|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Zitat:
Wie sind denn Deine letzten Trainingsspiele gelaufen! Habe bei Eurosport einfach mal Übertragungszeiten für Dich beantragt! Ich denke das liegt im öffentlichen Interesse!? Normal wäre das zwar eher was für die Sendung mit der Maus; frei nach dem Motto: So liebe Kinder, das was ihr hier seht soll Tischtennis sein. Hört sich merkwürdig an, ist auch so!!! Viel Spass weiterhin!!! Wie gesagt: Ich habe ihn!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies ist der Kreisliga Nord Thread!!! Wenn ihr was miteinander zu diskutieren habt, dann macht das per PN. Es sei denn ihr wollt, dass alle mitlesen können.... In diesem Fall dann aber bitte nen Extra-Thread aufmachen und diesen verschonen! DANKE |
|
|||
|
|||
Zitat:
C64 hat angefangen!!!!!!!! Ich bin ja mal echt empört. Meine Tipps: Neuenkirchen - Cuxhaven 5:9 (ich glaub der teetrinker hat keine Ahnung) Mulsum - Armstorf 8:8 (finde ich persönlich immer am besten) Ankelohe - Hoßel 0:9 (bei solchem Namen haben die anderen keine Chance) Viel Spass bei euren Spielen Gezeitentiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nabend
so ,mein pc hat die wurmkur überstanden. wat war hier los,da haben ja alle ihr bestes gegeben,wenn`s denn an der platte genauso ist dann gute nacht. @teetrinker ich wollte RUM GROG wo war der schade das unser ortsname nicht allen angst einflößt sonst wären wir am ende noch meister geworden |
|
|||
|
|||
Moin,
hier ist das Ergebnis des gestrigen Spieles TSV Neuenkirchen - Blau Gelb Cuxhaven II 9:3 Einzelheiten folgen später.... @Don Jupp wir haben leider nur Glühwein, den wir gestern nach dem Blau Gelb Spiel genossen haben. Das Wetter passte ja dazu... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Ergebnis von gestern Abends:
Ankelohe II - Sievern / Debstedt 9:2 Ankelohe ohne Grombach (Nummer 4) Sievern ohne ihre Nummer 2 Punkte für Sievern durch ihr Doppel 3 und durch ihren Ersatzspieler gegen J. Gosda. Mit Namen kann ich heut leider mal nicht dienen. Somit sind die Verhältnisse ziemlich geklärt was die untere Tabellenregion angeht. Sievern hat nur noch 3 Spiele, u. a. gegen Neuenkirchen, und müssten alle 3 gewinnen um Steinau noch abzufangen. Also realistisch gesehen ---> keine Chance! Unsere Sportfreunde aus Midlum sind ja leider weit abgeschlagen, also stehen die beiden Absteiger fest. Steinau 4 Punkte hinter uns und Armstorf auf dem Reli-Platz. Denk mal, dass sollte reichen, zumal wir punktgleich mit Armstorf ja auch noch in den letzten 4 Spielen den einen oder anderen Punkt holen möchten. Doch das wird keine Rolle spielen. In den letzten Jahren wurde nach unten nie die Reli gespielt und ich selbst wenn, würde sich die jeweilige Kreisliga-Mannschaft dann sicher behaupten können. Ach ja: Glückwunsch an Neuenkirchen zur Meisterschaft!!!! Geändert von Flonaldo (09.03.2006 um 08:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
So hier ist der ausführliche Bericht von gestern abend:
Cuxhaven ohne Zanger, dafür mit Manfred Gröning; Neuenkirchen ohne Niehaus, dafür mit Heiko Vermehren Doppel 2:1 Warncke/Sommer im Schnelldurchgang gegen Kohn/Gröning,M. 3:0 Zittlau/Vermehren,H. knapp unterlegen im 5. gegen Lüdemann/Pagel Vermehren,A./Pietzsch gegen Mählhop/Gröning 3:1 Oben 1:1 Warncke gewinnt nach verlorenem erstem Satz klar gegen Kohn 3:1 Zittlau ohne Chance gegen Pagel 0:3 Mitte 2:0 Vermehren,A. souverän gegen Lüdemann 3:0 Sommer klar gegen Mählhop 3:0 Unten 2:0 Pietzsch diesmal nicht ganz in Topform, gewinnt letztendlich aber in 5 Sätzen gegen Gröning,M. 3:2 Vermehren,H. zittert sich zum Sieg in 5 Sätzen gegen Gröning,St. 3:2 Zwischenstand 7:2 Oben 1:1 Warncke gegen Pagel 1:3. Schade, Günther konnte Pagel zwar ärgern, aber nach gewonnenem 1. Satz im 2. Satz eine Führung nicht verteidigen. Danach Pagel stärker. Zittlau gegen Kohn 3:0 Kai ohne Mühe Mitte 1:0 Vermehren gegen Mählhop 3:0. Andreas spielte zu schnell..... Gesamt 9:3 30:15 Sätze Anschließend gab es noch Gerstensaft, Würstchen und Punsch Damit ist unsere Meisterschaft sicher, wir freuen uns auf die neue Herausforderung 2. Bezirksklasse. Das nächste Jahr wird sicherlich interessant. Teetrinker |
|
|||
|
|||
Auch Glückwunsch von mir nach Neuenkirchen
Da habt ihr ja die Leute aus Cuxhaven richtig verprügelt. Ich denke, dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war (bei 30:15 Sätze). Gezeitentiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|