|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2005/2006
Zitat:
wenn es soweit ist, werde ich die aber hier reinstellen. auf jeden fall wird das team ziemlich groß sein und qualitativ so gut, dass wir hoffentlich die klasse halten werden. Geändert von Donic Vario (12.05.2005 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sagte mir das es noch keinen Ersatz für Jens gäbe und das im nächsten Jahr Ramasan Kuru(!!!) in der ersten spielen wolle und dort auch spielen soll. Was aus Lebschy wird, konnte er nicht sagen, denn der hatte ja in der BOL schon kaum gespiet und wenig gewonnen. Ich hab ihn auch mal auf den Pressebericht angesprochen("Wenns ans Geld bezahlen geht steigen wir aus...) worauf er mir sagte, dass das wohl ,wenn überhaupt, privat laufen müsse mit dem Geld, den er wisse von nichts und habe schließlich die Kasse geprüft, pfffffft ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abwarten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Regionalligastärke ??? Hm, wer soll denn das sein ? Die Leute fallen ja auch nicht von den Bäumen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich lass mich mal überraschen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() könnte mir aber auch vorstellen, dass es viele gerüchte um nichts gibt in gelnhausen, weil jeder denkt, dass die unbedingt noch weiter hoch wollen. vielleicht wollen sie ja auch nur die klasse halten, weil sie fulda als viel zu stark einschätzen - wer weiss, wer weiss....ich glaube, ich sollte mal in den verein eintreten, vielleicht erfahre ich dann mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht was die Umstellungen in Marberzell für ihn bedeuten, und vielleicht lockt ihn GN ja mit besseren Trainigsbedingungen und mehr Kameradschaft ![]()
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (12.05.2005 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja, die bernbacher zeiten, werde nie unser bezirkspokalspiel vergessen gegen bernbach mit haselberger, sarrach und noch jemanden. der rainer hat gegen unseren 1er gespielt und wenn der irgendwas damals konnte, dann war es blocken. ![]() auf jeden fall hat der rainer sich zu tode gezogen, in jedem ballwechsel bestimmt 5-10 topspins und mein kollege stand einfach da wie ne mauer und hat jeden ball geblockt - war sehr lustig. ![]() das spiel haben wir auch gewonnen, leider haben wir aber das damals viel entscheidendere spiel um die bezirksmeisterschaft ganz knapp gegen bernbach verloren - das hab ich wohl irgendwie zu verschulden gehabt. ![]() ach gott, ist das lange her.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo hast Du denn gespielt? Ich erinner mich eigentlich an fast keinen Gegner mehr, außer an den Holzapfel(?) von Windecken, der zwar richtig gut war, aber gegen mich leider nicht gewinnen konnt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das war 1996! ich hab echt keine ahnung, wer da noch mit dabei war, weiss nur, dass viktor (war damals halt noch sehr jung und schon ziemlich gut, das fiel auf) und rainer mitgespielt haben. ich war damals hinten und hab ein ziemlich sicheres spiel vergeigt, wenn ich es gewonnen hätte, wäre es 5:5 ausgegangen und wir hätten das bessere satzverhältnis gehabt. naja, shit happens, der bessere hat gewonnen gehabt. ![]() edit: oh mann, jetzt schreib ich hier schon über eigentlich längst vergessene/verdrängte zeiten, kann hier nicht mal jemand was zum eigentlichen thema beitragen und mich dadurch ablenken? ![]() |
|
||||
|
||||
1996 war ich schon nicht mehr dabei. Ich hab da nur ein Jahr gespielt...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal Cuxhaven 2005/2006 | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 171 | 20.04.2005 08:56 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.