Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 07.10.2005, 15:42
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 40
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
@rigo:
hast du mein "coaching" via sms für das schlussdoppel eigentlich weitergegeben gehabt und hat es geholfen?*neugierigbin*

Naja, formulieren wir es so, deine "supertollen" Anwesiungen, sind natürlich in einer Form mit in die Wettkampfbetreunugn eingeflossen.

Inhaltlich war das mir und den beiden Doppelspielern auch schon in einem Gespräch vor Beginn des Doppels klar und dein Ferncoaching habe ich leider zu spät bekommen :-) erst nach Beginn des ersten Satzes....

Aber anscheinend hat es ja inhaltlich geholfen :-)
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 08.10.2005, 00:03
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
1) An sunfire:
Ich schliesse mich allen herzlichen Genesungswünschen an!

2) zur Situation:
Es waren zwar vor dem Start Mutmassungen, dass Langenselbold durchmarcschiert, aber es wurde auch schon berichtet dass es keinen echten "Favoriten" sondern gleich eine ganze Gruppe von Favoriten gibt. Und dahinter Mannschaften, die einen überrollen können, wenn mal Ausfälle zu verkraften sind.

Wir hätten gegen Steinfurth mit Gregor behaupte ich einfach mal gewonnen
Langenselbold mit Keller gegen Dorheim hätte vielleicht wahrscheinlich auch anders ausgegangen

Anyway - ist doch geil dass wir diesmal nicht so ne langweilige Runde haben wie letztes Jahr

3) @ Donic Vario
Ich kann mir auch vorstellen dass ihr am Ende oben seit, wir werden uns aber nicht kampflos ergeben ;-)

4) Gratulation an Dorheim für den Punktgewinn der die Runde ziemlich spannend macht

Ciao
Zu Deinem Punkt -2-unter "Anyway" kann ich nur sagen dass es letzte Runde sicherlich nicht langweilig war - zumindest nicht um den Abstieg, denn da war bis in die letzten Spiele alles offen. Dieses Jahr ist lediglich der Aufstieg etwas spannender, da es nicht wie letztes Jahr mit Gelnhausen einen klaren Favoriten gibt. Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück in Sachen Aufstieg, denn verdient habt Ihr es dieses Jahr mit Abstand am ehesten - ich weiß nur nicht, ob es am Ende auch gegen Okarben und Langenselbold langt!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 10.10.2005, 13:54
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

armin mentz,okaben,rückrunde????
wer weiß mehr????
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 10.10.2005, 13:59
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Zu Deinem Punkt -2-unter "Anyway" kann ich nur sagen dass es letzte Runde sicherlich nicht langweilig war - zumindest nicht um den Abstieg, denn da war bis in die letzten Spiele alles offen. Dieses Jahr ist lediglich der Aufstieg etwas spannender, da es nicht wie letztes Jahr mit Gelnhausen einen klaren Favoriten gibt. Trotzdem wünsche ich Euch viel Glück in Sachen Aufstieg, denn verdient habt Ihr es dieses Jahr mit Abstand am ehesten - ich weiß nur nicht, ob es am Ende auch gegen Okarben und Langenselbold langt!
uupss - hast recht - war ne dämliche arrogante formulierung von mir. schande über mein haupt! es zeigt wie sehr ich mich nur um mich selbst kümmere...

der abstieg war in der tat extrem spannend und kurz vor schluss waren glaube ich noch 6 mannschaften im kampf tief mit drin...
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 10.10.2005, 14:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
armin mentz,okaben,rückrunde????
wer weiß mehr????
wäre schon etwas seltsam, oder? ich mein ja nur, da hätte er ja auch gleich zur vorrunde schon wechseln können. oder die hatten ein abkommen, dass menz wechseln würde bei einem aufstieg von okarben in die VL und jetzt sind sie erschüttert, weil sie merken, dass speziell für gnisia und hausner (okay, letzterer ist entschuldigt, war über ein halbes jahr verletzt) die BOL vorne anscheinend schon zu stark ist und sie wohl nicht aufsteigen werden, weil auch von hinten kaum entscheidende punkte kommen.

mit menz sähe die lage dann allerdings schon ganz anders aus, man stelle sich vor: menz und engelhaupt vorne, hausner und sieben mitte und gnisia hinten - das wäre dann allerdings schon ein kaliber, welches in der rückrunde sicherlich dem ein oder anderen mitfavoriten angst machen könnte, je nachdem, wieviel punkte okarben in der vorrunde noch lässt - und das dürften noch einige sein.

aber wundern würde mich da gar nichts mehr in okarben.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 10.10.2005, 14:09
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
wäre schon etwas seltsam, oder? ich mein ja nur, da hätte er ja auch gleich zur vorrunde schon wechseln können. oder die hatten ein abkommen, dass menz wechseln würde bei einem aufstieg von okarben in die VL und jetzt sind sie erschüttert, weil sie merken, dass speziell für gnisia und hausner (okay, letzterer ist entschuldigt, war über ein halbes jahr verletzt) die BOL vorne anscheinend schon zu stark ist und sie wohl nicht aufsteigen werden, weil auch von hinten kaum entscheidende punkte kommen.

mit menz sähe die lage dann allerdings schon ganz anders aus, man stelle sich vor: menz und engelhaupt vorne, hausner und sieben mitte und gnisia hinten - das wäre dann allerdings schon ein kaliber, welches in der rückrunde sicherlich dem ein oder anderen mitfavoriten angst machen könnte, je nachdem, wieviel punkte okarben in der vorrunde noch lässt - und das dürften noch einige sein.

aber wundern würde mich da gar nichts mehr in okarben.
was meinst du mit "dem einen oder anderen"??? wie soll man die denn schlagen (und dabei ist es auch noch fast egal wie sie dann von 1-6 durchnumeriert werden)?
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 10.10.2005, 14:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
was meinst du mit "dem einen oder anderen"??? wie soll man die denn schlagen (und dabei ist es auch noch fast egal wie sie dann von 1-6 durchnumeriert werden)?
mit "dem einen oder anderen mitfavoriten angst machen" meine ich, dass sie nur dann langenselbold, euch etc. angst machen können, wenn sie nicht zuviele punkte abstand nach ganz oben haben - und ich bin sicher, sie werden noch einige punkte verlieren in der vorrunde.
aber klar, mit der mannschaft sollten sie ganz schwer zu stoppen sein, v.a. sollte hausner wieder zu seiner form finden nach seinem kreuzbandriss.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.10.2005, 14:29
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
mit "dem einen oder anderen mitfavoriten angst machen" meine ich, dass sie nur dann langenselbold, euch etc. angst machen können, wenn sie nicht zuviele punkte abstand nach ganz oben haben - und ich bin sicher, sie werden noch einige punkte verlieren in der vorrunde.
aber klar, mit der mannschaft sollten sie ganz schwer zu stoppen sein, v.a. sollte hausner wieder zu seiner form finden nach seinem kreuzbandriss.
jau - also heisst es für die mitfavoriten in der vorrunde punkte gegen okarben einzufahren...
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 11.10.2005, 08:17
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
jau - also heisst es für die mitfavoriten in der vorrunde punkte gegen okarben einzufahren...
Abwarten...

Wie das 8:8 gegen Kesselstadt zeigt, wird Okarben auch mit Menz nicht unverwundbar sein. Es wird auch weiter spannend bleiben!

Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 16.10.2005, 12:29
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: spiele in der Wetterau
Alter: 54
Beiträge: 474
Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

nobbi und dirk burkhart gehen nach büdingen,laut meiner info wurden die unterschriften schon gesetzt.
malik nach gelnhausen
hasselberger ??????????????????(LANGENSELBOLD)?????????????????????
LASS MA HÖREN DONIC VARIO
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 Die Noppe TTV Niedersachsen 1121 28.04.2006 11:27
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 Bojo Kreis Lippe 6 13.05.2005 18:37
Wechsel zur saison 2005/2006 Peppy Kreis Herford 1 13.05.2005 12:51
Rundenleiter Saison 2005/2006 ubay Bayern allgemein 17 13.01.2005 23:48
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? Michi88 allgemeines Tischtennis-Forum 80 01.01.2003 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77