|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 3.Spieltag BL Gruppe 4
Zitat:
Hi Embargo, gehe ich also recht in der Annahme, dass Du selber für die Osterather aktiv bist Wenn ja, freue ich mich schon sehr auf unser Spitzenspiel des 3.Spieltages des 1. gegen den 3.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Antwort macht Dich richtig sympathisch!! Daher möchte ich meinen Tipp DJK Siegfried Osterath II - GSV Moers noch einmal ändern! Ich denke Osterath gewinnt 9:2! Auch weiß ich das für´s leibliche Wohl gesorgt sein wird! Freue mich also auf Samstag!! Forza Embargo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mehr als davon überzeugt, dass das eine ganz enge Kiste wird, auch wenn ihr mal wieder, wie ich hörte, mit Tiggelkamp antretet. Durch euren Heimvorteil habt ihr sicherlich die besseren Karten zu punkten. Mögen die Besseren oder vielleicht doch Glücklicheren gewinnen...Bis spätestens Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Das Spiel Dormagen gegen Unterrath endete vorgezogen mit 9:4. Nach einer
schnellen 4:0 Führung verloren wir die nächsten zwei Spiele nach jeweils 2:0 Satzführungen. Bis dahin hatte ich an ein schnelles Spiel gedacht. Danach gingen die nächsten beiden Spiele gleich mit weg. Zwischenstand 5:4. Danach beide oben für uns. Die folgenden Spiele in der mitte waren wieder hart umkämpft, diesmal mit dem besseren Ende für uns. Wir müssen uns aber alle noch steigern, damit wir nichts mit den drei letzten Plätzen zu tun haben. Grüße aus Dormagen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deinem Schlußsatz volle Zustimmung!! Heja DJK!! Forza Embargo |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 3. Spieltag
TTC Dormagen II - SG Unterrath III 9:4
TTC SW Düsseldorf - TTS Duisburg II 9:2 DJK Eintracht Düsseldorf - DJK Unitas Langenfeld 3:9 DJK Siegfried Osterath II - GSV Moers 9:2 TTC Union Düsseldorf - TTF Rhenania Königshof 7:9 TTC BW Krefeld - TTF Neukirchen 9:3 ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
Lediglich ein Doppel und drei Einzel gingen verloren. Ausschlaggebend war die Mitte von TTS, die keinen Punktverlust zuließ.
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
|
||||
|
||||
|
DJK S. Osterath 2 - GSV Moers = 6 : 9
Allen Tipps zum Trotz schlägt der GSV Moers auswärts die Reserve von DJK Osterath etwas glücklich mit 9:6 (33-30 Sätze).
Die Punkte für den GSV: Doppel: 2-1 Avramidis: 2-0 Matyas : 1-1 Köpper: 0-2 Kleffel:1-1 Müller: 2-0 (nach zweimaligem 0-2-Satzrückstand!) Böcker: 1-1 Spannende enge Partien, wie ich es mir vorher schon gedacht und auch hier prognostiziert hatte (Nicht wahr, Embargo ) Osterath tritt letztendlich doch noch ohne Tiggelkamp an. Bereits 4-1-Führung nach den Doppeln und oberem Paarkreuz. DJK kommt noch auf 4-5 ran, wobei das untere Paarkreuz aber schlußendlich die Begegnung zu Gunsten der Moerser zum 9-6 beendet!Bei anschließendem Brötchenbuffet und Bierchen wurde über alles und auch über TT philosophiert. Viel Glück den sympathischen Osterathern für die restliche Saison. Geändert von Alex76 (25.09.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: GSV Moers - DJK S. Osterath 2 = 9 : 6
Zitat:
|
|