Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 13:48
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MaSc
Hallo Zusammen,

also ich muss sagen, dass wir gegen Kipshoven nicht schlecht gespielt haben.
Wenn man bedenkt, dass wir ohne Andre Gubbels gespielt haben.

Gruß
Matteo

Ist natürlich schade, wenn man ausgerechnet in solch einem Spiel auf die
eins verzichten muss.

Dafür habt Ihr Euch wirklich beachtlich geschlagen.

Gruß

Christian
Alt 28.11.2005, 13:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Ist natürlich schade, wenn man ausgerechnet in solch einem Spiel auf die
eins verzichten muss.

Dafür habt Ihr Euch wirklich beachtlich geschlagen.

Gruß

Christian
Hi Christian,

noch ärgerlicher wird die ganze Angelegenheit, wenn man sieht, dass wir in der Bezirksliga Gruppe 3 ebenfalls mit 9:7 verloren haben (Andre holte 0:1 / 0:2 Punkte am Samstag - da wäre er an dem Tag echt besser in der 4. Mannschaft aufgehoben gewesen. Matteo oder Willi hätten gegen die beiden jungen Angreifer wahrscheinlich am Samstag besser ausgesehen).
Für uns dritte Mannschaft ging es ja eigentlich sowieso nur noch um die goldene Ananas, aber die 4. Mannschaft hätte sicherlich gerne weiterhin an 2. Stelle gestanden.

Aber "what shall's" wie man auf Denglisch sagt....

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (28.11.2005 um 13:56 Uhr)
Alt 28.11.2005, 14:40
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Christian,

noch ärgerlicher wird die ganze Angelegenheit, wenn man sieht, dass wir in der Bezirksliga Gruppe 3 ebenfalls mit 9:7 verloren haben (Andre holte 0:1 / 0:2 Punkte am Samstag - da wäre er an dem Tag echt besser in der 4. Mannschaft aufgehoben gewesen. Matteo oder Willi hätten gegen die beiden jungen Angreifer wahrscheinlich am Samstag besser ausgesehen).
Für uns dritte Mannschaft ging es ja eigentlich sowieso nur noch um die goldene Ananas, aber die 4. Mannschaft hätte sicherlich gerne weiterhin an 2. Stelle gestanden.

Aber "what shall's" wie man auf Denglisch sagt....

Ciao
Norbert

Hi Norbert

auch wenn es mich nichts angeht und ich damit anecken sollte:

Spitzenspiel um Platz 2 in der eigenen Klasse, Anschluss nach oben halten etc. und dann die Nr 1. an die (natürlich in fast gleicher Situation) dritte Mannschaft abgeben?
Im Lebtag nicht!!. Über 5-6 kann man reden aber 1-4 wären dann unantastbar.

Das sind die Punkte die einem hinterher fehlen.

Gruß

Christian

PS: das Schlimmste ist ja noch, dass keine Mannschaft etwas davon hatte.
Alt 28.11.2005, 14:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hi Norbert

auch wenn es mich nichts angeht und ich damit anecken sollte:

Spitzenspiel um Platz 2 in der eigenen Klasse, Anschluss nach oben halten etc. und dann die Nr 1. an die (natürlich in fast gleicher Situation) dritte Mannschaft abgeben?
Im Lebtag nicht!!. Über 5-6 kann man reden aber 1-4 wären dann unantastbar.

Das sind die Punkte die einem hinterher fehlen.

Gruß

Christian

PS: das Schlimmste ist ja noch, dass keine Mannschaft etwas davon hatte.
Hi Christian,

mit dem PS stimme ich mit Dir überein.

Mit der Maßnahme "abgeben an höhere Mannschaften" ist das so ein Thema... (kennt wohl jeder, dieses leidige Thema)

In diesem konkreten Fall, wo ASV Süchteln III sozusagen "fast nicht mehr" auf den zweiten Platz hoffen darf (allerdings mit zwei Siegen "in Reichweite" liegt), die vierte Mannschaft andererseits sehr wohl noch auf den ersten Platz schielen darf und auch noch gegen den benachbarten Tabellendritten antritt, da kann man sicher geteilter Meinung sein.

Es hat diesbezüglich allerdings Absprachen gegeben, daher steht es mir nicht zu hier etwas zu zu schreiben.

Ich sag' nur:
- Muss man halt so nehmen
- Nachher weiss man alles besser
- Ärgern dürfen wir uns selber
- usw....

Ciao
Norbert
Alt 29.11.2005, 13:31
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ihr wollt wohl mit aller Macht zu mr in die Staffel?
ich zumindest würde mich freuen wieder in Deinem Betreuungsbereich zu spielen ... schleim ....
Alt 08.12.2005, 12:20
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Tach zusammen,

Hochneukirch wird in HüRa mit Galabesetzung
Jennessen, Jennessen, Leinesser, Coumanns, Coumanns, Schlösser antreten.

Karsten hat Nachtdienst und konnte dies, da er ja erst vor einigen Monaten den Terminplan bekommen hat auch nicht verhindern und teilte mir dies gestern per SMS mit.

Langsam aber sicher nervt mich das schon an, dass wir uns ständig unter Wert verkaufen müssen. Auch wenn der Aufstieg für uns nie geplant war,
ist es verdammt ärgerlich, dass man unten rumkrabbeln muss und schon im
Vorfeld weiss, dass Fahrten wie z.B. nach Breyell- HüRa usw. ausser Spritkosten nichts bringen.

Naja , genug gemotzt

Gruß

Christian
Alt 08.12.2005, 12:25
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Karsten hat Nachtdienst und konnte dies, da er ja erst vor einigen Monaten den Terminplan bekommen hat auch nicht verhindern und teilte mir dies gestern per SMS mit.
Nachtdienst? Hört sich stark nach Zivi an. Ich dachte er wäre schon fertig damit. Oder was macht er jetzt?

Gruß

Alexander

Alt 08.12.2005, 17:17
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Justus Jonas
Nachtdienst? Hört sich stark nach Zivi an. Ich dachte er wäre schon fertig damit. Oder was macht er jetzt?

Gruß

Alexander

Hi Alex,

Karsten studiert Sozialwissenschaften oder so und arbeitet studiumbezogen bei Hephata. Hat da logischerweise auch Schichtdienst. Kann ja auch verstehen, dass er als Student die gut bezahlten Nachtschichten mitnimmt,
aber ehrlich gesagt kann man die Termine bestimmt auch mal in der spielfreien Zeit wählen, oder.
Ein Frank Semmel hat seinerzeit dafür extra Urlaub genommen und Karsten
schafft es regelmäßig erst 2 Tage vorm Spiel mitzuteilen, dass er nicht kann.
Finde ich ziemlich besch... weil es in dieser Saison glaub ich schon 5x gewesen ist (egal ob in der Woche oder am Wochenende.

Gruß

Christian
Alt 11.12.2005, 00:18
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Breyell schlö#gt Rhe<dt 9:2

Aus breyeller sicht:

Doppel 2:1 (Hensel/Schmitz verlieren 17:15 im 5. satz)

Clemens 2:0 (endlich ne Noppe)
Schmitz 1:1
Ringendahl 1:0; 2. spiel war schon gewonnen, damit eigentlic 18:0
Dahlmeyer 1:0
Hensel 1:0 (tat sich schwer)
Mörbel 1:0

Nacht
Alt 11.12.2005, 07:31
RaMa RaMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RaMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hardt,

Kipshoven gg. Hardt-Venn 7:9.

Sicherlich keine glanzvolle Leistung. Zumal wir quasi nur zu Dritt gespielt haben. Quade, Jopen, Zoehren holten alle Punkte. Von Brett 2 bis 4 peinliche Totalausfälle. Insbesondere in der Mitte, wo die Punkte für uns wie Trauben an der Decke hingen, haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Insgesamt und dennoch konnten wir uns das leisten.

Nachdem ich so höre, welche Mannschaften sich für die Rückrunde verstärkt haben, wird es sicherlich nicht einfacher. Ob das kleine Polster von 5 Punkten ausreicht ???

Gruß Ralf

Geändert von RaMa (11.12.2005 um 07:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »