|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Zitat:
Ich schätze 9:2 für Lendringsen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Lendringsen ist oben normal besser, in der Mitte auch richtig stark und sogar unten sind die richtig gut, stehen ja nicht umsonst auf Platz 2 und haben 7:9 gegen Wuppertal verloren.. Also nicht alles so ernst nehmen,steht ja nicht umsonst ein smiley da !Naja mal schauen wie wir uns aus der Affäre ziehen.. 5Punkte sind aber möglich =) .. Ist ja sozusagen ein Heimspiel für mich .. Allen Spielern am Wochenende viel Glück Gruß Jens Geändert von monster-blocker (17.11.2005 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da der hawi, der sonst für den ASV W'tal II im Forum schreibt, nicht mehr genug Zeit hat, versuch ich das mal zu übernehmen. Meine Mannschaft freut sich schon auf unser Spiel gegen Bommern am Samstag. Letzte Saison haben wir uns zwei ganz spannende Partien in der Landesliga geliefert. So wird es wohl hoffentlich auch dieses Mal sein. Bis demnächst |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Smiley hab ich wohl gesehen und man soll ja auch immer optimistisch sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! Das sollte mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
Und, geht die Wettbewerbsverzerrung zur Rückserie weiter, oder zeigt Altena noch genung Sportsgeist und zieht seine 2.Mannschaft zur Rückserei noch zurück.
Die ersten Spiele immer komplett und stark, die letzten Spiele gibts dann immer geschenkt... und das zieht sich bis in die unteren Klassen. Neuenrade hats diese Saison vorgemacht, nachdem es dort die letzten Jahre ähnlich ausgesehen hat. Andere Negativbeispiele waren oder sind Munscheid, Rheydt und BVB... Nichts gegen die Leute persönlich, die kenne ich ja gar nicht, aber die Einstellung der Vereine ist einfach für die gesamte Liga unfair. Für manche Ersatzstellungen kann man nichts, aber wenn die Saison direkt so geplant wird, dass nach dem 3. oder 5. Spieltag Spieler in die höheren Mannschaften hochgezogen werden, ist das klar unsportlich! Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Annen gegen Altena = 9:0 (27:2 Sätze)
Spielbeginn: 19:30 Spielende: 20:30 Altena lediglich mit 5 Spielern angetreten….. toller Abend, ganz großer Sport…Tzzzz…. |
|
|||
|
|||
Zitat:
s.o.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja so war es ursprünglich geplant.... aber wenn Altena nur mit 5 Leuten kommt...bringt mir die ganze Geschichte in der Mitte leider net so viel....
|
|
|||
|
|||
Diese Saison...
Mit Sport hat das diese Saison wirklich nicht mehr viel zu tun! Es ist schon traurig, dass bereits jetzt die Saison gegessen ist und wir bereits jetzt mit der Planung für das kommende Jahr beginnen können.
Da wird so eine Fahrt nach Bergneustadt morgen fast schon lästig... |
Lesezeichen |
|
|