Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2004, 08:23
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Info?

Zitat:
Zitat von dau8888
alles spiele, alle ergenisse gibst du ein?
bist du klassenleiter? oder wie kommst du an die spielboegen?

Nein, ich bin kein Klassenleiter, aber Internetvertreter des Klassenleiters..
Der Klassenleiter ist in meinem Verein. Der gibt mir dann Sonntags die Spielbogen und ich trage die ein...

Bin halt mit meiner Familie (Frau und Tochter) noch lange nicht ausgelastet..habe schon ernsthaft bei meiner 42 Stundenwoche und täglichen 3 h und 20 Minuten Fahrtzeit daran gedacht einen Zweitjob anzunehmen....
neben meiner jetzigen Tätigkeit als Dozent am Verwaltungsseminar und dem bischen Jugendleiter nebenher..... (*grins*) !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.08.2004, 09:15
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Der Klassenleiter ist in meinem Verein. Der gibt mir dann Sonntags die Spielbogen und ich trage die ein...

Bin halt mit meiner Familie (Frau und Tochter) noch lange nicht ausgelastet..habe schon ernsthaft bei meiner 42 Stundenwoche und täglichen 3 h und 20 Minuten Fahrtzeit daran gedacht einen Zweitjob anzunehmen....
neben meiner jetzigen Tätigkeit als Dozent am Verwaltungsseminar und dem bischen Jugendleiter nebenher..... (*grins*) !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Respekt. (ohne *grins*)
Alt 06.08.2004, 10:40
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Aus dem Bezirk West habe ich bereits Erfahrungen gemacht mit tt-info. Jeder Verein kann seine Ergebnisse (Heim&Auswärts) mit seinem Passwort eingeben. Der Klassenleiter oder sein Internetvertreter überprüft nur die Eingabe oder gibt selbst ein, falls keine der beiden Mannschaften dies getan hat. Wäre schön, wenn alle Vereine dies selber und am besten noch am gleichen Abend eintragen würden. Dann ist die Tabelle halt aktueller, als wenn es erst am Sonntag gemacht wird.

Es hat sich gezeigt, dass die Gewinner meist gleich das Ergebnis eintragen
Grüße Stevie G.
Alt 06.08.2004, 11:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Aus dem Bezirk West habe ich bereits Erfahrungen gemacht mit tt-info. Jeder Verein kann seine Ergebnisse (Heim&Auswärts) mit seinem Passwort eingeben. Der Klassenleiter oder sein Internetvertreter überprüft nur die Eingabe oder gibt selbst ein, falls keine der beiden Mannschaften dies getan hat. Wäre schön, wenn alle Vereine dies selber und am besten noch am gleichen Abend eintragen würden. Dann ist die Tabelle halt aktueller, als wenn es erst am Sonntag gemacht wird.

Es hat sich gezeigt, dass die Gewinner meist gleich das Ergebnis eintragen
Grüße Stevie G.
Das weiss ich auch so aus meiner letzten Saison in der Verbandsliga.....
Aber da bisher keine Mannschaft weiss, dass es bei tt-info nun eingerichtet ist, gibt es da noch ein Informationsproblem....

Daher hat auch noch keiner ein Passwort, etc. !!

Aber bitte mich nicht noch anprangern, wenn ich mich schon freiwillig melde.
Letzes Jahr gab es gar keine Ergebnisse aus dieser Liga. Da ist das jetzt doch schon eine Verbesserung.....und mit Sonntag kann man doch auch leben, oder ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.08.2004, 12:23
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Wenn jeder, der hier in dem Forum aktiv ist, die Spielergebnisse seines jeweiligen Teams eingeben würde, dürfte tt-info für unsere Liga doch kein Problem sein, oder?

Obertshausen, Unterliederbach, Münster, Bergen-Enkheim, Oberrad, Neu-Isenburg, Dreieichenhain sind ja in jedem Fall vertreten
TV Eschersheim (TVE) TuS Hausen (Beckrandschwimmer) evtl. auch?!
Würden nur Ginsheim, Rüsselsheim, Dornbusch-Niederursel fehlen!

das dürfte doch irgendwie zu packen sein, oder???
Alt 06.08.2004, 13:07
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das denke ich aber auch!

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Wenn jeder, der hier in dem Forum aktiv ist, die Spielergebnisse seines jeweiligen Teams eingeben würde, dürfte tt-info für unsere Liga doch kein Problem sein, oder?

Obertshausen, Unterliederbach, Münster, Bergen-Enkheim, Oberrad, Neu-Isenburg, Dreieichenhain sind ja in jedem Fall vertreten
TV Eschersheim (TVE) TuS Hausen (Beckrandschwimmer) evtl. auch?!
Würden nur Ginsheim, Rüsselsheim, Dornbusch-Niederursel fehlen!

Alt 06.08.2004, 14:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Benjamin
das denke ich aber auch!
Das bedeutet jetzt, dass sich noch ein welcher opfern muss, der das für die BOL Gr.1 Süd beantragt. Vielleicht Sportsmann? Da ist doch der Kontakt zum KL Lukas Bruno da, oder?

Ich würde unsere Ergebnisse bestimmt sowas von schnell eingeben - wenn wir mal gewinnen. Sonst muss das der Gegner tun.

@fresh-clue: StevieG wollte damit bestimmt nicht anprangern, dass Du "erst am Sonntag" die Ergebnisse eingeben willst. Ich glaube, er wollte damit lediglich sagen, dass es so schön schnell gehen kann, wenn sich aus jedem Team ein Eingeber findet. Wenn Du das alles übernimmst, ist das sicherlich viel Wert und vielleicht kannst Du ja nach und nach die Gegner dazu motivieren, dass die deren Ergebnisse selbst eingeben.

Einzelergebnisse wär schon was schönes...dann muss ich aber hinten spielen, um mich im Internet meiner Bilanz erfreuen zu können.
Alt 06.08.2004, 14:18
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportsmann
Volle Zustimmung.
Und selbst wenn mal ein Ergebnis ne Weile fehlt, ist das ja überhaupt nicht schlimm. Ist doch schonmal ein Riesenfortschritt, überhaupt Einzelergebnisse vorliegen zu haben. (Ohne dabei den tollen Service der Fam. Freudenberger schmälern zu wollen - der ist super!)
Alt 06.08.2004, 14:23
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Aber bitte mich nicht noch anprangern, wenn ich mich schon freiwillig melde.
Letzes Jahr gab es gar keine Ergebnisse aus dieser Liga. Da ist das jetzt doch schon eine Verbesserung.....und mit Sonntag kann man doch auch leben, oder ????

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ich wollte Dich nicht anprangern, dass will glaube ich keiner hier.
Im Gegenteil, wir unterstützen Dich da so weit es geht.

Gruss Stevie G
Alt 06.08.2004, 15:20
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Stevie G
Ich wollte Dich nicht anprangern, dass will glaube ich keiner hier.
Och, naja....wenn ich so drüber nachdenke...

Zitat:
Zitat von Stevie G
Im Gegenteil, wir unterstützen Dich da so weit es geht.

Nur, dass fresh-clue bestimmt nicht unsere Ergebnisse eingeben wird...wohl eher die von einer BOL im HTTV Bezirk West.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »