|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hallo,
Brienen - Dinslaken leider 6:9 Haben bis 6:5 immer 1-2 Punkte geführt, aber irgentwie spielen unsere Köpfe dieses Jahr nicht mit. We will try next jear!!! oben 3:1, van Heek beide mitte 1:3 (schwach) Horn 1 mal unten leider 0:4 doppel 2:1 Dinslaken, war ja wohl klar, außnahmsweise mal verstärkt durch Nr. 1 Bottländer! Hat zwar nichts gewonnen, aber wenn alle nach unten rücken ist man ja nun mal nen Tick stärker. Wie dem auch sei, wir greifen in der Rückserie noch mal an, auch wenn uns jetzt alle auf dem Abstiegszettel haben. Übrigens hallo gruna, biste heute Nacht zuhause noch irgentwie reingekommen??? Deine Schlüssel (soviel Schlüssel hat ja eigentlich kein Mensch) habe ich. Waren in deiner Jacke - die hab ich auch - Keine Angst, alles gesichert! War Dir auf der Rückfahrt nicht kalt? Ruf mich einfach an und wir besprechen die Rückgabe, ok?! Grüße an alle Frank Boterham tel. 02821/29867 o. 01746830725 |
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Walbeck II gewinnt auch ohne Rolle Biermann (Ersatz in der Ersten) und Marcel Haßelmann gegen TTA Kevelaer-Wetten (ohne Fritz) mit 9:2 und 30:10 Sätzen!!!
Die Youngsters Marc Brouwers und Yannick Büns gaben dabei ein tolles Landesliga-Debüt! Doppel 2:1 (auch Marc Brouwers und Yannick Büns gewinnen) Balu Rogge 2:0 (3:0 Schilinsky; 3:1 T. Wisotzki) André Brouwers 2:0 (3:0 T. Wisotzki; 3:1 Schilinsky) Stephan Mayer 1:0 (3:0 J. Wisotzki) Harald van Bühren 1:0 (3:0 Spiegels) Marc Brouwers 1:0 (3:1 Kopietz) Yannick Büns 0:1 (im Fünften zu 9 gegen Augstein nach einer 6:2-Führung) Zitat eines Zuschauers: "Damit dürfte sich Rolle erstmal aus der Mannschaft gespielt haben." Schönen Sonntag Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vohwinkel/Hilbig - Schwarz/Schwarz 3-1 Göcke/Acikel - Roso/Zang 0-3 Lindner/Langner-Gansel/Lagger 2-3 Lindner-Schwarz 3-2 Göcke - Roso 0-3 Vohwinkwl-Schwarz 3-1 Acikel-Lagger 3-2 Hilbig-Zang 0-3 Langner-Gansel 3-2 Lindner-Roso 3-1 Göcke-Schwarz 0-3 Vohwinkel - Lagger 1-3 Acikel-Schwarz 3-1 Hilbig-Gansel 3-1 Langner-Zang 0-3 Vohwinkel/Hilbig-Roso/Zang 0-3 Das der Chinese an 6 spielt, mag von den Statuten richtig sein. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun, denn er war mit Abstand der beste Mann in der Halle. Schade, das Stefan Hilbig so seine zu-Null-Bilanz verloren hat |
|
|
|||
|
|||
|
hallo rumba,
man hört das es bei euch in der halle kleine "meinungsverschiedenheiten" nach dem spiel gab... kannst du da was von posten wenn du etwas weisst... ich finde gerüchte nämlich scheisse, deswegen würde ich gerne die wahrheit hören !!! grüsse vom mike |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Mike,
ist mir nichts bekannt, da ich nicht bis zum Ende da war. Ich werde mich mal schlau machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und da die 3. und 4. Mannschaft auch gut dasteht, wird er wohl bei Euch in der 5. Mannschaft landen. Allerdings stehen da ja auch fast alle positiv, so dass es nur für unten reichen wird. Gruß Micha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geißbockpower |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich bedanke mich dafür, das Ihr meine Jacke gut aufbewart habt. Vielen Dank!!! Hat ja gestern alles gut geklappt, mit der Übergabe der Jacke. Übrigens: Ohne lange zu suchen, weiß ich wofür jeder Schlüssel ist. Brauche alle regelmäßig!! Achso, danke fürs Bier!! Zu eurer Aufmunterung: Ich glaube das Ihr noch nicht abgestiegen seit. Wenn ihr euch mal wieder fangt, dann könnt ihr noch so manchen ärgern!! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch: Euer Gruna p.s.: Tolle Leistung an unser unteres Paarkreuz Steffi und Pedder!!! Da kann mann nur sagen!!!
Geändert von gruna (12.12.2005 um 08:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass Du keinen Platz machst, war mir schon klar. Du bist und bleibst ein Riese. Wenn ich da nur an die Kreismeisterschaften der letzten Jahre denke.... Aber mir kommt da eine andere Idee. Bisher schwächelt ihr doch eindeutig im Dreier-Doppel. Da wäre Rolle doch eine Alternative, vielleicht als gefährliche Rechts-Links-Kombination mit Heinz Kannengießer. Gruß aus Goch nach Walbeck und Nettetal bolek
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen ein forhes Weihnachtsfest, besonders unseren Freunden vom Altrhein und nach Dinslaken genauso wie P.G. und Co aus Borken.
Übrigens Hekky ich habe meine Grippe seit zwei Tagen hinter mir, kann also am ersten Spieltag gleich losgehen!!! da war doch noch was (Grippe)??? Walsum spielt in der Rückrunde nach Umstellung mit. Szczurek Bartnik Zak Hassing Aulich Schwarz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|