|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Na dann ist ja alles prima,und wenn Arne Hölter auch gut drauf ist könnte der sicherlich auch was holen.
Laskowski als Regionalligaspieler hat sicherlich auch eine Möglichkeit weit zu kommen. Wie ist das eigentlich mit Flörke,ist er bis zu den Deutschenmeisterschaften freigestellt,weil er spielt ja Jugend mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Philipp Flörke hat als Sieger des DTTB TOP 16 bei den Schülern seinen Startplatz bei den Deutschen Schülermeisterschaften bereits gesichert.
Ingo
|
|||
|
|||
|
Möchte ma entschuldige.. Aber Hagemann war noch nie 3. bei nordd.
Letztes Jahr war ich 3. und Petersen 2. Hagemann ist damals glaube ich 1 Runde ausgeschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Die sauberste technik im ganzen turnier hat sowieso jan niklas schonfelder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hahaha
Hab mich ja totgelacht als ich das hier gelesen hab Wie kann es überhaupt sein dass die Obergraupe schlechthin Fred Zamelski die LM erreicht????????? Würd mich wundern wenn der mit seinem ach so gefährlichen Noppenspiel überhaupt seine Oma besiegen würde. Fred du amüsierst mich aber sei doch froh dass du überhaupt die LM erreicht hast und sogar noch spiele gewinnen konntest. Weil in der Jugend gibts nix mehr zu ernten für dich hast deinen Zenit längst! überschritten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt allerdings,der Junge hat einen bomben Topspin,aber dennoch fehlt ihm der letzte entscheidene Schlag. Er gehört auf jedenfall noch nicht zur Landesspitze,aber was noch nicht ist kann ja noch kommen. Aber ein sehr guter Spieler ist für mich noch Yannis Redeker,er hat alle seine 3 Spiele im 5ten Satz verloren und die Technik hat er auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja sagst nichtmal deinen Namen und große Fresse das sind die RICHTIGEN
naja solang ich weiß das ich gegen jeden ne chance habe...christopher hahn kommt ja auch durch...naja du wirst sehen... bauer ey.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne den einen der meint ich wäre sooo schlecht und hab glück das ich ein spiel gewonnen habe *g*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|