|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Hallo zusammen,
da draf wohl in "Kreisrivalen Otti-Botti und Gahmen im Pokal aufeinander Quelle: www.wttv.de Herren-Verbandsliga - Gruppe 7 - - - Teilnehmer: SC BW Ottmarsbocholt, TTC Gahmen, 1. TTC Münster, GSV Fröndenberg Ausrichter: SC BW Ottmarsbocholt / OSR: Heinz Fiedler, Senden Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da können wir gleich zeigen, dass wir in die oberliga gehören !
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
das Spiel TSV - Ottibotti auf Premiere Option 3 wird vom Rene Adler kommentiert. Dieser hat auch den grandiosen Weltcuptriumph von Timo Boll in Lüttich kommentiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Soo,
da bin ich wieder aus dem trainigslager zurück und muss sagen: "TREFF KEINE KUGEL!" goldlöckchen, was mach ich da? wie schhaut das aus mit dem pokal-zeugs da... können wir unsere aufstellung ändern oder muss die bleiben? und sagt mal unserer kanone da oben, der soll sich nen trikot mitbringen. wir sind in fernsehn ach löckchen.... am samstag ist bad boy bill in münster. sollen wir da mal hallo sagen? wird dann mit 14h allerdings knapp (oder können dann direkt zum spiel _-=DeViL=-_
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vorhandopfer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
boor. können wir nicht mal trotzdem so für 5 mins hallo sagen und einen kleinen desperados zischen? biddöööö :boing: _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückauf,
hier meine Tipps zum 6.Spieltag: TTC Münster - Borussia Münster 8:8 ein Lokalderby daher schwer unkämpft auch wenn Borussia etwas stärker scheint Senden - Rheine 9:5 Rheine ist auswärts schwächer und Senden in Euphorie Lüdinghausen - Erkenschwick 9:0 eine klare Sache für den Tabellenführer Kinderhaus - Laer 8:8 ich gehe davon aus das Kinderhaus mit beiden Grosses spielt und daher gute Chancen hat mindestens einen Punkt zu holen Datteln - Laggenbeck 7:9 auch wenn die dattelner von ihren Fans unterstützt werden ist Laggenbeck in allen Paarkreuzen etwas besser besetzt. so kommen wir nun zum TOPSPIEL der Woche... TSV Marl Hüls - Ottibotti 9:5 die Hülser-ARENA ist mal wieder ausverkauft und PREMIERE überträgt auch noch live. Das wird mal wieder ne geile TT-Party. 3 Punkte sprechen gegen Ottibotti: 1. richtig geile Stimmung wie in der benachbarten VELTINS-Arena quasi eine Festung von Marl-Hüls 2. die Hülser Putzfrau Gerda 3. Ottibotti hat eine gute Truppe trotzdem ist Marl-Hüls ausgeglichener besetzt. Let`s go Hülser let`s go.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() _-=DeViL=-_
|
|
|
||||
|
||||
|
So...ich tippe dann doch auch mal...
TTC Münster - Borussia Münster 9:5 es mag zwar ein Lokalderby sein, aber wir sind halt mit Ersatz und von daher wird es schwer, zumal TTC zuhause auch schon sehr stark ist! Senden - Rheine 7:9 Ich denke Rheine sorgt für eine kleine Überraschung wenn sie komplett spielen sollten... Lüdinghausen - Erkenschwick 9:0 denke da sollte alles klar gehen...befürchte auch fast die Höchststrafe für Erkenschwick! Kinderhaus - Laer 6:9 das ist für mich eine sehr brisante Partie...auch wenn beide Grosse mitspielen, müssen sie oben erstmal alle 4 Punkte holen...denke letztenendes ob ein Grosse oder beide, Laer wird sich durchsetzen, 9:6 Datteln - Laggenbeck 5:9Laggenbeck zeigt seine beste Saisonleistung und lässt sich von der Kulisse in Datteln nicht beeindrucken und siegt verdient! Und was das Topspiel angeht TSV Marl Hüls - Ottibotti 6:9 Mötschi und seine Jungs werden nach der knappen Niederlage gegen Lüdinghausen und dem Sieg gegen TTC ihre starken Leistungen fortsetzen und Sieg am Ende verdient! Geändert von The Cat (27.10.2005 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zugegeben, das Topspiel steigt in Marl, aber rein chronologisch betrachtet kommt ja erst mal die wenn auch weniger interessante Partie des Tabellenersten gegen den Zweiten dran... Und eine Frage an The Cat: Wer fehlt euch denn im Spiel beim TTC? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|