|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Info?
Zitat:
Nein, ich bin kein Klassenleiter, aber Internetvertreter des Klassenleiters.. Der Klassenleiter ist in meinem Verein. Der gibt mir dann Sonntags die Spielbogen und ich trage die ein... Bin halt mit meiner Familie (Frau und Tochter) noch lange nicht ausgelastet..habe schon ernsthaft bei meiner 42 Stundenwoche und täglichen 3 h und 20 Minuten Fahrtzeit daran gedacht einen Zweitjob anzunehmen.... neben meiner jetzigen Tätigkeit als Dozent am Verwaltungsseminar und dem bischen Jugendleiter nebenher..... (*grins*) !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat sich gezeigt, dass die Gewinner meist gleich das Ergebnis eintragen ![]() Grüße Stevie G.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da bisher keine Mannschaft weiss, dass es bei tt-info nun eingerichtet ist, gibt es da noch ein Informationsproblem.... Daher hat auch noch keiner ein Passwort, etc. !! Aber bitte mich nicht noch anprangern, wenn ich mich schon freiwillig melde. Letzes Jahr gab es gar keine Ergebnisse aus dieser Liga. Da ist das jetzt doch schon eine Verbesserung.....und mit Sonntag kann man doch auch leben, oder ???? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Wenn jeder, der hier in dem Forum aktiv ist, die Spielergebnisse seines jeweiligen Teams eingeben würde, dürfte tt-info für unsere Liga doch kein Problem sein, oder?
Obertshausen, Unterliederbach, Münster, Bergen-Enkheim, Oberrad, Neu-Isenburg, Dreieichenhain sind ja in jedem Fall vertreten TV Eschersheim (TVE) TuS Hausen (Beckrandschwimmer) evtl. auch?! Würden nur Ginsheim, Rüsselsheim, Dornbusch-Niederursel fehlen! das dürfte doch irgendwie zu packen sein, oder??? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde unsere Ergebnisse bestimmt sowas von schnell eingeben - wenn wir mal gewinnen. Sonst muss das der Gegner tun. ![]() @fresh-clue: StevieG wollte damit bestimmt nicht anprangern, dass Du "erst am Sonntag" die Ergebnisse eingeben willst. Ich glaube, er wollte damit lediglich sagen, dass es so schön schnell gehen kann, wenn sich aus jedem Team ein Eingeber findet. Wenn Du das alles übernimmst, ist das sicherlich viel Wert und vielleicht kannst Du ja nach und nach die Gegner dazu motivieren, dass die deren Ergebnisse selbst eingeben. Einzelergebnisse wär schon was schönes...dann muss ich aber hinten spielen, um mich im Internet meiner Bilanz erfreuen zu können. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst wenn mal ein Ergebnis ne Weile fehlt, ist das ja überhaupt nicht schlimm. Ist doch schonmal ein Riesenfortschritt, überhaupt Einzelergebnisse vorliegen zu haben. (Ohne dabei den tollen Service der Fam. Freudenberger schmälern zu wollen - der ist super!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Gegenteil, wir unterstützen Dich da so weit es geht. Gruss Stevie G
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur, dass fresh-clue bestimmt nicht unsere Ergebnisse eingeben wird...wohl eher die von einer BOL im HTTV Bezirk West. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.