|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Zitat:
, unterschätzen werdet ihr uns wohl nicht, oder??? immerhin hat die "2." gegen LeutzschIV ein ganz sicheres 11:4 reingeschaukelt und die ersten punkte zu Hause eingefahren das spiel hätte bestimmt auch zuschauer verdient, leider kann die erste der pöse nicht teilhaben, da sie ein sehr schweres auswärtsspiel in grünau hat auch die 1. BL ist spannend, hoffen doch alle (vor allem DZ, Leutzsch & GP)auf einen ausrutscher von Böhlen in den letzten beiden spielen gegen Mbrunn und LeutzschIII gute nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wer's braucht!
|
|
|
|||
|
|||
|
:boing: Ich liebe diese Liga , da ich ja am WE kein Netzzugang habe, bin ich mit freudiger Erwartung heute reingekommen uns ist das schön wie alles gelaufen ist.@Ballholer Di: Training oder gehst du Fr: Ich Freue mich ja diebisch schon auf den nächsten Spieltag. Großpösna gegen Taucha, Oschatz -Audenhain und Leutzsch IV- Brandis. Habe nichts dagegen wenn Leutzsch IV, Taucha und Audenhain gewinnen *gg* da wirds noch interessanter in der Liga. Würde gern mal nen Spielbericht Wurzen gegen Oschatz lesen, gibts den irgendwo? War diese Liga eigentlich jemals so spannend und ausgeglichen wie in diesem Jahr?? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
@sylverdeer: ich glaube schon, das vorige saison einiges geboten wurde an spannung, aber wart ma ab, ich denke das ihr auch noch erheblich zur spannung beitragen werdet, spätestens mit eurer nächsten niederlage, leider sind wir wohl diese saison nicht in der lage, uns die herbstmeisterschaft zu sichern (letzte jahr 3 spiele vorsprung vor böhlen), aber ich denke die pöse und wurzen werden das unter sich ausmachen, und in der rückrunde wird wohl noch so einiges passieren.... übrigens werden deine tips wohl nichts, die pöse, oschatz und brandis werden siegen, verlaß dich drauf ciao dmf |
|
|
|||
|
|||
|
@dmf:"übrigens werden deine tips wohl nichts, die pöse, oschatz und brandis werden siegen, verlaß dich drauf"-->wenn du das denkst muss es ja wohl stimmen
......aber ob es so wird werden wir wohl erst in 2 wochen sehen....ich glaub nicht dass leutzsch , audenhain sich kampflos ergeben werden........und wir ganz bestimmt auch nicht!!!Grüße BEcks |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal ich:
ich glaube nicht das sich irgendeiner hier kampflos ergeben wird - das wär ja noch schöner !!!!!! aber das sind nun mal meine tipps, immer vorausgesetzt das alle manschaften in bestbesetzung antreten, (obwohl es natürlich fast überall auch starke ersatzleute gibt), hast aber recht - wir werden sehen (in 14 tagen dann) ciao dmf, grüße alle tt-verrückten |
|
|
|||
|
|||
|
@dmf
Natürlich wollen wir auch zur Spannung beitragen, allerdings nicht mit einer Niederlage Und so felsenfest überzeugt von den Siegen Pöse, Oschatz und Brandis bin ich nun auch nicht. Auch möchte ich dezent drauf hinweisen, woher du denkst das Wurzen und Großpösna die Herbstmeisterschaft unter sich ausmachen * *es kommen noch einige Mannschaften in Frage: Pöse hat 2 Heimspiele und muss nach Audenhain -> so leicht ist das net Wurzen muss noch gegen Brandis und nach Döbeln -> bestimmt nicht einfach Brandis führt momentan mit 1 Punkt Vorsprung vor deinen sogenannten "Herbstmeistern" und naja wir haben 2 Punkte Vorsprung. Taucha, und Audenhain haben lediglich 2 Spiele rückstand aber auch nur 4 Punkte abgegeben. Also sind locker 4-5 Mannschaften noch dicke dabei bei der Vergabe dieses Platzes. Und wenn ich sehe das Wurzen gegen Markleeberg verliert, ist für "fast" jede Mannschaft der Staffelsieg drin, mann brauch Glück und Konstanz *gg* <-klingt abgedroschen, tut mir Leid was besseres viel mir nicht ein. Aber ich denke Ballholer würde mir auch zupflichten das dieser Titel nichts aussagt, solange man nicht am Ende der Saison da oben steht. MfG Sylver |
|
|
|||
|
|||
|
hallo nochmal:
@sylverdeer: Zitat:
Zitat:
ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=77axl]
das spiel hätte bestimmt auch zuschauer verdient, leider kann die erste der pöse nicht teilhaben, da sie ein sehr schweres auswärtsspiel in grünau hat also nach unserer "glanzleistung"in marienbrunn dürfte es für euch doch ein spaziergang in grünau werden
|
|
|
||||
|
||||
|
delitzsch's montagsspiel bei rot. süd III:
am ende 9:7 für DZ rotSüd mit Hort, Preiß, Henle (der Langner Bezwinger musste in die Mitte ), Mühmel, Vetter, WeberDZ mit Rogge, Rasenberger, Stubbe, Klemm, Malecha, Berger Doppel: 2:1 für RotSüd (1. und 3.) oben: 2:2 Preiß beide (knapp gegen Rase, klar gegen Rogge )mitte: 1:3 nur Henle gewinnt gegen Klemm unten: 2:2 beide gewinnen gegen Berger doppel: 2:3 Sätze, wobei es sport vom feinsten war. fazit: 1. Garanten für DZ Erfolg: Stubbe, sehr abgeklärt beide Spiele und Malecha, der manchmal technische Defizite durch enormen Kampfgeist wettmacht 2. ich bin mittlerweile für DZ ein maskottchen, habe schon die einladung zum nächsten spiel bekommen es bleibt spannend axl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|