Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 11:06
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von fred17
Dem Spieler wird so eine Aktion hoffentlich sehr lange anhängen und auch der abwerbende Verein steht nicht unbedingt positiv im Rampenlicht.
Wie bist du denn drauf??? Bist du etwa ein TT-ler???..... hoffe für dich das du nicht in eine solche Situation geräts wie Helmut.
Alt 22.10.2004, 11:08
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott was ist denn dabei wenn man angesprochen wird ob man wechseln will! Man bekommt ein Ja oder ein Nein und dann ist die Sache i.O
Alt 22.10.2004, 11:33
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kelle
@Motion-Man: Ich habe diese Info direkt von Ralf L. und nicht aus irgendeinem Gästebuch.
Die Info mit Arne Tielert hast Du dann also von Ralf, mag sein, kann ich nichts zu sagen. Jedenfalls haben wir zu Surheide eigentlich ein gutes Verhältnis und mir ist sowas nicht bekannt. Wenns so ist dann "Butter bei die Fische", haben wir eigentlich nicht nötig und mit Arne komm ich auch prima klar. Wer ist da von uns aus der Halle geflogen (oder fast)?

Mit dem Gästebuch meinte ich eigentlich sie Story A.V. und E.S., mit der der damalige Schreiber es auch schaffte, uns ziemlich in Verruf zu bringen. Will ich aber hier nicht aufwärmen, er hat sich bei uns entschuldigt, auch wenn kein Geld geboten wurde war unser Vorgehen auch nicht ganz in Ordnung und die Sache ist aus der Welt geschaffen. Nur die "Öffentlichkeit" zieht sich oft noch daran hoch, deshalb dachte ich, dass Du dich darauf beziehst.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 22.10.2004, 12:59
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Wie bist du denn drauf??? Bist du etwa ein TT-ler???..... hoffe für dich das du nicht in eine solche Situation geräts wie Helmut.

In welcher Situation ist Helmut denn? Wenn mich nicht alles täuscht hat er mindestens 10 Jahre in dieser Mannschaft gespielt und jetzt sollen Sachen vorgefallen sein, die diesen Schritt unumgänglich machen, naja dann.
Alt 22.10.2004, 13:28
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Arwed
Moin,

lustiger Thread hier! Bei dem 01.11.-Vorschlag ist das Thema "Wechselgerüchte" aber dann verfehlt...

Vielleicht möchte ich ja auch mal wieder meine 1979 begonnen Doppelkarriere mit Uli Bergmann fortführen...zehn Tage Zeit bleiben und wechselwillig bin ich ja sowieso stets.

Ein absoluter A-Hammer bin ich -wie Orszag, Lindemann u.ä- auch. Es zeugt auch von hoher Sachkenntnis, dass Spieler dieser Stärke die ausrangierten DJKler nicht ernst nehmen.

Weiter so!

Gruss, Arwed
Nunja, von 1-3 war DJK doch ganz gut oder ? (BTW, die sind ja gar nicht ausrangiert). Lochmann sollte für einen "A-Hammer" aber IMO kein Problem darstellen. Auch der gehandelte Herr Dreifke ist IMO für einen "A-Hammer" nicht die größte Hürde. Alle anderen: Wer weiß, wer weiß. Man hat schon Pferde sehen.
Alt 22.10.2004, 13:29
fred17 fred17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fred17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Motion-Man:

Hast recht, das Wort abwerbeb war nicht korrekt. Mit den unüberwindbaren Differenzen hast du ebenfalls recht, ist bloß die Frage ob die in diesme Fall vorliegen. Um das beurteilen zu können muss man schon die Versionen beider Seiten kennen.

Wenn ein Spieler beim Verein "anklopft" sollte der Verein den Spieler schon nehmen, es ist allerdings nicht sehr sportlich einen Spieler zum Wechsel in der Saison zu fragen. Wie war es in diesem Fall?

Was ist beim GTV vorgefallen?
Alt 22.10.2004, 13:36
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
@ Motion-Man:

Was ist beim GTV vorgefallen?
Das würde mich auch interessieren, denke aber Helmut wird hier im Forum eher nicht aktiv werden. Dachte persönlich immer, daß er in 1-2 Jahren zu den "Alten" in die Mannschaft beim GTV gehen würde.
Alt 22.10.2004, 14:09
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fred17
Was ist beim GTV vorgefallen
Das hat er uns auch nicht genau verraten, weiß ich also auch nichts genaues drüber. Und wie gesagt: Selbst wenn ich es wüsste wäre es nicht schön, dass hier öffentlich zu machen wenn Helmut uns etwas erzählt hätte.
Ich hab aber keine Ahnung, war auch nicht dabei.
Es ergab sich wohl als er als Zuschauer bei einem Punktspiel in unserer Halle war und man zuerst gegenseitig "durch die Blume" auf das Thema stieß bevor es dann konkret wurde.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 22.10.2004, 15:29
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Die Spieler, die da zurzeit bei Grünhöfe gehandelt werden (Lochmann, Jenzen ect.), wären für unseren Mann nicht mal als Trainingspartner zu gebrauchen...

Moin Flachschupfer!

Nochmal zum Thema "A-Hammer" ... sollte Parijs das ernst meinen (was ich vorsichtshalber mal nicht glaube) ... wer bleibt denn da aus dem Bremer Raum? Ab Oberliga aufwärts darf man zur Halbserie nicht wechseln, alle, die zurecht Verbandsliga spielen wären wohl zu schlecht, um z.B. Jenzen nicht ernst zu nehmen. Bleiben die wirklich guten, die unterklassig spielen (Schwiering, Reder, Scherf u.ä.). Die werden aber nicht wegen des nahen Werdersees zu Habenhausen wechseln...

Oder es ist ein gut im Garten zu brauchender Litauer (frei nach Igel), aber das glaub ich nun wirklich nicht (es sei denn, Lothar K. spielt jetzt in Habenhausen)

Bleiben so Spieler wie Orszag, Lindemann...wenn das "A-Hammer" sind, bin ich auch einer :-)

Ausserdem wollte ich als Ur-Bremer auch mal irgendwas ins FTTB-Forum schreiben. ;-)

Gruss & schönes WE, Arwed
Alt 22.10.2004, 17:18
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arwed
...Ab Oberliga aufwärts darf man zur Halbserie nicht wechseln...

Nur so aus Interesse:

Ich bin mir sicher das man innerhalb der OL (oder eben höher) zur Halbserie nicht wechseln kann.

Ich meine aber das man von der Oberliga in eine tiefere Klasse gehen kann. Hat da jemand ne Regel zu?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »