|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Hi,
hier meine kleine Sammlung: -Re-Impact Krenzer Spezialkombi '06 -Re-Impact Future 4MD -Butterfly VSG 21-2000-FL -Win-Tec Basic Allround -Schütt Balsa Allround -Nimatsu Easy Feeling Tja,das war's auch schon,nicht so viele. Gruß Sebi
|
|||
|
|||
Meine drei Hölzer:
- Gewo Allround Classic - Joola Georg Böhm Allround - andro Super Core Off- |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
also ich habe: 2 ganz alte Persson Powerplay (gerade und anatomisch) 2 ganz alte Persson Powerallround (gerade und anatomisch) 1 Appelgren Falcon auch alt (anatomisch) 2 Appelgren Allplay ganz alt (gerade) Und mein Wettkampfholz ist ein altes Primorac Off- Wenn wir dann schon mal so weit sind, würde es mich freuen wenn jemand auch so ein altes Primorac Off- Holz zum Tausch oder Verkauf anbietet. |
|
|||
|
|||
Re-Impact:
So 80, 148, 205*, 216 KS9 Krenzer Kombi Spezial* Neubauer Spezial* *abzugeben
|
||||
|
||||
- Tibhar Georg Böhm Off
- Joola Torre All+ - Butterfly Boll Forte (SBC) --> mein derzeitiges Wettkampfholz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktueller Bestand: 1xBTY Maze OFF 1xBTY Korbel OFF -->aktuelles Spielholz 1xAndro SC Kinetic OFF |
|
|||
|
|||
Update:
5x Butterfly Primorac gerade(alte Version) 1x Butterfly Primorac SBC konkav 1x Butterfly Primorac anatomisch(alte Version/angebrochen) 1x Butterfly Powerdrive gerade (alte Version) 1x Butterfly Defence gerade(alte Version) 1x Butterfly Jonyer Hinoki konkav(neue Version) 1x Andro Orion konkav 1x Joola Greenspot Stellwag Alle Hölzer unverkäuflich. Geändert von Sriver Killer (01.09.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2x Donic Waldner Dicon (eines mit original Waldner-Unterschrift und eines, mit welchem ich über 12 Jahre lang spielte --> zu verkaufen) 2x BTY Korbel Off (beide mit konischem Griff und eines mit original Korbel-Unterschrift --> unverkäuflich) 1x BTY Legout Performance (unverkäuflich) 1x BTY Korbel MagicHand (zu verkaufen) 2x Stiga Carbo Oversize (eines zu verkaufen, da mir zu schwer) JanMove |
|
||||
|
||||
Ändert sich fast täglich ;-)
Überwiegend ULMO-BLADES ![]() Ansonsten noch: Ein KKS1 alte Bauform Ein mod. MA1 Ein T3 Gruß Uli
|
||||
|
||||
Update:
Stiga Offensive Classic WRB (konisch) - unverkäuflich, da 1. Ersatzholz Butterfly Adolescen konkav- unverkäuflich, da Spielholz 2006/07 Butterfly Viscaria FL konkav - verkäuflich, da 30 Min. getestet, zu schnell TSP Reflex Carbon gerade - verkäuflich, da nur Testholz JUIC Nebula FL (konkav) - verkäuflich, aber vorgemerkt.
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.