Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2018, 10:33
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?

Überlassen wir doch dieses Feld den Fußballern, die werden es schon richten. Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann kommt der Fußball hoffentlich nicht mehr diese Aufmerksamkeit, die er bisher im sehr übertriebenen Masse hat. Die Republik geht nicht unter, wenn es diese 3m Geradeausläufer mal nicht schaffen bei einer WM/EM dabei zu sein. Haben schon andere sog Fußballnationen auch überstanden. Wenn es dann mal wieder läuft, dann ist eh wieder eitel Sonnenschein. Kein Hahn kräht dann dieser Vergangenheit nach.
Dann herrscht dann wieder, "mei san mir wieda guad!"
Von den Fußballern mischt sich ja auch keiner ein, wenn Turbo die Absetzung von Roßkopf fordert

Geändert von Matousek (17.10.2018 um 13:37 Uhr)
Alt 24.12.2020, 17:16
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem Joachim Löw meiner Meinung nach mittlerweile untragbar geworden ist und beim nächsten Debakel weg sein wird, hoffe ich mal, dass jetzt nicht nach der heutigen Entlassung von Thomas Tuchel bei PSG nicht ausgerechnet der sein Nachfolger wird.

Ich denke, dass Löw nach der nächsten EM gehen sollte und dann würde ich sogar eher noch einen Armin Veh als Bundestrainer geeigneter sehen als Thomas Tuchel. Ideallösungen wären Hansi Flick und Jürgen Klopp.

Und wenn schon streitbar, dann lieber noch Felix Magath als Thomas Tuchel. Tuchel soll irgendnen Premier League Club aus der zweiten oder dritten Reihe übernehmen und sich da austoben.
Alt 24.12.2020, 17:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

da brauchst du dir keine sorgen zu machen der dfb holt sich doch ohnehin nur leiseflüsterer ins boot......

genau darum haben sie ja die wohlfühloase erschaffen können streitbare geister die den laden durcheinanderwürfeln würden werden schlicht und ergreifend konsequent ignoriert...

aber die würden es wieder in schwung bringen vorausgesetzt sie haben die höchsten kompetenzen was zumindest für einen tuchel rangnick und magath zutreffen würde...

ich denke nach der em ist schluss mit jogi dann dürfte flick ins blickfeld des dfb gelangen...

in fernerer zukunft werden sicherlich klopp und nagelsmann den posten unter sich aufteilen andere konstellation würde ich für sehr unwahrscheinlich halten weil einfach nicht passend...

Geändert von Turboblock (24.12.2020 um 17:42 Uhr)
Alt 09.03.2021, 11:32
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löw tritt nach der EM zurück. Viele wird's freuen

Ich finde den Gedanken noch nicht so gut

Mal schauen wer sich so anbieten wird. Klopp, Matthäus oder Flick?

Da bin ich gespannt
Alt 09.03.2021, 11:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Versteh ich nicht. In meinen Augen keinen Bock mehr und abhauen. Genau das, war er nicht machen wollte und immer wieder betont hat, schwach. Jetzt hat er ganz viel in den Dreck gefahren... und finde mal ein Jahr vor der WM nen neuen Trainer. Bei der EM wird dann auch vieles an seinem Allerwertesten vorbei gehen.
Alt 09.03.2021, 13:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Klopp wird doch bald frei...
Alt 09.03.2021, 13:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/sport/fussball/n...a=de.bild.html

Löw sollte sofort freigestellt werden, das Training übernimmt Hummels.

Die EM spielen wir ohne Trainer. Sowas jetzt zu verkünden vor einem großen Turnier ist mehr als schwach. Das hätte er nach der WM tun müssen. Meine Achtung vor Löw die ich mal hatte tendiert nun gegen Null.
Alt 09.03.2021, 14:30
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 09.03.2021, 15:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Abwarten ob ein Toptrainer (Klopp und co) frei wird bzw sich meldet und seinen Vertrag dafür auflöst bis zur EM.
Der kann dann danach oder evtl sogar davor übernehmen.

Sonst nach der WM einer der schon beim DFB ist wie kuntz.

Garnicht so schwierig.
Plan a 10 mögliche toptrainer abchecken und abwarten.
Findet sich keiner
Plan b kuntz oder anderer der schon da ist.

Bloss nicht irgend nen exspieler ohne oder nur mit wenig Erfahrung/eefolg als Trainer.
Also so ballack lahm oder ähnliche.
Und auch keine trainerlegenden wie bei ribbeck. Also nicht magath usw

Geändert von Fastest115 (09.03.2021 um 15:49 Uhr)
Alt 09.03.2021, 16:53
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Klopp

"Nein, ich werde im oder nach diesem Sommer nicht als möglicher Bundestrainer zur Verfügung stehen. Ich habe ja einen Job" [kicker]

Heißt das, falls er aus irgend einem Grund im Sommer doch keinen Job haben sollte, steht er zur Verfügung?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »