|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Ich werd Kloppe mal darauf ansprechen denke in den nächsten drei wochen sollte das zu schaffen sein. |
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt nun mit dem Bierkistenrennen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß einer mehr? |
|
||||
|
||||
Wir wünschten, dass die Gerüchte Fakten wären - es scheint, als sei es davon abhängig, dass Lunestedt III nicht auf den Aufstieg verzichtet. Wenn sie es doch tun, sind wir scheinbar raus.
Davon unabhängig haben wir einige in der Mannschaft, die es sich zur Zeit nicht zutrauen, in der BL zu spielen und daher lieber in der I. BK spielen würden. Das ist aber unabhängig vom Ausgang des möglichen bisher noch diskutierbar. Ich gehe noch davon aus, dass die Mehrheit doch die Tendenz zur BL hat, auch wenn die Mannschaft zur Zeit nicht das Potential für diese Liga hätte. Ich hoffe, dass kommt der Frage entgegen, schnagga. Leider habe ich vergessen, wer Du bist.... Auf jeden Fall sieht es schlecht aus, nach dem was ich gehört habe. Gruß |
|
||||
|
||||
Danke für die ausführliche und schnelle Beschreibung der Sachlage.
Ich bin übrigens Nils Rakow vom TSV Uesen. MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, Peter Orszag vom TuS Vahr Bremen zum TuS Walle, (zwar nicht ganz so gut in der Verbandsliga, aber für die BL reicht es vorne immer noch für positiv) wenn er immer spielen sollte, ist Walle ein heisser Kandidat für die vorderen Plätze unter den ersten 5 würde ich die dann locker einschätzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte er einigermaßen regelmäßig trainieren, ist der nicht viel schlechter als Novakowsky, wenn überhaupt. Dazu ist er gegen "Schlechtere" recht stabil, so dass es mich überraschen würde, wenn er mehr als 4 bis 5 Spiele pro Halbserie verlieren sollte. |
|
|||
|
|||
@Lucky Strike
Zitat:...zwar nicht ganz so gut in der Verbandsliga... Da du die Hintergründe nicht kennst, kannst du das nicht beurteilen. Normalerweise reicht es (mit kontinuierlichen Training) für Verbandsliga allemal. Habe davor auch höher gespielt und 2/3 dieser Zeit (3 Jahre) waren für mich wirklich in Ordnung. @Peter Igel Ich habe bei Walle zwar nur als Karteileiche zugesagt. Aber allein für diese Aussage sollte ich die nächste Saison spielen, da ich glaube niemals schwächer zu sein als Alex (nichts gegen den Alex) und die 4-5 Spiele sich m.M. nach auf ene Gesamtsaison beziehen würden. Ich kenne die Liga nicht, aber es laufen keine Riesen rum. Des Weiteren war ich in der Vergangenheit auch gegen starke Spieler stabil und diese waren nun wirklich gut (Wolfenbüttel, Celle, Lune, Werder) . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du nicht lesen? Ob Du besser oder schlechter als A.N. bist, sei dahingestellt, aber wenn man den Eindruck der letzten Saison zugrunde legt, beantwortet sich diese Frage von alleine. Weiterhin liegen die Zeiten , als Du gegen "gute Spieler stabil" warst, schon 3 bis 4 Jahre zurück und interessieren niemanden mehr; danach hast Du lediglich immer mal wieder sporadisch gezeigt, dass Du`s doch nicht ganz verlernt hast. Im übrigen versteh`ich nicht, warum Du auf meinen eigentlich positiv gemeinten Beitrag so angefaßt reagierst. Das einfachste wäre doch, spring`über Deinen Schatten, spiel`mal ne Saison durch und straf`alle Kritiker Lügen |
Lesezeichen |
|
|