Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2005, 11:09
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Assenheim tritt gegen Gelnhausen nur noch zu fünft an.

Da fragt man sich, ob Gelnhausen eigentlich noch spielen sollte oder ob man ihnen am besten gleich alle möglichen Punkte bis zum Saisonende auf das Konto schreibt.

Finde ich schade, dass in dieser Klasse Mannschaften keine 6 Spieler zusammenbekommen. Aber vielleicht gab es ja einen besonderen Grund dafür.

Kurz: Ich war auf einer Veranstaltung. Das ist zwar sehr schade aber passiert eben mal (in der vorrunde hat Kesselstadt gegen uns auch ohne Rothe gekämpft). Der geplante Ersatzspieler ist leider kurzfristig der Grippe (die bei uns in der Gegend im Moment ziemlich zugeschlagen hat) zum Opfer gefallen...
Alt 14.02.2005, 11:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Das sit tatsächlich der Hammer. Eigentlich muss man davon ausgehen, dass einige Teams nicht komplett angetreten sind. Denn eine solche Ausgeglichenheit ist doch schon sehr unüblich...........

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
wenn man die ergebnisse sieht haben nur assenheim und salmünster nicht gerade komplett gespielt...

Neuses und Höchst stehen durch die internen umstellungen zur rückrunde einfach besser da... ich hab so eine ausgeglichenheit in meiner karriere auch noch nicht erlebt
Alt 14.02.2005, 11:36
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Kurz: Ich war auf einer Veranstaltung. Das ist zwar sehr schade aber passiert eben mal (in der vorrunde hat Kesselstadt gegen uns auch ohne Rothe gekämpft). Der geplante Ersatzspieler ist leider kurzfristig der Grippe (die bei uns in der Gegend im Moment ziemlich zugeschlagen hat) zum Opfer gefallen...

Kann ich verstehen, ich habe am Samtag auch bis zwei Stunden vor Spielbeginn keinen Ersatzspieler auftreiben können. Der reguläre war an Grippe erkrankt. Der Ersatzspieler meldete sich am Spieltag gegen 11.30 Uhr auch krank. Viele waren dann einfach nicht mehr zu erreichen oder hatten keine Zeit/ keine Lust. Das ging solange, bis ein anderer, der sich am Vorabend bei einem Spiel verletzt hatte, dann doch zugesagt hat. 24 Telefonate.......
Kurz vor Treffpunkt rief dann wieder der eigentliche Ersatzspieler und sagte, er wolle nun doch spielen.....da ist der kurzfristig eingesprungene ein wenig ausgerastet.......komisch...

Naja, wir waren dann aber doch 6 Mann. Und haben 9:1 gewonnen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 15.02.2005, 15:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uich - ich hat ma ne saison da ging mir das fast bei jedem spiel so...
..war richtig geil...

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Kann ich verstehen, ich habe am Samtag auch bis zwei Stunden vor Spielbeginn keinen Ersatzspieler auftreiben können. Der reguläre war an Grippe erkrankt. Der Ersatzspieler meldete sich am Spieltag gegen 11.30 Uhr auch krank. Viele waren dann einfach nicht mehr zu erreichen oder hatten keine Zeit/ keine Lust. Das ging solange, bis ein anderer, der sich am Vorabend bei einem Spiel verletzt hatte, dann doch zugesagt hat. 24 Telefonate.......
Kurz vor Treffpunkt rief dann wieder der eigentliche Ersatzspieler und sagte, er wolle nun doch spielen.....da ist der kurzfristig eingesprungene ein wenig ausgerastet.......komisch...

Naja, wir waren dann aber doch 6 Mann. Und haben 9:1 gewonnen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.02.2005, 11:44
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Ausführlicher Bericht am Montag hier in tt-news wäre toll dazu, vielleicht hast du ja Zeit.......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Zum Spiel gegen Stockheim gab es zwar keinen Bericht, aber zum Spiel gegen Assenheim ist einer hier zu finden.

Eine Spieldauer von über vier Stunden nach der neuen Punkteregel ist schon der Wahnsinn.

Viele Grüße
air
Alt 20.02.2005, 12:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air
Zum Spiel gegen Stockheim gab es zwar keinen Bericht, aber zum Spiel gegen Assenheim ist einer hier zu finden.

Eine Spieldauer von über vier Stunden nach der neuen Punkteregel ist schon der Wahnsinn.

Viele Grüße
air
auch wenn beide mannschaften mit ersatz antraten, so kann wohl kesselstadt von glück reden, dass assenheim nicht nur ihre nummer 5 (wie kesselstadt auch), sondern vor allem ihre nummer 2 zu ersetzen hatten. man weiss zwar nicht, wie es sonst ausgegangen wäre, aber ich behaupte mal, assenheim hätte es sonst gewonnen.
ansonsten scheinbar wirklich ein schiedlich friedliches unentschieden - ich wäre noch beinahe vorbeigekommen, aber gut, dass ich das nicht gemacht habe, sonst wäre ich ja nie nach hause gekommen.
Alt 21.02.2005, 09:10
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von air

Viele Grüße
air

Super, Danke Air....

Warum hat denn M.M. gefehlt ?? Ist doch sonst sehr zuverlässig und immer heiss auf genau solche Spiele. Da spielt er doch auch meist gut....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Das andere per PN
Alt 21.02.2005, 18:08
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M.M. ist schon seit Ende der Hinrunde verletzt . Wenn alles gut geht, kann er im März wieder mitspielen.

Du hast wohl schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt?

Grüße
air

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Super, Danke Air....

Warum hat denn M.M. gefehlt ?? Ist doch sonst sehr zuverlässig und immer heiss auf genau solche Spiele. Da spielt er doch auch meist gut....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Das andere per PN
Alt 22.02.2005, 07:02
...

Zitat:
Zitat von air
M.M. ist schon seit Ende der Hinrunde verletzt . Wenn alles gut geht, kann er im März wieder mitspielen.

Du hast wohl schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt?

Grüße
air
Hmm, er deutete es zwar an, weil wir eigentlich zwischen den Jahren in good old stonehome mal trainieren wollten, aber dass es so schlimm ist, hat er nicht gesagt..... ist es denn schlimm ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.02.2005, 11:15
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hmm, er deutete es zwar an, weil wir eigentlich zwischen den Jahren in good old stonehome mal trainieren wollten, aber dass es so schlimm ist, hat er nicht gesagt..... ist es denn schlimm ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Er trainiert schon wieder

Ab dem nächsten Spiel wird Kesselstadt voraussichtlich wieder komplett sein.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »