Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 18:29
Benutzerbild von callofKtulu
callofKtulu callofKtulu ist offline
on the rocks
Forenmitglied

callofKtulu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von iltas
PPC Neu-Isenburg - TTC Heusenstamm 9:6

Schlabitz/Eistert - Heidsiek/Paetzold 3:1
Layh/Schreiber - Cerjek/Vuko 3:0
Moser/Batz - Güttler/Dogru 3:2

Layh - Vuko 3:0
Moser - Cerjek 1:3
Schlabitz - Güttler 2:3
Eistert - Heidsiek 2:3
Batz - Beck 3:0
Schreiber - Dogru 1:3
Layh - Cerjek 3:0
Moser - Vuko 0:3
Schlabitz - Heidsiek 2:3
Eistert - Güttler 3:1
Batz - Dogru 3:0
Schreiber - Beck 3:1

Schönes und faires Spiel, und am Ende auch verdient für N-I.
Und Gert sollte inzwischen Heidsiek und Güttler kennen
Hey Lars,

war ja anscheinend was drin...
Heidsiek & Güttler 3:1
Warum hast du kein Einzel gespielt?

greetz
Alt 04.09.2005, 18:37
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von callofKtulu
Hey Lars,

war ja anscheinend was drin...
Heidsiek & Güttler 3:1
Warum hast du kein Einzel gespielt?

greetz
jo, am Ende war da was drin.

Hab mir letzten Mittwoch irgendwie nen Wirbel verrenkt.
Habs im Doppel probiert, aber war im Vorhand-Bereich zu eingeschränkt.
Alt 04.09.2005, 19:41
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Also das du deine Aussage auf den ODENWALD beziehst, fühle ich mich schon sehr angegriffen, zudem diese Aussage ja so wie sie dasteht absolut falsch und unwahr ist.
Da ich den Text gelesen habe, denke ich, dass das ganze wohl Richtung 1. FC Niedenhausen gehen soll. Nun, ich weiß, dass alles was weiter weg ist gerne mit der Bezeichnung ODENWALD tituliert wird, dabei finde ich sollte man auch zukünftig schon etwas mehr darauf achten, wo die Vereine wirklich spielen! Am Beisp. Niedernhausen ist es nämlich so, dass diese dem Landkreis DARMSTADT-DIEBURG angehören, deshalb auch auf ihren Autos das Kennzeichen DA haben. Von der Region her zählen sie meinetwegen schon zum Odenwald, aber das hat ja nichts mit Tischtennis zu tun. Gleiches gilt z.B. (das sind jetzt nur Beispiele, ohne Kritik oder so!!!) Heppenheim = Landkreis Bergstraße, deshalb HP, gehört aber auch der Region ODW an. Der einzige "echte" Odenwälder Verein ist hier in eurer Klasse der TSV Höchst, Kennzeichen ERB und die echten Odenwäldervereine wie der TSV Höchst und wir legen sehr viel Wert und Geld in die Jugendarbeit und führen auch eigene Talente in ihre Mannschaften! Höchst macht das vorbildlich schon seit mehreren Jahren so (Reeg, Huth, Meister, Franziska etc.) wir betreiben richtige Jugendarbeit erst seit 2001 haben aber mit Treusch für diese Saison auch schon ein Eigengewächs in die Bezirksliga eingebaut. Dabei bekommt KEIN Spieler in den beiden Vereinen Geld oder wir mit finanziellen Lockmitteln z.B. Arbeitsplatz damit "gelockt". Ich mag diese Methoden nämlich auch nicht, da ich der Meinung bin, dass so der Sport kaputt gemacht wird, sieht man ja deutlich im Fussball wo irgendwelche Gurken sogar Kohle für die C-Klasse bekommen....

Also bitte zukünftig nicht mehr so allgemein auf Regionen beziehen, sondern lieber direkt die Vereine benennen, sollte ja kein Problem sein, da diese ja dazu stehen und jeder kann ja mit seinem (zuviel) vorhanden Geld machen was er will!!! DANKE!!!
HIer ging es nicht um den Odenwald an sich und erst recht nicht um irgendwelche Autokennzeichen...In der Sache an sich pflichtest du mir ja bei, und nur darum gings...
Alt 05.09.2005, 07:04
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mosche!

Ja, der Gert kennt jetzt Heidsiek und Güttler, wobei ich zu meiner Schande eingestehen muss, dass ich der Person von Güttler den Namen Paetzold zugeordnet habe.
Zum Spielverlauf:
Bei den Doppeln mussten wir umstellen, weil Chiemienga fehlte. So standen Schlabitz/Eistert auf Position eins und Layh spielte mit Ersatzspieler Schreiber. Zu unserer Überraschung (da kein einziges Mal ein Doppel trainiert wurde) gingen alle drei an uns. Bis auf Doppel drei auch relativ ungefährdet.
Layh lieferte zwei gute Spiele ab und gewann trotz lauter knapper Sätze auch recht ungefährdet. Moser konnte nicht ganz an seine gute Trainingsleistung anknüpfen, aber das wird sich noch ändern, war schließlich sein erstes Verbandsspiel seit einigen Jahren.
In der Mitte gabs aus Neu-Isenburger Sicht einen Totalausfall sowohl ergebnistechnisch als auch - und das war weit schlimmer - spielerisch. Heidsiek hat mit seinem Aufschlag und seiner Taktik (schnell renn und haudruff) in den entscheidenden Sätzen einfach zu gut getroffen.
Hinten gewann Batz beide Spiele trotz leichter Einschränkung sehr souverän. Schreiber ist gegen Dogru leider erst zu spät aufgewacht, sonst wäre das auch noch spannender geworden und hat gegen Beck mit etwas Kampf dann auch verdient gewonnen.

Vom Spielverlauf wähnten wir uns nach den Doppeln und den ersten Einzeln schon bei einer 7:2-Führung, aber Satz mit X... zwischenzeitlich stand es dann 6:6.

Das Spiel wurde sehr fair geführt.

Was ist mit dem Spiel Höchst gegen Hofheim? Steht nirgendwo was?! Und wie war der Spielverlauf bei Lampertheim. 1:9 bei 14 gewonnen Sätzen für Königstädten?

Bis denne
Gert
Alt 05.09.2005, 07:51
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer

Und wie war der Spielverlauf bei Lampertheim. 1:9 bei 14 gewonnen Sätzen für Königstädten?

Bis denne
Gert
Beide Vereine mußten ohne ihre Nr.1 antreten.(Drescher, Burgis)
Es gab 4 5-Satzspiele, die alle an Lampertheim gingen.
2 davon waren ungefärdet. Bei den 2 anderen ging es im 5. in
die Verlängerung. Also ein 9:2 oder 9:3 oder mehr wäre für Königstädten
nach dem Spielverlauf drin gewesen.

Übrigens war es auch ein sehr faires Spiel, ohne eine einzige Diskussion...
Alt 05.09.2005, 08:52
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist mit dem Spiel Höchst gegen Hofheim? Steht nirgendwo was?!
Gert
Laut click-TT ist das Spiel auf den 24.09. verlegt.
Alt 05.09.2005, 10:00
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hotti76
Beide Vereine mußten ohne ihre Nr.1 antreten.(Drescher, Burgis)
Es gab 4 5-Satzspiele, die alle an Lampertheim gingen.
2 davon waren ungefärdet. Bei den 2 anderen ging es im 5. in
die Verlängerung. Also ein 9:2 oder 9:3 oder mehr wäre für Königstädten
nach dem Spielverlauf drin gewesen.
Mich hätte vor allem interessiert, welche Paarungen knapp waren bzw. bei welchem Spiel der Punkt für Königstädten gefallen ist...
Alt 05.09.2005, 11:56
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Laut click-TT ist das Spiel auf den 24.09. verlegt.

Kann ich nur bestätigen.
Alt 05.09.2005, 13:08
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollten nicht bis Montag 12:00 alle Spielberichte in click-tt von den jeweiligen Heimmannschaften eingetragen werden!? Naja einer von 4 ist bisher keine gute Quote
Alt 06.09.2005, 07:51
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich hätte vor allem interessiert, welche Paarungen knapp waren bzw. bei welchem Spiel der Punkt für Königstädten gefallen ist...
Der Punkt für K. fiel durch Kuhn. Er hat 3:0 gegen Karb gewonnen.
Jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes verlor das 3er Doppel Brand/Völzke gegen Schmitt/Raffalzik und das Einzel Völzke gegen Raffalzik.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »