Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2005, 16:18
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Konntest Du Pyka nicht mit durchziehen ? Nun könnte man , wenn man gehässig wär`, sagen, Du warst in der abgelaufenen Saison in der Zweiten des TuS Vahr der Pyka;-)
Aber ernsthaft, sollten wir machen, macht mal nen Termin bei schönem Wetter am WE; mindestens 8 bis 10 Teams müßten wir doch zusammen bekommen...
Ja das könnte man schon so sehen aber Pyka war ja teils noch schlechter, von daher gehts noch ;-) (wenn man sich nur noch mit Pyka vergleichen kann)
Ich werd Kloppe mal darauf ansprechen denke in den nächsten drei wochen sollte das zu schaffen sein.
Alt 02.06.2005, 17:11
Benutzerbild von Deep Throat
Deep Throat Deep Throat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deep Throat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn jetzt nun mit dem Bierkistenrennen?
Alt 05.06.2005, 15:40
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Deep Throat
Was ist denn jetzt nun mit dem Bierkistenrennen?
Es gibt gosses interesse aber der termin steht noch nicht. (Sorry nochmal wegen Samstag)
Alt 08.06.2005, 20:47
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-manni
Die BL sieht zum heutigen Stand(12.05.05) wie folgt aus.

1.TuSG Ritterhude II Ab
2.TTC Hutbergen I Verl.Rele
3.TSV Farge-Rekum II
4.TuSG Ritterhude III
5.TSV Uesen I
6.TuS Walle Bremen I
7.TV Oyten I
8.TV Lilienthal I
9.ATSV Habenhausen I Gew. Rele
10.TSV Blender I A
11.TuS Huchting Bremen I umgesetzt

Nachrücker 1.TV Falkenberg II
2.FC Hambergen I

Relegation zum Verbleib in dieser Liga

Falkenberg II - Hambergen I 9:4
Hambergen I - Habenhausen I 7:9
Falkenberg II - Habenhausen I 7:9 (Falkenberg 6:2 geführt)

Zurückziehen von Mannschaften bis zum 15.06.
Gerüchte sagen das Falkenberg II jetzt doch in der BL bleibt?! Wie das?
Weiß einer mehr?
Alt 09.06.2005, 00:32
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied

eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wünschten, dass die Gerüchte Fakten wären - es scheint, als sei es davon abhängig, dass Lunestedt III nicht auf den Aufstieg verzichtet. Wenn sie es doch tun, sind wir scheinbar raus.

Davon unabhängig haben wir einige in der Mannschaft, die es sich zur Zeit nicht zutrauen, in der BL zu spielen und daher lieber in der I. BK spielen würden. Das ist aber unabhängig vom Ausgang des möglichen bisher noch diskutierbar.

Ich gehe noch davon aus, dass die Mehrheit doch die Tendenz zur BL hat, auch wenn die Mannschaft zur Zeit nicht das Potential für diese Liga hätte. Ich hoffe, dass kommt der Frage entgegen, schnagga.

Leider habe ich vergessen, wer Du bist....

Auf jeden Fall sieht es schlecht aus, nach dem was ich gehört habe.

Gruß
Alt 09.06.2005, 17:06
Benutzerbild von schnagga
schnagga schnagga ist offline
Noppenhasser
Junior-Forenmitglied

schnagga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die ausführliche und schnelle Beschreibung der Sachlage.
Ich bin übrigens Nils Rakow vom TSV Uesen.

MfG
Alt 09.06.2005, 17:58
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eikibiades
Wir wünschten, dass die Gerüchte Fakten wären - es scheint, als sei es davon abhängig, dass Lunestedt III nicht auf den Aufstieg verzichtet. Wenn sie es doch tun, sind wir scheinbar raus.

Davon unabhängig haben wir einige in der Mannschaft, die es sich zur Zeit nicht zutrauen, in der BL zu spielen und daher lieber in der I. BK spielen würden. Das ist aber unabhängig vom Ausgang des möglichen bisher noch diskutierbar.

Ich gehe noch davon aus, dass die Mehrheit doch die Tendenz zur BL hat, auch wenn die Mannschaft zur Zeit nicht das Potential für diese Liga hätte. Ich hoffe, dass kommt der Frage entgegen, schnagga.

Leider habe ich vergessen, wer Du bist....

Auf jeden Fall sieht es schlecht aus, nach dem was ich gehört habe.

Gruß
Wird dann ein Platz für Hutbergen I oder wie darf man das interpretieren?

Ach ja,
Peter Orszag vom TuS Vahr Bremen zum TuS Walle, (zwar nicht ganz so gut in der Verbandsliga, aber für die BL reicht es vorne immer noch für positiv) wenn er immer spielen sollte, ist Walle ein heisser Kandidat für die vorderen Plätze unter den ersten 5 würde ich die dann locker einschätzen.
Alt 09.06.2005, 18:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB

Ach ja,
Peter Orszag vom TuS Vahr Bremen zum TuS Walle, (zwar nicht ganz so gut in der Verbandsliga, aber für die BL reicht es vorne immer noch für positiv)
"Reicht für positiv" ist leicht untertrieben...
Sollte er einigermaßen regelmäßig trainieren, ist der nicht viel schlechter als Novakowsky, wenn überhaupt.
Dazu ist er gegen "Schlechtere" recht stabil, so dass es mich überraschen würde, wenn er mehr als 4 bis 5 Spiele pro Halbserie verlieren sollte.
Alt 09.06.2005, 19:02
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lucky Strike
Zitat:...zwar nicht ganz so gut in der Verbandsliga...
Da du die Hintergründe nicht kennst, kannst du das nicht beurteilen. Normalerweise reicht es (mit kontinuierlichen Training) für Verbandsliga allemal. Habe davor auch höher gespielt und 2/3 dieser Zeit (3 Jahre) waren für mich wirklich in Ordnung.

@Peter Igel
Ich habe bei Walle zwar nur als Karteileiche zugesagt. Aber allein für diese Aussage sollte ich die nächste Saison spielen, da ich glaube niemals schwächer zu sein als Alex (nichts gegen den Alex) und die 4-5 Spiele sich m.M. nach auf ene Gesamtsaison beziehen würden. Ich kenne die Liga nicht, aber es laufen keine Riesen rum. Des Weiteren war ich in der Vergangenheit auch gegen starke Spieler stabil und diese waren nun wirklich gut (Wolfenbüttel, Celle, Lune, Werder) .
Alt 09.06.2005, 19:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von E.coli
@Peter Igel
Ich habe bei Walle zwar nur als Karteileiche zugesagt. Aber allein für diese Aussage sollte ich die nächste Saison spielen, da ich glaube niemals schwächer zu sein als Alex (nichts gegen den Alex) und die 4-5 Spiele sich m.M. nach auf ene Gesamtsaison beziehen würden. Ich kenne die Liga nicht, aber es laufen keine Riesen rum. Des Weiteren war ich in der Vergangenheit auch gegen starke Spieler stabil und diese waren nun wirklich gut (Wolfenbüttel, Celle, Lune, Werder) .
Ich habe doch eindeutig geschrieben "pro Halbserie" !
Kannst Du nicht lesen?
Ob Du besser oder schlechter als A.N. bist, sei dahingestellt, aber wenn man den Eindruck der letzten Saison zugrunde legt, beantwortet sich diese Frage von alleine.
Weiterhin liegen die Zeiten , als Du gegen "gute Spieler stabil" warst, schon 3 bis 4 Jahre zurück und interessieren niemanden mehr; danach hast Du lediglich immer mal wieder sporadisch gezeigt, dass Du`s doch nicht ganz verlernt hast.
Im übrigen versteh`ich nicht, warum Du auf meinen eigentlich positiv gemeinten Beitrag so angefaßt reagierst.
Das einfachste wäre doch, spring`über Deinen Schatten, spiel`mal ne Saison durch und straf`alle Kritiker Lügen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »