Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2016, 23:36
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brexit

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn die Briten nicht in Kürze den Antrag auf Austritt stellen sollte das die EU für sie übernehmen. Das Formular hieße dann eben nicht Austrittsantrag, sondern Rausschmiß. Wer sich den Pflichten der EU nicht stellen will soll sich verpissen, Extrawürste gibts nicht.

Die Briten verfügen zwar über eine relativ große Volkswirtschaft, aber das wird sich in ein paar Jahren begradigt haben. Die jungen Briten tun mir leid, wir sollten in 20 Jahren wenn die Deppen die das so abgestimmt haben größtenteils verstorben sein werden, einen Neuantrag zulassen.
Du hast bestimmt viel Ahnung vom Tischtennis, aber nicht von Politik

1. Die EU würde nur sehr ungern einen Antrag auf Rausschmiss der Briten stellen, weil dies das ohnehin schon fehlgeleitete und marode EU Konstrukt noch weiter schwächen würde. Nicht dass es Menschenfeinde wie Draghi oder Juncker bedauern würden wenn sich die EU wieder auflösen würde. Aber sie würden es sehr wohl bedauern, wenn sie ihren von uns Bürgern hoch bezahlten Job verlieren würden. Daher versuchen sie den Status Quo bis zu aller letzten Minute hinauszuzögern. Also wird der Koma Patient EU noch weiter am "Leben" erhalten, koste es (uns Bürger) was es wolle

2. Wenn es dann soweit ist, dass die EU-Scheisse in einem grossen Knall allen um die Ohren fliegt, möchte GB nicht dabei sein. Sehr vernünftig. Die älteren Brieten haben das verstanden und entsprechend abgestimmt. Generation <30 J. hat hierfür leider keine Denkkapazitäten übrig Die 5 Gehirnzellen die da noch übrig bleiben, sind mit der Jagt nach Pokemons mehr als Ausgelastet.

An dieser Stelle muss man der Lügenpresse und der allgemeinen Film und Spiele Verdummungsmaschinerie grossen Respekt zollen. Gut gemacht Lügenpresse! Die Seelen der <30 J. Generation gehören euch! Da würde Propaganda Goebels noch was lernen können! Gut gemacht Film und Spiele Verdummungsmaschinerie! Konzept "Brot & Spiele" funktioniert besser denn je

3. Du machst dir sorgen um die Britische Volkswirtschaft. DAS ist wirklich süß Ein Überlebenstip von mir: Schaff dir zur Selbstverteidigung eine Waffe an. Ein paar Lebensmittelvorräte und einen Wasserfilter für "Trinkwasser". Die kommende Zeit in der (oder besser) nach der EU, wird brutal sein, wenn alle merken, dass man Smartphones nicht essen kann Und es versteht sich von selbst, die Tür nach GB wir so zu sein wie die Rolling Stones in ihren besten Zeiten

Den Brieten aber möchte ich gratulieren. Sie haben Klugheit und Mut bewiesen. Auch wenn es knapp war. Erfolgreich Handel treiben und Wirtschaftsbeziehungen pflegen kann man schliesslich auch sehr gut ohne Mitglied der EU zu sein. Der Schweiz, Norwegen und Island geht es ohne EU-Mitgliedschaft nicht schlechter; Es geht ihnen besser. Die Polen sind auch schlau, die wollen zumindest den Euro nicht und sie wissen warum. Und auch der Rest der Welt betreibt schliesslich erfolgreich Handel mit EU Mitgliedsstaaten.

Die Griechen waren nicht so schlau wie die Brieten darum haben Sie jetzt den Schmerz zu erdulden. Armut, Verschuldung und Knechtschaft bis zum Lebensende. Die Franzosen werden bei der Wahl im Mai 2017 zeigen müssen, ob sie was drauf haben, oder ob sie mittlerweile auch schon gehirngewaschene Zombies sind.

England meine neuen Freunde! Im Fussball neuerdings pfui. Als Nation Hui!
Geniesst eure Freiheit. Willkommen im Leben!

PS
Es scheinen hier einige die Begriffe EU/Europa nicht recht einordnen zu können. Wenn man aus der EU austritt, heiss das nicht, dass man den Rucksack packt und Europa verlässt

PPS
@ SinnethcsiT
Da du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst habe ich meinen Beitrag um ein PPS ergänzt. Nur für dich

Die <30 J. Generation ist natürlich nicht pauschal hoffnungslos, das möchte ich hiermit klarstellen. Jedoch zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass nur 20% der 18 - 24 jährigen für den Brexit waren, und bereits 45% der 25 - 49 jährigen, dass die Denktätigkeit der heutigen "Jugend" massiv auf Sparflamme läuft, um es einmal milde auszudrücken.

Passend hierzu auch, dass die Wahlbeteiligung bei den 18 - 24 jährigen bei nur 36% lag. Im Gegensatz zu z.B. 72% der 35 - 44 jährigen. 64% der jungen gehen also nicht zur Wahl weil sie sich nicht für Politik interessieren und auch keine Ahnung haben von Politik. Dann aber beschweren sie sich, dass GB ausgetreten ist und demonstrieren in London und wollen NEUWAHLEN. Die Wahlen so lange Wiederholen bis das Ergebnis gefällt! So versteht unsere Jugend also die Politik. Na dann.. Gute Nacht Demokratie der Zukunft!

Geändert von Spin Jim (31.07.2016 um 10:44 Uhr)
Alt 31.07.2016, 01:37
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das nicht Satire ist, dann ist es einer der schlechtesten Beiträge hier...

Alt 31.07.2016, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spin Jim Beitrag anzeigen
...

Ich gebe mich geschlagen, es lebe Großbrietannien !!!
Alt 31.07.2016, 11:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Macht mir den Eindruck als hätte hier die AfD die Textvorlage geliefert.
Alt 31.07.2016, 12:15
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Macht mir den Eindruck als hätte hier die AfD die Textvorlage geliefert.
Ich weiss nicht ob die AfD pauschal gegen den EU Austritt ist. Ist mir aber auch egal da ich weiss, die Parteien können gegen den Zusammenbruch von EU und Finanzsystem (geht einher) auch nichts ausrichten. Denn das Problem ist das jetzige System an sich, dass einer grundlegenden Reform bedarf. Und die Parteien bewegen sich auch nur innerhalb des Systems.

Ich weiss, dass es heutzutage bequem ist selbstdenkende Menschen oder alternative Parteien gleich in die Rechte Ecke zu stellen. Dafür hat ja die Lügenpresse - wie ich in meinem Beitrag bereits erwähnt habe - mit ihrer Gehirnwäsche hinreichend und erfolgreich gesorgt. Kommentare wie deine zeigen also nur auf, dass du auch nur ein weiteres schlafendes Nullchecker Schaf bist. Darum habe ich geschrieben: Dein Erwachen wird grausam sein.
Alt 31.07.2016, 14:11
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

.... auch nur ein weiteres schlafendes Nullchecker Schaf bist...

Mach dir keine Sorgen, du wirst mit uns sterben, auch wenn du natürlich der Vollchchecker bist. Auch um dein letztes Brötchen muss dir nicht bange sein, das esse ich wenns man so weit kommen sollte.
Alt 31.07.2016, 17:47
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach dir keine Sorgen, du wirst mit uns sterben, auch wenn du natürlich der Vollchchecker bist. Auch um dein letztes Brötchen muss dir nicht bange sein, das esse ich wenns man so weit kommen sollte.
Was meinst du mit "uns". Willst du etwa meine tt-news Kollegen beleidigen??
Ich schätze die Kollegen hier im Forum sehr; sie sind alles andere als Nullchecker.

Und Vollchecker zu sein bringt natürlich auch einige Vorteile mit sich, z.B. dass man eben nicht "sterben muss" (wie du es ausdrückst) und das wissen meine tt-news Kollegen natürlich auch. Und auch für dich ist es noch nicht zu spät

Hey nimms´ doch nicht persönlich. Ich hab doch nichts gegen dich. Die schönste Nebensache der Welt verbindet uns schliesslich. Tischtennis!
Alt 01.08.2016, 00:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was meinst du mit "uns". Willst du etwa meine tt-news Kollegen beleidigen??
Ich schätze die Kollegen hier im Forum sehr; sie sind alles andere als Nullchecker.

Und Vollchecker zu sein bringt natürlich auch einige Vorteile mit sich, z.B. dass man eben nicht "sterben muss" (wie du es ausdrückst) und das wissen meine tt-news Kollegen natürlich auch. Und auch für dich ist es noch nicht zu spät

Hey nimms´ doch nicht persönlich. Ich hab doch nichts gegen dich. Die schönste Nebensache der Welt verbindet uns schliesslich. Tischtennis!
Alt 01.08.2016, 10:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiss, dass es heutzutage bequem ist selbstdenkende Menschen oder alternative Parteien gleich in die Rechte Ecke zu stellen. Dafür hat ja die Lügenpresse - wie ich in meinem Beitrag bereits erwähnt habe - mit ihrer Gehirnwäsche hinreichend und erfolgreich gesorgt. Kommentare wie deine zeigen also nur auf, dass du auch nur ein weiteres schlafendes Nullchecker Schaf bist. Darum habe ich geschrieben: Dein Erwachen wird grausam sein.
passt nicht ganz zu dem zitat, aber:
ihr allesamt denkt viel zu pauschal und haut alle(s) in einen Topf
der einzelnen Linse wird das aber nicht gerecht.
zu kryptisch?

Geändert von klugscheisser (01.08.2016 um 10:51 Uhr)
Alt 14.08.2016, 09:54
Ende Gelände

http://www.wochenblatt.de/nachrichte...n;art29,386294

Was für ein Affentheater ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »