Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 21:27
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der Trainingsfaule
Berichte doch mal über eure aufstellung nächste saison
das ist noch nicht ganz klar.
wenn es soweit ist, werde ich die aber hier reinstellen.

auf jeden fall wird das team ziemlich groß sein und qualitativ so gut, dass wir hoffentlich die klasse halten werden.

Geändert von Donic Vario (12.05.2005 um 08:13 Uhr)
Alt 12.05.2005, 07:35
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Wer spielt denn jetzt alles nächstes Jahr in Gelnhausen ????
Wir waren Ausrichter der Kreismannschaftsmeisterschaften, dort hat Gelnhausen 2 gespielt und ich hatte Gelgenheit mit Willi Trautmann zu sprechen.

Er sagte mir das es noch keinen Ersatz für Jens gäbe und das im nächsten Jahr Ramasan Kuru(!!!) in der ersten spielen wolle und dort auch spielen soll. Was aus Lebschy wird, konnte er nicht sagen, denn der hatte ja in der BOL schon kaum gespiet und wenig gewonnen.

Ich hab ihn auch mal auf den Pressebericht angesprochen("Wenns ans Geld bezahlen geht steigen wir aus...) worauf er mir sagte, dass das wohl ,wenn überhaupt, privat laufen müsse mit dem Geld, den er wisse von nichts und habe schließlich die Kasse geprüft, pfffffft
Alt 12.05.2005, 07:54
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Wir waren Ausrichter der Kreismannschaftsmeisterschaften, dort hat Gelnhausen 2 gespielt und ich hatte Gelgenheit mit Willi Trautmann zu sprechen.

Er sagte mir das es noch keinen Ersatz für Jens gäbe und das im nächsten Jahr Ramasan Kuru(!!!) in der ersten spielen wolle und dort auch spielen soll. Was aus Lebschy wird, konnte er nicht sagen, denn der hatte ja in der BOL schon kaum gespiet und wenig gewonnen.

Ich hab ihn auch mal auf den Pressebericht angesprochen("Wenns ans Geld bezahlen geht steigen wir aus...) worauf er mir sagte, dass das wohl ,wenn überhaupt, privat laufen müsse mit dem Geld, den er wisse von nichts und habe schließlich die Kasse geprüft, pfffffft
Es wird gemunkelt das noch einige Top Spieler für Gelnhausen im Gespräch sind mit Regionalligastärke!
Mal abwarten!
Alt 12.05.2005, 09:04
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX
Es wird gemunkelt das noch einige Top Spieler für Gelnhausen im Gespräch sind mit Regionalligastärke!
Mal abwarten!

Mit Regionalligastärke ???
Hm, wer soll denn das sein ?
Die Leute fallen ja auch nicht von den Bäumen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen....
Alt 12.05.2005, 09:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen....
ja, hab ichmich auch gerade gefragt, vor allem in unserem bezirk sind solche spieler sehr rar gesät. ob da jemand regelmässig lange fahrten auf sich nimmt.....

könnte mir aber auch vorstellen, dass es viele gerüchte um nichts gibt in gelnhausen, weil jeder denkt, dass die unbedingt noch weiter hoch wollen. vielleicht wollen sie ja auch nur die klasse halten, weil sie fulda als viel zu stark einschätzen - wer weiss, wer weiss....ich glaube, ich sollte mal in den verein eintreten, vielleicht erfahre ich dann mehr.
Alt 12.05.2005, 10:17
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Mir würde da wenn überhaupt Viktor Sarrach einfallen, der in der Jugend schon mit Trautmann(und mir) in Bernabch gespielt hat, und so wohl noch Kontakt hat.
Ich weiß nicht was die Umstellungen in Marberzell für ihn bedeuten, und vielleicht lockt ihn GN ja mit besseren Trainigsbedingungen und mehr Kameradschaft

Geändert von Nelson (12.05.2005 um 10:25 Uhr)
Alt 12.05.2005, 10:27
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Mir würde da wenn überhaupt Viktor Sarrach einfallen, der in der Jugend schon mit Trautmann(und mir) in Bernabch gespielt hat, und so wohl noch Kontakt hat.
Ich weiß nicht was die Umstellungen in Marberzell für ihn bedeuten, und vielleicht lockt ihn GN ja mit besseren Trainigsbedingungen und mehr Kameradschaft
kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er in die VL geht. glaube eher, dass er in fulda bleibt.

jaja, die bernbacher zeiten, werde nie unser bezirkspokalspiel vergessen gegen bernbach mit haselberger, sarrach und noch jemanden.
der rainer hat gegen unseren 1er gespielt und wenn der irgendwas damals konnte, dann war es blocken.
auf jeden fall hat der rainer sich zu tode gezogen, in jedem ballwechsel bestimmt 5-10 topspins und mein kollege stand einfach da wie ne mauer und hat jeden ball geblockt - war sehr lustig.
das spiel haben wir auch gewonnen, leider haben wir aber das damals viel entscheidendere spiel um die bezirksmeisterschaft ganz knapp gegen bernbach verloren - das hab ich wohl irgendwie zu verschulden gehabt.
ach gott, ist das lange her....
Alt 12.05.2005, 10:31
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sunfire
kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er in die VL geht. glaube eher, dass er in fulda bleibt.

jaja, die bernbacher zeiten, werde nie unser bezirkspokalspiel vergessen gegen bernbach mit haselberger, sarrach und noch jemanden.
der rainer hat gegen unseren 1er gespielt und wenn der irgendwas damals konnte, dann war es blocken.
auf jeden fall hat der rainer sich zu tode gezogen, in jedem ballwechsel bestimmt 5-10 topspins und mein kollege stand einfach da wie ne mauer und hat jeden ball geblockt - war sehr lustig.
das spiel haben wir auch gewonnen, leider haben wir aber das damals viel entscheidendere spiel um die bezirksmeisterschaft ganz knapp gegen bernbach verloren - das hab ich wohl irgendwie zu verschulden gehabt.
ach gott, ist das lange her....
Kann sein dass der eine ich war, ich hatte in der Vorrunde in Bernbachs 2.(gleiche Klasse) auf eins gespielt und bin dann zur Rückrunde in die erste gekommen. Ob wir dann wirklich meister geworden sind weiß ich garnet mehr.
Wo hast Du denn gespielt? Ich erinner mich eigentlich an fast keinen Gegner mehr, außer an den Holzapfel(?) von Windecken, der zwar richtig gut war, aber gegen mich leider nicht gewinnen konnt
Alt 12.05.2005, 10:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nelson
Kann sein dass der eine ich war, ich hatte in der Vorrunde in Bernbachs 2.(gleiche Klasse) auf eins gespielt und bin dann zur Rückrunde in die erste gekommen. Ob wir dann wirklich meister geworden sind weiß ich garnet mehr.
Wo hast Du denn gespielt? Ich erinner mich eigentlich an fast keinen Gegner mehr, außer an den Holzapfel(?) von Windecken, der zwar richtig gut war, aber gegen mich leider nicht gewinnen konnt
keine ahnung, wir waren damals in unterschiedlichen gruppen und die gruppenersten haben dann gegeneinander um die meisterschaft gespielt.
das war 1996!
ich hab echt keine ahnung, wer da noch mit dabei war, weiss nur, dass viktor (war damals halt noch sehr jung und schon ziemlich gut, das fiel auf) und rainer mitgespielt haben.
ich war damals hinten und hab ein ziemlich sicheres spiel vergeigt, wenn ich es gewonnen hätte, wäre es 5:5 ausgegangen und wir hätten das bessere satzverhältnis gehabt. naja, shit happens, der bessere hat gewonnen gehabt.

edit:
oh mann, jetzt schreib ich hier schon über eigentlich längst vergessene/verdrängte zeiten, kann hier nicht mal jemand was zum eigentlichen thema beitragen und mich dadurch ablenken?
Alt 12.05.2005, 11:15
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

1996 war ich schon nicht mehr dabei. Ich hab da nur ein Jahr gespielt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »