Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 16:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von PaPeng
... einer muß ja mal etwas Feuer hier hinein bringen ;-)

Gruß, PaPeng.....
Dann lass es doch mal so richtig brennen und verrate uns, wer Meister wird
Alt 20.02.2006, 16:52
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Dann lass es doch mal so richtig brennen und verrate uns, wer Meister wird
Sande III wird Meister! Warum?
Hab gehört, Sande bemüht sich jetzt schon für den Tag, an dem das Spiel gegen VfL WHV ist, für den Voigt Freigang aus dem Knast zu bekommen. Und der bringt im Anhang dann seine ganzen "Freunde" von der Russenmafia (und wo sie noch herkommen) mit, aber da er sie nicht bezahlen kann (womit auch? ), reissen die vor lauter Wut die Halle von VfL ab, so dass VfL kampflos verliert. Und voila, der Plan vom TuS Sande ist aufgegangen!!
Brennt es schon?!
Alt 20.02.2006, 18:25
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
Hab gehört, Sande bemüht sich jetzt schon für den Tag, an dem das Spiel gegen VfL WHV ist, für den Voigt Freigang aus dem Knast zu bekommen. Und der bringt im Anhang dann seine ganzen "Freunde" von der Russenmafia (und wo sie noch herkommen) mit, aber da er sie nicht bezahlen kann (womit auch? ), reissen die vor lauter Wut die Halle von VfL ab, so dass VfL kampflos verliert. Und voila, der Plan vom TuS Sande ist aufgegangen!!
Brennt es schon?!
1. Olaf ist zum Spiel gegen VfL schon wieder draussen, braucht also kein Freigang.
2. Die Deutschrussen wohnen in Fedderwardergroden, der Heimat des VfL. Also fahren die nach dem Spiel nach Sande zum Abreissen.
3. Der VfL wird Meister

also bisher nur kalte Luft von wiseguy, scheint keinerlei Hintergrundwissen zu haben.
Alt 21.02.2006, 08:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
1. Olaf ist zum Spiel gegen VfL schon wieder draussen, braucht also kein Freigang.
2. Die Deutschrussen wohnen in Fedderwardergroden, der Heimat des VfL. Also fahren die nach dem Spiel nach Sande zum Abreissen.
3. Der VfL wird Meister

also bisher nur kalte Luft von wiseguy, scheint keinerlei Hintergrundwissen zu haben.
Sorry, dass ich über Olaf Voigt's "beruflichen" Werdegang nicht so informiert bin, aber der VfL scheint ja bestens auf den Gegner TuS Sande vorbereitet zu sein. Soweit ich weiß, wissen die Sander noch nicht einmal genau wie lange der Voigt weg ist. "Damals" war er ja auch auf einmal von einem auf den anderen Tag futsch und in Sande hat man sich gewundert, wo er denn steckt. Woher hast du dieses "Insiderwissen"?! Muss ne interessante Quelle sein! Aber wer so viel über den Gegner weiß, der macht ihn auch am Tisch weg! Also widerrufe ich hiermit meine Aussage und behaupte das Gegenteil. Der VfL wird Meister!!
Trotzdem, die Deutschrussen meinte ich eigentlich nicht, sondern mehr die Gläubiger, die der Voigt so im Nacken sitzen haben soll. Soll wohl eine ganz nette Art der Spezies "Mensch" sein! Dann wollen wir mal wieder....
Alt 21.02.2006, 10:12
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
Brennt es schon?!
glaube nicht das solche beiträge ins forum gehören.würde mich nicht freuen wenn über meine person so geschrieben wird.
gruss,mr pringles
Alt 21.02.2006, 10:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles
glaube nicht das solche beiträge ins forum gehören.würde mich nicht freuen wenn über meine person so geschrieben wird.
gruss,mr pringles
Über dich wird sowas ja auch nicht geschrieben, du hast deine TT-Kollegen und Freunde ja auch nicht um mehrere tausend Euro beschissen. Oder doch?! Außerdem ist es ein offenes Geheimnis, frag einfach mal in Sande und Jever nach, da weiß jeder darüber Bescheid! Ich sag es mal so: Jeder bekommt es so, wie er es verdient. Aber ok, vielleicht halte ich mich dann zukünftig zurück, obwohl....mmmhhh, muss ich mir noch überlegen. Oder was meinst du Burli?! Kennst den Voigt doch auch! Prost!
Alt 21.02.2006, 23:20
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wiseguy zunächst einmal: Schön mal jemand neues dabei zu haben, aber diese Art von Beiträgen kannst du dann vielleicht doch besser in nem Forum für Schwachsinnigen Blödsinn schreiben. Wenn das die Art von Feuer ist, die du hier rein bringen willst, dann können die meisten darauf sicherlich verzichten. Vielleicht gibst du nem Menschen einfach mal ne Chance, egal was gelaufen ist.
Für mich zählt nur der Sportler! Außerdem finde ich, Olaf ist ein klasse Kerl und ich hatte bisher auch keinerlei Probleme finanzieller Art mit ihm, auch wenn ich des öfteren mal Material für ihn bestellt habe. Mag ja sein, dass andere Menschen das anders sehen und auch böse Erfahrungen gemacht haben. Außerdem hat Olaf meines Wissens nicht reihenweise irgendwelche Sportkollegen um tausende Euro betrogen. So weit es sich auf den Sport bezieht, kenne ich nur den einen Herrn aus Jever. Und wenn du nicht gerade dieser Mensch bist, solltest du deine Aussagen vielleicht mal ein bischen zurücknehmen. Oder zumindest Manns genug sein, diese Aussage nicht anonym zu verfassen.
Aber eines hast du meiner Meinung nach geschafft, du hast die für mich schlechtesten Beiträge in diesem Forum geschrieben. Wie sieht es denn mit deinem TT - Wissen aus? Kannst du auch was anderes als warme Luft produzieren?
Alt 22.02.2006, 08:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Die Macht im Norden:
Sei nicht zu hart zu mir, ich bin doch neu hier!
Also um besagten Herren nicht in ein schlechtes Licht zu rücken (obwohl so schlecht ist das Licht hier nicht): Ich bin nicht der besagte Herr!
Alles andere: Na ok, wenn du meinst, dann halte ich mich zurück, obwohl, mmmhhh, ich kann ja mal ne Umfrage starten:

Wer will mehr wissen, wer nicht?!
Ok, ich lass es ja schon. Nur so viel: Ich kenne einige, die mir schon so einiges über Voigt erzählt haben, selten war es positiv. Und Chancen hatte er genug, aber gib du ihm ruhig noch eine! Ich finde es gut, wenn es auf dieser Welt noch Leute gibt, die immer wieder das gute im Menschen entdecken bzw. suchen. Dabei sollten wir es dann auch belassen, wenden wir uns dem sportlichen zu.
VfL hat meiner Ansicht nach keine Chance gegen Sande III auf die Meisterschaft, da maximal ein Unentschieden drin ist, obwohl die eigentlich gar nicht so stark sind. Aber die 2.BK ist dieses Jahr auch enorm schwach. Und Tschüß
Alt 22.02.2006, 15:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das jetzt ne Provokation oder deine tatsächliche Einschätzung der aktuellen Lage? Hast du nicht als letztes geschrieben, wir würden Meister?
Auch wenn es bis dahin noch ein langer Weg ist, werde ich mal versuchen, unsere Chancen selber einzuschätzen. Meiner Meinung nach ist es relativ egal, ob Sande mit oder ohne Voigt antritt, denn das Mannschaftsbild würde sich dadurch nicht unbedingt verstärken. Ob man im oberen Paarkreuz nun gegen Krieger und Hartmann oder gegen Krieger und Voigt spielt, spielt eigentlich keine Rolle. Lediglich Hartmann in der Mitte anstatt oben ist nicht schlecht, aber das wars dann auch schon. Ansonsten glaub ich, dass beide Mannschaften ungefähr gleich stark sind, obwohl ich selber auch Vorteile bei Sande sehe. Wenn wir mehr als ein Unentschieden erreichen wollen (und das wird schon schwer) müssen wir echt alles geben und auf den Punkt fit sein. Aber zu Beginn der Runde hatten wir uns schonmal mit einem zweiten Platz zufriedengestellt, deshalb ist das am Ende auch nicht so schlimm.
Ich finde auch, dass die Liga dieses Jahr schwächer ist, als in der Vergangeheit, dies bezieht dich aber nicht auf die oberen Mannschaften. Metjendorf war letztes Jahr dominant, ich glaube aber, das Sande mindestens genauso stark ist und auch wir sind einiges gefährlicher geworden.
Näheres wissen wir dann am 30.3.!!!

@ wiseguy du weißt doch, Neulinge müssen gleich erzogen werden und in ihre Schranken gewiesen werden, sonst tanzen sie einem irgendwann auf dem Dach herum. Außerdem dulde ich es nicht, das jemand in diesem Forum Dinge schreibt, die andere verärgern, das war bisher immer meine Aufgabe
Alt 22.02.2006, 17:17
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Metjendorf war letztes Jahr dominant, ich glaube aber, das Sande mindestens genauso stark ist...
Jetzt mal ohne Provokation, aber ich glaube ernsthaft, das wir in der Aufstellung und Form letzter Saison auch gegen Sande III gewonnen hätten. Wobei ich zugebe, einige Sander noch nie spielen gesehen zu haben.
Ist ja aber auch völlig Banane, wenns gut läuft, können wir ja alle nächste Saison in der gleichen Liga klickern...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »