Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2005, 11:45
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Ich dachte Malte und Rüdi haben ein Problem miteinander !

Ich glaube übrigens nicht, dass dieser junge Cuxhavener zu Euch kommen wird, dafür hatte er zu viel Spaß mit den Hansejungs, den Midlumern und mir am Wochenende.
Hallo CUX-Fred,

Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Etwas Einsicht und ein wenig Respekt werden die Probleme von ganz allein lösen.

Außerdem wird Malte mein neuer Doppelpartner und ich werde ihn mir schon zurechtbiegen.

Sind aber auf dem richtigen Weg und werden versuchen weiter Leute in die Zweite einzubauen, die das Potential haben in naher Zukunft in der Ersten zu spielen. Sollte für jeden aufstrebenden Spieler in Cuxhaven und Umgebung ein Anreiz sein beim ATSC spielen zu wollen.

We will see was passiert
Alt 23.03.2005, 13:13
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
übrigens: nach dem stand der dinge sieht unsre mannschaft nächstes jahr wie folgt aus:

1. wellbrock, g.
2. holland
3. reh
4. dettmann
5. pav
6. hillmann

änderungen können sich noch kurzfristig ergeben! für die saison 2006/07 haben wir übrigens auch schon ne neue nr eins!

mal sehen ob ich dann noch in der ersten spiele?!
Moin Hassi,
stehen all´ diese Namen 100%ig? In Sachen G. Wellbrock habe ich heute etwas anderes gehört. Der scheint auch bei einem anderen Verein noch stark im Gespräch zu sein. Kann aber auch sein, dass es nur ein Gerücht ist. Hat er bei euch unterschrieben?
Alt 23.03.2005, 13:27
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von T. Schröder
Moin Hassi,
stehen all´ diese Namen 100%ig? In Sachen G. Wellbrock habe ich heute etwas anderes gehört. Der scheint auch bei einem anderen Verein noch stark im Gespräch zu sein. Kann aber auch sein, dass es nur ein Gerücht ist. Hat er bei euch unterschrieben?
er hat schon bereits vor ca. 3 wochen unterschrieben! er hatte letzte woche noch mit den falkenbergern im rahmen des punktspiels gesprochen, aber ich habe mit ihm auch noch mal telefoniert und da sagte er mir, dass er 100%ig nach geestenseth kommt! auch von den anderen beiden haben wir bereits die unterschrift!

von dem gerücht habe ich aber auch gehört, schließlich hat mit das ein falkenberger letzten samstag abend selber erzählt!
Alt 23.03.2005, 14:35
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Ich glaube übrigens nicht, dass dieser junge Cuxhavener zu Euch kommen wird, dafür hatte er zu viel Spaß mit den Hansejungs, den Midlumern und mir am Wochenende.
Naja CUX-Fred,

Spass kann man beim auch ATSC haben, allerdings saufen wir nicht so viel, sondern sind eher für das gesellige Beisammensein nach dem Spiel.

Bleibt sicherlich abzuwarten was in den Vereinen in naher Zukunft passiert.

Wir werben niemanden gezielt ab, sondern heißen jeden beim ATSC willkommen, der bei uns spielen möchte.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 23.03.2005, 15:31
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Naja CUX-Fred,

Wir werben niemanden gezielt ab, sondern heißen jeden beim ATSC willkommen, der bei uns spielen möchte.

Na, na. Im Falle des genannten jungen Cuxhaveners stimmt dies aber nicht.

Wie er mir sagte, hat er ein konkretes Angebot von Euch erhalten. Grundsätzlich ist daran ja nichts schlimmes, nur sollte man nicht so scheinheilig tun, als ob man nicht gezielt Leute anspricht.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber man sollte ehrlich zu seinen Bemühungen stehen, neue Leute verpflichten zu wollen und nicht so tun als ob der ATSC der einzig wahre Verein wäre. Und es als Anreiz für junge Talente zu bezeichnen, in der I. oder II. Kreisklasse zu starten, um dann irgendwann vielleicht in die I. zu dürfen, verstehe ich auch nicht.

Wir werden ja sehen, welche Neuzugänge die Cuxhavener Vereine spätestens am 01.06.2005 präsentieren.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 23.03.2005, 18:21
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Na, na. Im Falle des genannten jungen Cuxhaveners stimmt dies aber nicht.

Wie er mir sagte, hat er ein konkretes Angebot von Euch erhalten. Grundsätzlich ist daran ja nichts schlimmes, nur sollte man nicht so scheinheilig tun, als ob man nicht gezielt Leute anspricht.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber man sollte ehrlich zu seinen Bemühungen stehen, neue Leute verpflichten zu wollen und nicht so tun als ob der ATSC der einzig wahre Verein wäre. Und es als Anreiz für junge Talente zu bezeichnen, in der I. oder II. Kreisklasse zu starten, um dann irgendwann vielleicht in die I. zu dürfen, verstehe ich auch nicht.

Wir werden ja sehen, welche Neuzugänge die Cuxhavener Vereine spätestens am 01.06.2005 präsentieren.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Ich glaube ich muss hier mal was richtigstellen!!!!! Habe da meine Formulierung gegenüber Fred wohl net beachtet. Um es mal genau zu beschreiben: Ich habe mit Lars darüber gesprochen unter welchen Voraussetzungen ich mir einen Wechsel vorstellen könnte, habe dabei aber auch betont, dass ich mich bei RW pudelwohl fühle und erstmal den Verlauf der restlichen Serienspiele und eventuellen Reli abwarten will. Lars scheint dann aber gleich zum Manager Franz gegangen zu sein und hat wohl schon mal angehört, ob meine gestellten Voraussetzungen überhaupt erfüllbar sind. Er kam wieder und sagte sie werden höchstwahrscheinlich erfüllbar sein, was ich, was ich zu meiner Schande gestehen muss, als ein Angebot ansehen habe. Hoffe konnte damit alles klarstellen. Ich bleibe aber dabei für alles offen und gesprächsbereit zu bleiben und erstmal die Serie abzuwarten.

Gruß CV 84
Alt 23.03.2005, 22:25
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

was sind das denn für Geschichten? Hatte CV84 eigentlich für den Rumpf der neuen und jungen RW Mannschaft angesehen? Fred, ich glaube wir müssen uns mal unterhalten....

Gruß

Geändert von Noppinho (23.03.2005 um 22:29 Uhr)
Alt 24.03.2005, 08:21
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Noppinho
Erzähl doch mal, was in Spaden so los ist.
Ich hab da einiges gehört....
Alt 24.03.2005, 09:22
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliBaba
@ Noppinho
Erzähl doch mal, was in Spaden so los ist.
Ich hab da einiges gehört....
Ich antworte einfach mal für Noppinho und hoffe, das das so in Ordnung ist, die TT-Abteilung von Spaden wird sich über Ostern zusammensetzen und besprechen wie es weitergehen wird, also nach Ostern mehr.
Alt 24.03.2005, 10:48
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Ich antworte einfach mal für Noppinho und hoffe, das das so in Ordnung ist, die TT-Abteilung von Spaden wird sich über Ostern zusammensetzen und besprechen wie es weitergehen wird, also nach Ostern mehr.
Na dann frohe Ostern !!!!

Noppinho, Du hast ja alle möglichen Nr. und Adressen (incl. PN) von mir. Worüber möchtest Du dich denn unterhalten ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »