Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2005, 07:12
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

O.k., o.k.

Ihr habt mich überzeugt. Fischer gehört hinter Rebig und Güdden aufgestellt, Weeke vor Kroke, und Schmitz, A. nach unten. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben. Verzeiht, dass ich das nicht direkt gecheckt habe.

@Frank: Bei einer Mannschaft, die unten mit Oellers und Schneider antritt, von "ersatzgeschwächt" zu sprechen, ist wohl unangebracht.
Alt 07.09.2005, 08:00
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli:

Hey, Oellers und Schneider spielen doch nur Kreisliga! Und Schneider hat am WE beide (zwar verletzungsbedingt, aber immerhin) und Oelli ein Einzel verloren.

BTW: ich meine bei aller Ironie aber trotzdem, dass der Frank recht hat.
Wenn man als (selbsternannter) Favorit auf Platz 2 gleich im ersten Spiel strauchelt, ist das natürlich bitter. Aber hey! Das ist das erste Spiel. Und es macht doch keinen Sinn jetzt rumzuhadern, man hätte ohne Umstellung eine bessere Chance gehabt. Beim nächsten Spiel steht ihr so herum besser.
Ihr habt doch immer noch alle Aussichten auf Platz 2 und ich denke auch, dass das Ziel nicht unrealistisch ist, gleich in welcher Aufstellung ihr antreten müsst.

Also: Ball flachhalten. Und solange der Bernd die gleichen Maßstäbe bei allen anlegt (wovon ich überzeugt bin) gibt es keinen Grund, sich aufzuregen.

Gruss von dem, der schnellstens wieder aus der Kreisliga raus will!
Alt 07.09.2005, 10:46
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Funktionär:
Wieso haben Oelli und Schneider eigentlich keinen Sperrvermerk bekommen ??

OKOK, wollte ja nur nochmal das Thema aufwärmen - war nicht ernst gemeint

Wieso selbsternannter Favorit ???
Ich habe irgendwo zwischen Platz 2 und 6 getippt. War doch wohl realistisch, oder ? Platz 6 könnten wir noch bekommen

Ciao
Norbert
Alt 07.09.2005, 11:01
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gehört, dass ihr mehrheitlich am samstag davon geredet habt, dass ihr 2. werden wollt.
ich habe das ziel aber auch bestätigt, wenn du das nochmal in meinem vorigen post nachliest.
traue ich euch durchaus zu. und wie ich bereits sagte: es noch gar nichts passiert.
Alt 07.09.2005, 11:11
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...aber nicht zum Thema Aufstellung. Das ist auch ohne mich genügend über mich besprochen worden

Wir wollen, und da hat der Markus nicht so unrecht, um den 2. Platz mitspielen in dieser Saison. Ich denke, das ist von der Mannschaftsaufstellung her ok. Obs dann auch der 2. Platz wird, werden wir sehen. Als Mittbewerber sehen wir die Borussia, wickrath, Vanikum (weil wir sie kennen) und sicher noch jemand, den wir nicht so gut kennen.

Und nach dem einen Dämpfer hake ich dieses Ziel noch nicht ab.
Alt 07.09.2005, 11:18
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI
so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort...aber nicht zum Thema Aufstellung. Das ist auch ohne mich genügend über mich besprochen worden

Wir wollen, und da hat der Markus nicht so unrecht, um den 2. Platz mitspielen in dieser Saison. Ich denke, das ist von der Mannschaftsaufstellung her ok. Obs dann auch der 2. Platz wird, werden wir sehen. Als Mittbewerber sehen wir die Borussia, wickrath, Vanikum (weil wir sie kennen) und sicher noch jemand, den wir nicht so gut kennen.

Und nach dem einen Dämpfer hake ich dieses Ziel noch nicht ab.

genau thomas,wir haben letztes jahr auch in borussia verloren und sind denoch meister geworden.platz 1 ist für mich vergeben aber platz 2 werdet ihr ,vanikum,borussia und wickrath unter euch aus machen.
Alt 07.09.2005, 13:30
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von semmel
genau thomas,wir haben letztes jahr auch in borussia verloren und sind denoch meister geworden.platz 1 ist für mich vergeben aber platz 2 werdet ihr ,vanikum,borussia und wickrath unter euch aus machen.
Frank, ich würde Mülhausen noch dazu nehmen!

Apopro Mülhausen:
Bitte dringend um Übersendung des Spielberichtes
Alt 07.09.2005, 14:31
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Eigentlich habe ich keine Lust mehr, dieses Thema noch zu behandeln. Möchte trotzdem noch vier Punkte auführen.

1. Welcher Antrag, Johannes?
2. Der Spieler, den Du meinst ist halb so alt, wie Thomas.
3. Oliver hat die Richtlinien für Umstellungen (letzte Halbserie, private Gründe finden keine Berücksichtigung usw.) gelesen und regt sich trotzdem auf, wenn man danach umstellt.
4. Der Staffelleiter und nicht der Bezirkssportwart hat bei Umstellungen das letzte Wort.

Ich werde meine Richtschnur egal gegen welche Lobby auch immer, konsequent durchziehen und wenn hier noch tausend andere Süchtelner herum posten. Sprich: Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzten!
Das wäre auch gerade gegen kleinere Vereine unfair.

Und zuletzt: Es ist ein Wahn nach einem Spiel zu beurteilen, ob die Mannschaft richtig steht.
hey!
private gründe finden keine berücksichtigung!
steht denn in den richtlinien, dass jugendliche eine sonderbehandlung bekommen!
die umstellung von fischer erfolgte auf antrag (eines vereins)!
und von lobby zu reden ist ein witz! ich kenne den spieler fischer gut genug um blind und mit fingerspitzengefühl (der fall des spielers seng) ihn definitiv nicht umsetzen zu müssen!aber warum reden in der rückrunde wird er dann sowieso nach oben gesetzt und wird da wie fast immer positiv spielen!
sorry, aber der komentar war, gerade in sachen lobby, ziemlich überzogen! ich habe nur meine meinung kundgetan und dass hier alle so sinnlos auf den oli hauen ist auch vollkommen übertrieben!
warum darf bernie bär sich immer äußern und zu allem was sagen und bei oli wird bei jeder kleinigkeit draufrum geritten??
ich hab seit ungefähr einem halben jahr keine ernsthaften beiträge mehr geschrieben, aber dieser erschien mir nötig, da oli eindeutig falsch behandelt wird!
johannes
Alt 07.09.2005, 14:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass mal gut sein Johnny. Ich kann das schon wegstecken.

Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Ich denke, wir können uns auf Folgendes einigen:

Wir sind zwar jetzt nicht nach tatsächlicher Stärke aufgestellt, aber die Regularien ließen aufgrund der letzten Halbjahresbilanzen keine andere Aufstellung zu.

Aber danke trotzdem!

@ Bernd: Danke für Deine Arbeit und Deinen Einsatz, aber man muss auch mal meckern dürfen... (Und dass Du da auch drüber stehst, hast Du ja schon zur Genüge hier im Forum bewiesen.)
Alt 07.09.2005, 15:00
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
2. Der Spieler, den Du meinst ist halb so alt, wie Thomas.

He Bernd,

laß mein Alter aus dem Spiel, ich weiß selber das ich ein alter Sack bin.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »