|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2
TG Obertshausen - TTC Heusenstamm II 2:9
Weiner/ Dürr, K - Seedorff/Güttler 2:3 Cacija/Büchner - Quast/Paetzold 1:3 Wendt/Dürr M - Kwiotek/Heberer 1:3 Weiner - Quast 0:3 Cacija - Seedorff 1:3 Dürr K - Güttler 2:3 Wendt - Paetzold 1:3 Büchner - Heberer 0:3 Dürr M - Kwiotek 3:2 Weiner - Seedorff 3:1 Cacija - Quast 0:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn das Spiel TV1860 - TTC Ginsheim ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ginsheim hat 4:9 verloren und steht damit als zweiter Absteiger fest. Gruß aus Ginsheim, Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bieber verliert gegen koenigstaetten 0:9?!?!?
sind die daheim nicht angetreten? damit waere do-ni in der relegation
|
|||
|
|||
|
TV-Bieber 2 gegen Königstädten 2
0 : 9 Bieber 2 mit 5 Ersatzspielern!!! Bieber mußte an die 1 Mannschaft 2 Spieler abgeben, da in der ersten Mannschaft 2 Spieler fehlten!!! Schulze verletzt,Mordan auf Lehrgang,Scheidler verletzt,Dörr beruflich in China,Erlbruch verhindert!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nur für uns Heusenstammer wichtig:
Wir sind in jedem Fall gerettet und werden gegen Preussen ein riesen Faß aufmachen...da wird gefeiert und mit 10 Promille gespielt:-) Der Relegationsplatz wird wohl noch spannend aber wenn es denn DO/NI trifft......verkneife ich mir lieber jeden Kommentar, was die sportliche Fairness angeht wurden wir da nicht gerade gut behandelt:-) Es grüßt der Rückhandversager vom TTC HEUSENSTAMM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Preussen dürfte es wohl eher ein Schaulaufen geben, denen scheint gegen Ende die Luft auszugehen. Aber die Chancen auf den direkten Klassenerhalt sind für DOBU/NI eher bei 0,01% angelangt. Bei 2 Punkten Rückstand, einem 16 Spiele schlechteren Spielverhältnis und auch noch den weniger gewonnenen bei nur noch einem Spiel....???? Da müssten sie schon Bieber heute abend mindestens 9:1 schlagen und wir müssten am Sonntag in Königstädten 9:0 gewinnen...oder umgekehrt....kaum zu glauben. Aber..wie geht es denn mit eurer 3. weiter. Da haben 2 Mannschaften zurückgezogen. Gibts da vermehrten Aufstieg oder verminderten Abstieg? Hast Du Infos? Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Schnuddler, kann ich Dir nicht genau sagen, ich gehe eher davon aus das es bei Heusenstamm nur noch eine Bezirksligamannschaft und 2 Bezirksklassen geben wird ist aber auch nur ne Vermutung! Bei Heusenstamm gehen verdammt viele Leute weg, meine Wenigkeit ebenfalls.. Ich habe beim TSG Ober Eschbach unterschrieben und werde versuchen da mit ehrlich klasse JUNGS einen Anlauf in die Bezirkliga zu nehmen und weitere 2 aus der HEUSENSTAMM 2 Mannschaft tragen sich mit Abwanderungsgedanken...da nix offiziell ist will ich auch nicht mehr sagen...Fakt ist: Bei Heusenstamm droht der Aderlass leider:-( Ich habe den Verein sehr gemocht und gerne die "Knochen" hingehalten...wohne aber jetzt in Bad Homburg und 65 KM jedes Mal zum Training geht eben nicht auf DAUER! Bis dann Rückhandversager...wenn es News gibt werde ich Sie dir weitergeben! TTC 2 bleibt auf jeden Fall in dieser Klasse und zieht nicht zurück.....könnte sein das die Mannschaft mit Frank Pinter und noch ein oder zwei Zugängen sehr sehr stark wird plus unsere jungen Raketen die eh bleiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja da ist die Wahrscheinlichkeit ja gross nächstes Jahr in der Bzkl. eine der beiden Heusenstammer Mannschaften in der Gruppe zu haben. Dir wünsche ich alles Gute und viel Spass im neuen Club und viel Erfolg. Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|