmidt 2:0 @Kalthof Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Geändert von Hi']['man (18.04.2005 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE="Hi']['man"]Hallo Sportsfreunde,
@Finisher Schade das ihr nicht gewonnen habt denn dann wären wir jetzt durch haben nämlich gegen den TTC Kalthof ein gerechtes 8:8 geschafft! Nun haben wir trotz eurer Niederlage immer noch die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen! Müssen halt nur gegen den TTV Letmathe 4 gewinnen ........ Einfacher gesagt als getan Herzlichen Glückwunsch zur Leistung gegen Kalthof; habt ihr echt super gemacht. Umso ärgerlicher, dass wir nicht wenigstens ein Unentschieden geholt haben, dann wäre Platz 1 sogar noch theoretisch drin. Jetzt spielen wir nächsten Freitag gegen Grüne um den Relegationsplatz; hoffe bis dahin bin ich wieder fit, bin durch den Marathon stark angeschlagen; wollte zu beginn zuviel, genauso wie beim TT . Mir tut es leid für Lichtendorf, und für euch genauso, wenn es nicht mit dem Klassenerhalt klappen würde, auch für Iserlohn. Es gibt genau 7 Mannschaften, die den Ligaverbleib verdient hätten; alle, die ein positives Punktekonto haben. Glückwunsch aber an Kalthof für den ersten Platz; über die ganze Saison waren sie die konstantesten und stehen nicht zu unrecht oben! Nochmal Marathon; finde es beeindruckend, wieviele TT-Spieler aus unserem Kreis mitgelaufen sind!! Vom TuS Holzen sind mein Bruder Marwin und ich den ganzen gelaufen, Jens Dresing und Sebastian Meiser aus unserer vierten Mannschaft den halben. Von Fröndenberg hat Stefan Niemietz eine richtige gute Zeit für den Halbmarathon hingelegt und die Lichtendorfer Thomas Rönnfeldt und Sven Tiews sind auch mitgelaufen! In den anderen Vereinen sicher auch noch so einige, könnt ich mir vorstellen. Sollten nächstes Jahr mal alle mit T-Shirts starten: Wenn sie das lesen, läuft ein TT-Spieler vor ihnen her . Geändert von Finisher (18.04.2005 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein. Der Aufdruck müsste heißen: "Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fussball heißen."
|
|
|||
|
|||
Hallo
jajaja die Holzener Naja es sei euch verziehen. Durch das 8:8 haben wir nun die Chance, wie Hitman schon gesagt hat, aus eigener Kraft den 5.Platz zu erreichen, und zwar mit einem Sieg gegen Letmathe. Zwar müsste man ja eigentlich nach dem 2:9 im Hinspiel von einer deutlichen Niederlage ausgehen, jedoch bin ich nach unserer Leistung vom vergangenen Wochenende relativ zuversichtlich das es diesmal bestimmt nicht so deutlich wird!!! Jedenfalls ist uns der 6.Platz nicht meher zu nehmen :boing: :boing: :boing: und die Mannschaft, die dieses Jahr den 2.Platz belegt, kann bei den Aufstiegsspielen (soweit es sich organiesieren lässt), auf jeden Fall auf uns zählen(Plakate, Megaphon, Popcorn, Teamcoaching, Trillerpfeifen etc.) Auch von mir Gratulation an die Kalthofer zur verdienten Meisterschaft. MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bis dahin haben wir dann auch unseren Kühlschrank für Kaltgetränke. Aber unsere zweite muss erstmal gegen Grüne punkten. Wer will, kann am Freitag um 19:30 Uhr in unserer "Zweithalle" auf dem Höchsten vorbeischauen. Auch da ist die Getränkeversorgung garantiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht auf dem neuesten Infostand oder was: diese T-Shirts gibts doch schon, siehe "Spring-Sale 2005"-Flyer von Micke. Ist ein schwarzes T-Shirt mit dem besagten Aufdruck in weiß, kostet 9,90 Euro...
|