|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
[QUOTE=weissewolke]
Zitat:
klare Vorteile bei den Hausherren.... Viel Spass beim Spielen und danach!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du schon mit so einer Geheimniskrämerei anfängst und nur so´n paar Brocken hinschmeisst, dann eröffne doch schon mal den Thread für die Saison 2006/2007. Wäre dann ja schon fast rekordverdächtig früh.... Oder hau die Gedanken hier raus, so das sich alle schon mal an den Spekulationen beteiligen können. |
|
||||
|
||||
WST - Jever 9 : 7
Walle - Nor 9 : 6 Bokel - SSV 8 : 8 Hund - Remels 9:4 W'fehn - J'fehn 7:9 Schönes WE Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Risiko natürlich. Jever hatte letzte Woche beim Süderneulander SV das Glück auf seiner Seite. Es hätte auch andersrum ausgehen können. Und Westerstede? Ich glaube, die schaffen das. Prima. Linus |
|
|||
|
|||
So Linus,
ich muss dich leider enttäuschen, Westerstede und Jever trennen sich 5:9 . Wobei WST mit 2:1 aus den Doppeln in die Einzel geht. Schöne Grüße, Kampfzwerg |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Bokeler,
Thomas und ich sitzen hier im Internetcafe in Emden und sinnieren über das spiel. Nach unseren grottenschlechten Doppeln haben wir es ja dank unserer Kampfkraft noch aus dem Feuer reissen können. Wir beide haben echt gut einen im Tee !!! Das angesagte Freundschaftsspiel im Sommer muss unbedingt stattfinden, eure Gastfreundschaft ist wirklich unübertrefflich. Hat wirklich spass gemacht, wir lassen den Abend aber auch entsprechend ausklingen. Wounded Knee, ärger dich nicht über den letzten Ball, das kommt in den besten Familien vor !!! :-) Esssen und Getränke bei euch waren echt grandios, ihr seid echt super Gastgeber! Bis zum nächsten mal. Gruss General Pöpp und Bommel !!! ( Live aus dem Internetcafe shooters aus Emden) Gute Nacht |
|
|||
|
|||
hey pöpp,
wenn ihr jetzt schon auf dem rückweg seit, dann bin ich stark enttäuscht. zur besten sendezeit die fliege machen ....dann sind die aaal-open-championships nichts für euch.dort sind kondition, standhaftigkeit, treffsicherheit (zielen), trinkfestigkeit, tanzästhetik, schlafentzug (und abblocken von hyperaktiven schülern) an der tagesordnung (stimmt´s "wounded knee"???)!!! haut rein! hoffentlich finden bald die 2. aaaal-open statt!!! jimmi Geändert von Jimmi (26.02.2006 um 02:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
@bommel und der general
richtig einen im tee und dann nachts um halb 1 noch ohne rechtsschreibfehler ein statement abgeben? har har würde der abwehrstratege sagen. by the way, wo ist der stenz? nicht zu fassen, keyser soze |
|
|||
|
|||
@jimmi
im kern hast du natürlich recht. andererseits wird von einer neigung zur druckbetankung beim general (und beim stenz sowieso) berichtet, die ihresgleichen sucht. insofern könnte ich mir vorstellen, dass auch diese kameraden bei den aaaaaal-oooopen mithalten könnten. aber, was die 2. aal open anbelangt, frag doch mal die bokeler. ich glaube w. k. ist so einer. scheinen ja feine kerle zu sein. |
Lesezeichen |
|
|