|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche höherklassigen Spieler spielen STIGA-Hölzer?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Des Rätsels Lösung sollte dann, wenn möglich, die Betrachtung der Furniere sein. Wenn sich diese nicht signifkant unterscheiden, wovon ich persönlich keine Ahnung habe , heißt es entweder weiter im Dunkeln tappen oder den juten "alten" Rossi bei nächster Gelegenheit fragen.
|
|||
|
|||
guo yue= stiga offensiv classic wrb konnte man in leipzig von nahem ganz gut an den schwarzen deckfunieren erkennen, niu jianfeng und cao chen ebenso
|
|
||||
|
||||
hallo leute: Betrifft Rossis Holz.
Kann es nur aus der Zeit der WM 1989 sagen da hatte sein Holz rote Furniere. Das einzige Holz das es damals gab mit roten Furnieren war das Stiga Clipper. Schon damals hatte er diese alte Greenspot Griffschale. Also wie ein Kollege oben schon sagte: guckt euch doch demnächst mal die Furniere an ob da 2 rote bei sind!!! Und versucht euch demnächst bitte bei der "eindeutigen" Identifikation eines Holzes, besonders bei Spitzenspielern mit Vertrag, nicht nur an der Griffschale. Diese kann lügen und das sehr leicht(einfach ne andere dran geklebt). In anderen Bereichen werden doch solche "Fälschungen" auch begangen...immer wenn nen Sportler nen Vertrag hat und lieber anderes Material verwenden will. Beispiel Mathias Sammer beim BVB. Der hatte persönlich nen adidas Vertag und spielte die Schuhe seit Jahren. Dann hatte der BVB auf einmal Nike Sxchuhe zu spielen....ergo: Schuhe wurden Schwarz gefärbt und nen weißer Nike Schriftzug drauf gemacht...aber wenn man die Fußsohle sah in ner Großaufnahme konnte man die adidaszeichen erkennen. MIt Puma/Matthäus in der Nationalmannschaft das gleiche umgekehrt Ach ja: Andro produziert heimlich jetzt auch Autos. Ich kann es beweisen. Ich hatte mal eins da stand hinten ganz dick andro drauf und Twingo. War also ein Andro Twingo..ich weiß es genau...
|
||||
|
||||
Hi
Ich war vor 1,5 Jahren oder so beim Spiel Düsseldorf gegen Grenzau als Ma Wenge noch in Grenzau spielte und stand direkt an der Bande hinter den Grenzauprofis und bin mir ziemlich sicher da gesehen zu haben , dass Ma Wenge auch ein älteres Stiga Holz (schätze mal dieses Classic Off) spielt! Kann die Vermutung vielleicht einer von euch bestätigen? Ciao |
|
|||
|
|||
Ich wäre mir bzgl. Rossi nicht so sicher mit den Green-Spot-Griffschalen.Es gab nämlich vor dem roten Rossi-Fire einmal kurzzeitig ein dunkelbraunes.Es könnte sogar sein,dass dieses Holz rote Furniere hatte.Wenn man sich die Nachfolgemodelle des Fire ansieht,da gibt es auch welche mit zwei roten Furnieren und solche,wo aussenrum in kleiner roter Schrift"Roßkopf Fire" draufsteht.Auch diese Schrift sieht aus ein paar Metern Entfernung aus wie rote Furniere.
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Leute, Rossi spielt ein Clipper. Rote Funiere gibt es wie Sand am Meer, sämtl. Andro-Offensiv-Hölzer haben z.B. welche, aber er spielt ein Clipper, Punkt. Und natürlich spielt er nicht das 20 Jahre alte Teil, so wie es die Legende glaubhaft machen will, denn Rossi ist ein Profi, der bis zu 7 Mal wöchentlich 2 Mal am Tag auf höchstem Niveau Tischtennis spielt, das hält kein Holz der Welt 20 Jahre lang durch. Er kauft seine Clippers immer nach, was mir auch ein befreundeter Händler bestätigt hat.
|
|
||||
|
||||
Moin
also ich hab gehört das zoltan fejer konnerth nen altes stiga spielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was man alles hört........... also ich hab gehört das Timo Boll mit einen Spirit-ST spielt ,jeah und darauf bin ich mächtig stolz gruss,Alex
|
|||
|
|||
AW: Stiga nichts für Profis
Zitat:
Zitat:
Geändert von Tom19 (07.01.2005 um 19:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.