Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 14:52
Horster Horster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Horster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Wir haben bewiesen wie stark die Gruppe 2 ist mit dem Sieg gegen Heisingen!!!9-0!![/QUOTE]

Für mich hast du damit gar nichts bewiesen...
Alt 22.02.2005, 14:53
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich da dem Horster mal an...
Alt 22.02.2005, 14:57
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwenne
Der einzige der hier rumprahlt bist Du!!!!
Erzählst hier einen ihr werdet kein Spiele mehr abgeben....
Erstmal spielen....
Behaupte nicht so einen Mist, hab ich überhaupt nicht gesagt, wer lesen kann hat klare Vorteile.
Alt 22.02.2005, 16:11
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
Für Zwennes Aussage spricht, dass unser Mitaufsteiger Burgaltendorf in Gruppe 1 letzter ist.
Hey...wir sind nicht letzter...hinter uns sind noch Werden und Holsterhausen...die haben schließlich aufgegeben...weil sie Angst vor uns hatten .
Alt 22.02.2005, 17:07
Lothar Lothar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lothar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Es ist immer wieder belustigend, wie stolz RUWA ist mit dieser Mannschaft jeden Gegner 9:0 oder max. 9:2 in der Kreisliga zu schlagen.

Ich glaube es gibt keinen, der ernsthaft anzweifelt das dies die mit Abstand stärkste Mannschaft ist. Das macht das Ganze ja schon seit Jahren so absurd.

Ich würde mich erst hier im Forum melden, wenn ich mal gegen einen gleichwertigen Gegner gewonnen habe. Und das heißt aus meiner Sicht wahrscheinlich > Bezirksliga.

Aber dieses Jahr soll es ja soweit sein ( Freitag sei Dank ) und die Saison ist um einen langweiligen Abend für den jeweiligen Gegner reicher.

Da spiele ich 100x lieber gegen Heisingen oder Kettwig, auch wenn man als Mannschaft am Ende auch verliert.
Alt 22.02.2005, 17:26
Brüller Brüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lothar
Es ist immer wieder belustigend, wie stolz RUWA ist mit dieser Mannschaft jeden Gegner 9:0 oder max. 9:2 in der Kreisliga zu schlagen.

Ich glaube es gibt keinen, der ernsthaft anzweifelt das dies die mit Abstand stärkste Mannschaft ist. Das macht das Ganze ja schon seit Jahren so absurd.

Ich würde mich erst hier im Forum melden, wenn ich mal gegen einen gleichwertigen Gegner gewonnen habe. Und das heißt aus meiner Sicht wahrscheinlich > Bezirksliga.

Aber dieses Jahr soll es ja soweit sein ( Freitag sei Dank ) und die Saison ist um einen langweiligen Abend für den jeweiligen Gegner reicher.

Da spiele ich 100x lieber gegen Heisingen oder Kettwig, auch wenn man als Mannschaft am Ende auch verliert.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Alt 22.02.2005, 18:33
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Jungs, das kan doch wohl nicht Euer Ernst sein - reisst Euch mal zusammen und macht mit!
Weiss ja nicht, ob den Beitrag jemand aus Holsterhausen gelesen hat, jedenfalls bekomme ich gerade vom TuS eine SMS mit dem Ergebnis vom vergangenen Montag. OK, 'n bisschen spät, aber der gute Wille war da Weiter so!!
Alt 22.02.2005, 18:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Zwenne
Egal ich sage nur erstmal spielen dann kann man den Mund aufmachen......
Wir haben bewiesen wie stark die Gruppe 2 ist mit dem Sieg gegen Heisingen!!!9-0!!
Ist ja toll. Ihr habt 9:0 im Pokal gegen SGH II gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Und das ist für dich sogar der Beweis, dass Gruppe 1 stärker als Gruppe 2 ist...
Vielleicht habt ihr auch nur so deutlich gewonnen, weil Heisingen II ohne Jordan und Wölting gespielt hat, die ja an die 1. Mannschaft abgegeben werden mussten. Die waren in der Hinrunde zwei Leistungsträger der Mannschaft. Gegen eine geschwächte Heisinger 2. Mannschaft so hoch zu gewinnen -nun gut, so kann ein Spiel laufen- das sagt doch nicht wirklich was über die Qualität der gesamten Gruppe 2 aus, oder?

Zitat:
Zitat von forrest gump
Mein Tip für ein Spiel Ruwa gegen Kettwig wäre 9:2 für Ruwa, wobei ich gar nicht so recht weiß, wer die Punkte für Kettwig holen sollte.
Das hört sich schon ein bisschen so an, als wenn man hier die Leistungen der Kettwiger runterspielen will. Ich kann dir ja ein bisschen nachhelfen, wer möglicherweise die Punkte für kettwig holen könnte: Die haben mit Robert Vollmer Jemanden an 1, der im Einzel und Doppel locker 4 Punkte einfahren könnte. Ich schreibe extra "könnte", natürlich könnte er auch verlieren. So ist das nunmal, wenn zwei etwa gleichstarke Gegner aufeinandertreffen.

Ein Spiel Kettwig - Ruwa III wäre übrigens gar nicht interessant, weil was würde es uns bringen? Beide Mannschaften sind Kreisliga-Spitzenreiter und steigen aller Voraussicht nach in die Bezirksklasse auf. Und wer aus welcher Gruppe aufsteigt, welche Gruppe stärker ist, wer gegen wen rein theoretisch 9:2 gewinnen würde - wen interessierts?

Nächstes Jahr wird Ruwa III -und insbesondere der von seiner Mannschaft so überzeugte Zwenne- auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Bezirksebene ein ganz anderer Wind als auf Kreisebene weht.

@Zwenne

Hast du schonmal überörtlich gespielt?
Alt 22.02.2005, 19:10
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

jep, super Beitrag Basti, sprichst mir ganz aus der Seele.
Finde die ganze Diskussion und die spielstärkste Mannschaft auch ein bisschen banane. Mehr als erster werden kann man nicht, da wir auch noch den Pott geholt haben (und zwar den offiziellen), stehen wir kurz davor das Double zu schaffen. TT- Herz, was willst du mehr?? Und ob es in Meiderich Nord oder sonstwo noch spielstärkere KL - Auftiegsverweigerer gibt, ist mir wirklich sowatt von piep egal.
Hauptsache die Haare liegen, Prost :boing:
Alt 23.02.2005, 12:59
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Ist ja toll. Ihr habt 9:0 im Pokal gegen SGH II gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Und das ist für dich sogar der Beweis, dass Gruppe 1 stärker als Gruppe 2 ist...
Vielleicht habt ihr auch nur so deutlich gewonnen, weil Heisingen II ohne Jordan und Wölting gespielt hat, die ja an die 1. Mannschaft abgegeben werden mussten. Die waren in der Hinrunde zwei Leistungsträger der Mannschaft. Gegen eine geschwächte Heisinger 2. Mannschaft so hoch zu gewinnen -nun gut, so kann ein Spiel laufen- das sagt doch nicht wirklich was über die Qualität der gesamten Gruppe 2 aus, oder?

Das hört sich schon ein bisschen so an, als wenn man hier die Leistungen der Kettwiger runterspielen will. Ich kann dir ja ein bisschen nachhelfen, wer möglicherweise die Punkte für kettwig holen könnte: Die haben mit Robert Vollmer Jemanden an 1, der im Einzel und Doppel locker 4 Punkte einfahren könnte. Ich schreibe extra "könnte", natürlich könnte er auch verlieren. So ist das nunmal, wenn zwei etwa gleichstarke Gegner aufeinandertreffen.

Ein Spiel Kettwig - Ruwa III wäre übrigens gar nicht interessant, weil was würde es uns bringen? Beide Mannschaften sind Kreisliga-Spitzenreiter und steigen aller Voraussicht nach in die Bezirksklasse auf. Und wer aus welcher Gruppe aufsteigt, welche Gruppe stärker ist, wer gegen wen rein theoretisch 9:2 gewinnen würde - wen interessierts?

Nächstes Jahr wird Ruwa III -und insbesondere der von seiner Mannschaft so überzeugte Zwenne- auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Bezirksebene ein ganz anderer Wind als auf Kreisebene weht.

@Zwenne

Hast du schonmal überörtlich gespielt?

@Basti
Erstens: Ja habe schonmal überörtlich gespielt!!!Weiss wovon ich rede!
Weiss auch welche guten bzw. nicht so guten Spieler in der Bezirksklasse spielen!Aber es sind nur ein paar gute Leute!z.B Oliver Buschkühl oder Koblitz von Oberhausen und Christian Ritter!Der Rest kocht auch nur mit Wasser!

Zweitens: Heisingen hätte mit den beiden ,die jetzt in die erste gegangen sind ,auch 9-0 verloren.
Vielleicht 9-1 oder 9-2!
Wer weiss!

Und drittens: Robert Vollmer kann, wenn er Pech hat ganz leer aus gehen!!
Die Spiele gegen ihn sind eigentlich offen....
Aber er alleine könnte nur 2Einzel holen!
Doppel muss erstmal gespielt werden!

Viertens: Die Bezirksklasse ist weder stark noch sonst was!
Die Kreisliga in Essen hat teilweise bessere Mannschaften, als der Bezirk zu bieten hat!!!
Das liegt ja daran, weil es einige Leute gibt die nicht mehr am Wochenende spielen wollen!
Ab der Bezirksliga wird es schwer!
Vorher nicht!
Vielleicht gibt es ein,zwei Mannschaften die stark sind,der Rest ist genauso stark wie die Kreisligisten in Essen!

Grüsse

Zwenne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »