|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mc Reinhardt höchstpersönlich! ^^
Und @ Stefan,...... LoooooL
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC DJK Lendringsen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen TSV Schloß Neuhaus klar mit 8:1
Einzigen Punkt für Schloß Neuhaus holt Schlichting, Ch. gegen Oesterberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Salzuflen achtbar
Salzuflen holte überraschend 4 Punkte in Waltrop. Und das, obwohl mit Nils Borgelt Ersatz aus der Jungen-Kreisliga eingesetzt werden musste (spielte ordentlich mit!)und Thomas Reinhardt durch sein lädiertes Knie so gehandicapt war, dass er eigentlich nicht spielen sollte. Er wird wahrscheinlich für die nächsten Wochen ausfallen (Kai, dann kann Detmold auch mit Ersatz gegen Salzuflen gewinnen).
Nach fast dreimonatiger Pause spielte David Mieloszynski erstmalig wieder mit, konnte aber wegen fehlender Spielpraxis noch keinen Punkt machen. Die gezeigten Ansätze lassen aber für die Zukunft hoffen. Erneut sehr stark: Simon Flörkemeier, der alle drei Einzel insgesamt sicher gewann. Den vierten Punkt ergatterte völlig unerwartet Reinhardt gegen Klinke, der wahrscheinlich vom humpelnden Thomas so abgelenkt war, dass er einfach nicht zu seinem Spiel fand. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8
Zitat:
als ich ihren Kommentar gelesen habe, wurde ich ein bißchen sauer, da sie unseren Sieg sehr schlecht dahin stellen und so tun als allein die Detmolder Mannschaft alles verbaut hätte...vielleicht lag es ja auch ein bißchen an uns???!!! Vor allem unser Ersatzmann Neumeister hat eine starke Leistung geboten!!!Natürlich hatten wir das gewisse Quentchen Glück um solche Spiele zu gewinnen, aber deshalb ist die Qualifikation für die Westdetsche für euch doch nicht gefährdet!!!Vor allem wenn man solche Leute wie Christian inner Mannschaft hat!Jede Mannschaft hat mal nen schlechten Tag!Deswegen muss man nicht alles jetzt so schlecht darstellen! Trotz alle dem sind wir super happy über diesen Sieg und haben damit auch nochmal unseren Anspruch auf die Westdeutschen Meisterschaften untermauert!!!Aber bitte tut uns den Gefallen und schaltet Waltrop endgültig aus! Damit gingen wohl alle Tips zu diesem Spiel gründlich inne Hose !!!MfG Stefan Kroes Geändert von BSV Kroes (19.02.2005 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Salzuflen ohne Reinhardt
Zitat:
Im Derby wird er sicherlich auflaufen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es soll kein falscher Eindruck entstehen. Ihr habt Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung völlig verdient gewonnen. Es ist nicht die Niederlage an sich, sondern das Wie ... und in Werner Hansch-Manier jeden Ball zu kommentieren - das ist einfach sch Es bleibt zu hoffen, daß die Jungs aus dieser Niederlage lernen werden und die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Vielleicht zeigen sie im Derby eine Trotzreaktion Sie können zum Glück auch besser spielen Was bietet ihr als Motivationsschub für einen doppelten Punktgewinn gegen Waltrop PS: Es soll aber nicht zu einem Wettskandal ausufern...
Geändert von crazychief (23.02.2005 um 00:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8
Zitat:
)! Also von daher...!!! Aber ich würde wohl einen springen lassen, wenn ihr es schafft !
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja das Spiel habe ich ja auch anders getippt. Also auch von mir Glückwunsch nach Ostbevern für den tollen Sieg !
Aber ich glaube aufjedenfall wenn alle aus Detmold Normalform gehabt hätten, wäre es anders ausgegangen. Verstehe auch das sich Kai über solche Ausraster an der Platte ärgern tut denn sowas macht man einfach nicht, auch wenn ich selber schon ausgerastet bin. Jetzt sollte man hier aber kein Drama oder sowas draus machen und erstmal abwarten wie das Spiel gegen Salzuflen laufen wird ! Und da tippe ich jetzt schonmal auf ein 8:5 für Detmold ! MFG Der Hacker ( Ker ker Ker ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|