Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2005, 20:44
Linke-Klebe Linke-Klebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linke-Klebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von René
Wer bist du denn?...damit ich die fleißigen Poster hier einordnen kann.
Die Nummer 2 von Salzuflen
Alt 15.02.2005, 22:06
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mc Reinhardt höchstpersönlich! ^^

Und @ Stefan,...... LoooooL
Alt 19.02.2005, 11:58
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC DJK Lendringsen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen TSV Schloß Neuhaus klar mit 8:1

Einzigen Punkt für Schloß Neuhaus holt Schlichting, Ch. gegen Oesterberg
Alt 19.02.2005, 16:41
L.Thiele aus Neuhaus L.Thiele aus Neuhaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

L.Thiele aus Neuhaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pummes
TTC DJK Lendringsen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen TSV Schloß Neuhaus klar mit 8:1

Einzigen Punkt für Schloß Neuhaus holt Schlichting, Ch. gegen Oesterberg
Der TSV musste ohne struck antreten, Hartmann aus der bezirksklasse spielte jedoch gut ersatz doch der TSV konnte zu keinem Zeitpunkt richtig ins spiel finden und hatte Konzentrationsschwierigkeiten. Lendringsen dadurch klar ueberlegen. Thiele gab gegen stiller eine 2:0 Satzfuehrung ab.
Alt 19.02.2005, 19:35
Lipper Jo Lipper Jo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lipper Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Salzuflen achtbar

Salzuflen holte überraschend 4 Punkte in Waltrop. Und das, obwohl mit Nils Borgelt Ersatz aus der Jungen-Kreisliga eingesetzt werden musste (spielte ordentlich mit!)und Thomas Reinhardt durch sein lädiertes Knie so gehandicapt war, dass er eigentlich nicht spielen sollte. Er wird wahrscheinlich für die nächsten Wochen ausfallen (Kai, dann kann Detmold auch mit Ersatz gegen Salzuflen gewinnen).
Nach fast dreimonatiger Pause spielte David Mieloszynski erstmalig wieder mit, konnte aber wegen fehlender Spielpraxis noch keinen Punkt machen. Die gezeigten Ansätze lassen aber für die Zukunft hoffen.
Erneut sehr stark: Simon Flörkemeier, der alle drei Einzel insgesamt sicher gewann.
Den vierten Punkt ergatterte völlig unerwartet Reinhardt gegen Klinke, der wahrscheinlich vom humpelnden Thomas so abgelenkt war, dass er einfach nicht zu seinem Spiel fand.
Alt 19.02.2005, 20:15
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von crazychief
Gratulation nach Ostbevern zur wahrscheinlichen Meisterschaft Detmold zeigte eine absolut desolate, abgrundtief schlechte Leistung Einzige Ausnahme war Christian Reichelt, der alle drei Einzel gewann. Entschuldigungen oder Ausreden (Oeslner/Tscherkaschin vergeben vier Matchbälle gegen Kroes/Rolf) lasse ich nicht gelten. Es war die Art und Weise der Niederlage Wer nicht als Mannschaft auftritt, kann nicht gewinnen und mit so einem unmöglichen Benehmen an der Platte noch zu meinen in der Herren spielen zu müssen, der glaube ich hat sein

In so einer Verfassung ist die Qualifikation zu den Westdeutschen stark gefährdet In Salzuflen (müssen stark ersatzgeschwächt antreten) und gegen Waltrop muß Zielsetzung sein die Niederlagen in Grenzen zu halten. So ein Auftren gibt mir zu denken und wird Konsequenzen nach sich ziehen Es geht nicht um die Niederlage, sondern um die Art und Weise.

Reichelt 3:0
Ostermann 2:1
Oelsner 0:3
Grüttner 0:3
Reichelt/Ostermann 1:0
Tscherkaschin/Oelsner 0:1

Kroes 2:1
Bäumer 1:2
Rolf 2:1
Neumeister 2:1
Kroes/Rolf 1:0
Neumeister/Bäumer 0:1
Sehr geehrter crazychief,

als ich ihren Kommentar gelesen habe, wurde ich ein bißchen sauer, da sie unseren Sieg sehr schlecht dahin stellen und so tun als allein die Detmolder Mannschaft alles verbaut hätte...vielleicht lag es ja auch ein bißchen an uns???!!!

Vor allem unser Ersatzmann Neumeister hat eine starke Leistung geboten!!!Natürlich hatten wir das gewisse Quentchen Glück um solche Spiele zu gewinnen, aber deshalb ist die Qualifikation für die Westdetsche für euch doch nicht gefährdet!!!Vor allem wenn man solche Leute wie Christian inner Mannschaft hat!Jede Mannschaft hat mal nen schlechten Tag!Deswegen muss man nicht alles jetzt so schlecht darstellen!

Trotz alle dem sind wir super happy über diesen Sieg und haben damit auch nochmal unseren Anspruch auf die Westdeutschen Meisterschaften untermauert!!!Aber bitte tut uns den Gefallen und schaltet Waltrop endgültig aus!

Damit gingen wohl alle Tips zu diesem Spiel gründlich inne Hose !!!

MfG

Stefan Kroes

Geändert von BSV Kroes (19.02.2005 um 20:32 Uhr)
Alt 19.02.2005, 20:16
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Salzuflen ohne Reinhardt

Zitat:
Zitat von Lipper Jo
... Thomas Reinhardt durch sein lädiertes Knie so gehandicapt war, dass er eigentlich nicht spielen sollte. Er wird wahrscheinlich für die nächsten Wochen ausfallen (Kai, dann kann Detmold auch mit Ersatz gegen Salzuflen gewinnen)....
Salzuflen ist ein wie der Name Bad Salzuflen aussagt ein Staatsbad. Ein Heilung innerhalb von sieben Tagen daher kein Problem. Im Derby wird er sicherlich auflaufen...
Alt 19.02.2005, 20:32
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Sehr geehrter crazychief,

als ich ihren Kommentar gelesen wurde ich ein bißchen sauer, da sie unseren Sieg sehr schlecht dahin stellen und so tun als allein die Detmolder Mannschaft alles verbaut hätte...vielleicht lag es ja auch ein bißchen an uns???!!! ... Aber bitte tut uns den Gefallen und schaltet Waltrop endgültig aus!

MfG
Stefan Kroes
Hallo Stefan,

es soll kein falscher Eindruck entstehen. Ihr habt Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung völlig verdient gewonnen. Es ist nicht die Niederlage an sich, sondern das Wie ... und in Werner Hansch-Manier jeden Ball zu kommentieren - das ist einfach sch Es bleibt zu hoffen, daß die Jungs aus dieser Niederlage lernen werden und die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Vielleicht zeigen sie im Derby eine Trotzreaktion Sie können zum Glück auch besser spielen Was bietet ihr als Motivationsschub für einen doppelten Punktgewinn gegen Waltrop PS: Es soll aber nicht zu einem Wettskandal ausufern...

Geändert von crazychief (23.02.2005 um 00:10 Uhr)
Alt 19.02.2005, 20:41
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von crazychief
Hallo Stefan,

es soll kein falscher Eindruck entstehen. Ihr habt Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung völlig verdient gewonnen. Es ist nicht die Niederlage an sich, sondern das Wie Ausraster nach Niederlagen sind nicht zu akzeptieren!!! Wenn ein Spieler versucht sein Bestes zu geben, aber trotzdem nicht gewinnt ist es in Ordnung, aber sich zu benehmen und in Werner Hansch-Manier jeden Ball zu kommentieren - das ist einfach sch Es bleibt zu hoffen, daß die Jungs aus dieser Niederlage lernen werden und die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Vielleicht zeigen sie im Derby eine Trotzreaktion Sie können zum Glück auch besser spielen Was bietet ihr als Motivationsschub für einen doppelten Punktgewinn gegen Waltrop PS: Es soll aber nicht zu einem Wettskandal ausufern...
Aber ich glaube ein Sieg gegen Waltrop würde auch in eurem Sinne sein...falls wir zu diesem Zeitpunkt immernoch 2 Punkte hinter euch sein sollten (wovon ich ausgehe )! Also von daher...!!! Aber ich würde wohl einen springen lassen, wenn ihr es schafft !
Alt 19.02.2005, 22:58
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Naja das Spiel habe ich ja auch anders getippt. Also auch von mir Glückwunsch nach Ostbevern für den tollen Sieg !
Aber ich glaube aufjedenfall wenn alle aus Detmold Normalform gehabt hätten, wäre es anders ausgegangen.

Verstehe auch das sich Kai über solche Ausraster an der Platte ärgern tut denn sowas macht man einfach nicht, auch wenn ich selber schon ausgerastet bin.

Jetzt sollte man hier aber kein Drama oder sowas draus machen und erstmal abwarten wie das Spiel gegen Salzuflen laufen wird !

Und da tippe ich jetzt schonmal auf ein 8:5 für Detmold !

MFG Der Hacker ( Ker ker Ker )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »