|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
Aufschläge wegzählen: Fand ich nicht gelungen, der Betreffende hat es allerdings klaglos hingenommen, erstaunlich. Belag wechseln: Stimmt- und da wäre ich gleicher Meinung gewesen. Es kann nicht sein, dass jemand mit einer Langnoppe antritt, bei der im Schlagzentrum nahezu die Hälfte aller Noppen fehlen. Erstaunlich genug, dass das bisher offensichtlich niemanden gestört hat. Da brauchts nach Jahren nun mal wieder nen neuen Belag und gut ists. Schlägerei: Völliger Blödsinn! Es gab ne verbale Auseinandersetzung zwischen Borchers und einem Huder Spieler in der beiderseits unschöne Worte fielen. Das wars. Nach dem Spiel gabs Bier für alle und alles war wieder im Normalbereich. Sowas wie "fast ne Schlägerei" hier ins Forum zu schreiben ist nicht in Ordnung. Schliesslich entspricht dies nicht in Ansätzen den Tatsachen und wirft zu Unrecht ein ganz schlechtes Licht auf die Beteiligten. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber is ja nu auch egal
|
|||
|
|||
|
@Dr.NeubauerCLP
Dann sag doch bitte Deiner Quelle aus Clp., dass sie bei der Wahrheit bleiben möge. Noppennorbert gibt das Geschehen schon korrekt wieder. Außer einem Mini-Disput war da nix. Zum besagten Belag (oder was davon noch übrig ist): Völlig unnötig, darüber zu diskutieren. Es gelten für alle Spieler die gleichen Statuten, und da gehört ein regelkonformer Schläger dazu. Ist also müßig, sich dann darüber zu beklagen, ohne den Materialvorteil ins nächste Match gehen zu müssen. Bin gespannt, ob der Belag auch gegen Molbergen in die Halle geschmuggelt wird in der Hoffnung, der Gegner merkt es nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
du meinst nicht Uwe damit sondern vll. seine Kinder die damit im Sandkasten spielen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Aufschläge wegzählen...
Ich verstehe den ganzen Trubel nicht, wenn es hier nur um die Aufschläge geht. Ich denke, der Kollege, der sie nicht richtig gemacht hat, wusste ganz genau bescheid darüber, deshalb hat er auch beim Wegzählen nicht protestiert. Und ich gab ihm vorher 2-3 Hinweise, seine Aufschläge seien falsch, ohne ihm auch nur einen Punkt abzuknüpfen. Ich war übrigens der Huder, der sie abgezählt hat ![]() Meiner Meinung nach, war dabei alles völlig OK, vielleicht etwas pingelig, aber bei einem 8:7 für mich im 5 Satz, riskiere ich doch keinen Punkt, weil mein Gegner auf einmal wieder meint einen Verdeckten auspacken zu müssen, obwohl ich ihn schon oft genug darauf hingewiesen habe... (und schon den ein oder anderen nun abgezählt habe) Beim Boxen macht doch auch keiner, wenns knapp wird, einen Tiefschlag, ohne dass er die Konsequenzen tragen muss! ![]() Nichts desto trotz freue ich mich auf ein Rückspiel in Hude, und ich denke, da werden wir auch nur an 2 Tischen spielen, so dass keine Probleme mehr mit verdeckten Aufschlägen auftreten, da wir dann kompetente und faire Schiedsrichter haben werden... Gruß Julian |
|
|
||||
|
||||
|
Bin ein Fan vom Durchsetzen der Aufschlagregel, allerdings wirds leicht grenzwertig und führt leider viel zu oft zu Iritationen. Gut, daß ich nicht dabei war
![]() Hier nun neue Tipps: Fr. 28.10.2005 TV Hude III -TuS Blau-Weiß Lohne 9:7 (Hudes Abschlussdoppel überzeugt bislang) Fr. 28.10.2005 TTC Delmenhorst II - Wardenburger TV 6:9 (WTV kommt in Fahrt) Sa. 29.10.2005 TV Dinklage - TTC Staatsforsten 9:3 (Dinklage spielt konstant stark) Sa. 29.10.2005 SV Molbergen - TTV Cloppenburg 9:1 (Sehe kaum Chancen für CLP zu punkten)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Felix, dass ist ja wohl jetzt ein riesen Scherz von Dir der Tipp gegen uns... Erst werdet ihr nur Vize-Huder, und dann seid ihr ab und zu bei uns zum trainieren und dann noch so ein Tipp ? Sehr mutig ! Wart mal, irgendwann gibt es für mich wieder die Chance euch zu "beleidigen", sei froh das Du noch keine Kinder hast (weißt ja Bescheid) Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Es tut mir ja leid Stefan, aber die Wardenburger werden euch genauso schlagen wie wir am Freitag eure Dritte
Da hilft es ja nun wirklich nichts, daß ich euch durchaus mag. Es geht beim Tippen ja nunmal darum möglichst das eintretende Ergebnis vorherzusagen, statt sich irgendwo einzuschleimen ;-)
|
|||
|
|||
|
Hallo, hier mal meine Tipps:
Hude III-BWL 6:9 TTC II - WTV 8.8 TVD - Staatsforsten 9:6 SVM - CLP 8:8 Gruß Proclaimer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|