Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2005, 10:31
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Aber da ist noch ne andere Frage: Warum redet keiner über Paderborn? Die sind schließlich zweiter. Hatten die nur Glück oder warum sind die dort oben??? Vielleicht reden die Jungs ja auch noch ein Wörtchen mit!
mfg

steffen[/QUOTE]

Die Paderborner hatten viel Glück. Sind also nicht der Rede Wert...

Gruß,
Thomas
Alt 25.10.2005, 12:06
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bombermann
Denke, dass sich der Aufstieg nicht nur zwischen Lünen und Bönen entscheiden wird. dafür sind die Mannschaften teilweise zu ausgeglichen.
Wenn Lünen und Bönen komplett sind mag das sein, aber wie schnell kann irgendetwas dazwischen kommen, wie jetzt zum Beispiel bei Bönen. Denke, dass der Kampf um den Aufstieg bis zu letzt offen bleiben wird. Hoffe auf eine ereignisreiche und spannende Saison.

Mfg Bombermann
weil bönen auch in der 4. mannschaft noch genug potential als ersatz hat und preußen auch noch 2 vl/ll erfahrene spieler an 7 und 8 haben denke ich, das die nicht so abfallen wenn ersatz gestell werden muß wie die anderen mannschaften. aber man wird alles am 22. spieltag sehen.
Alt 25.10.2005, 12:51
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
weil bönen auch in der 4. mannschaft noch genug potential als ersatz hat und preußen auch noch 2 vl/ll erfahrene spieler an 7 und 8 haben denke ich, das die nicht so abfallen wenn ersatz gestell werden muß wie die anderen mannschaften. aber man wird alles am 22. spieltag sehen.
Vielleicht müssen dann auch Spieler aufrücken wenn jemand aus der Mitte oder von oben fehlt. Auch daran gedacht. Wenn jemand fehlt aus einer Mannschaft und guter Ersatz vorhanden ist, heißt das nicht gleich, dass die Mannschaft dann nicht schwächer ist.

Mfg Bombermann
Alt 25.10.2005, 14:46
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Das werden wir dann noch sehen. Aber ich finde eure neuen hochgesteckten Ziele jetzt in Ordnung!
Ich freu mich schon auf das Rückspiel in Salzkotten. Wird bestimmt witzig, wenn wir wieder über die Vorlieben bestimmter Mannschaftskollegen reden können. :boing: Wenn es dann noch ein kühles Bierchen gibt, ist alles klar!

Aber da ist noch ne andere Frage: Warum redet keiner über Paderborn? Die sind schließlich zweiter. Hatten die nur Glück oder warum sind die dort oben??? Vielleicht reden die Jungs ja auch noch ein Wörtchen mit!
mfg

steffen
Mit Sicherheit wird das wieder lustig und beim Bier noch lustiger . Kühl ist das sowieso . Ich habe bei Bernd im Fragebogen vor der Saison ja einen Dreikampf zwischen Bönen, Lünen und Fröndenberg vermutet. Aber Fröndenberg hat durch viel Verletzungspech ja schon 8 Minuspunkte.

So. Dann fangt jetzt mal an über Paderborn zu reden, die sind noch besser gestartet. Aber das war ja auch zu erwarten, dass die besser starten als wir. Und lasst Uns einfach mal in Ruhe spielen . Diskutieren können wir nach der Saison, in der Sommerpause .
Alt 27.10.2005, 11:07
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Mit Sicherheit wird das wieder lustig und beim Bier noch lustiger . Kühl ist das sowieso . Ich habe bei Bernd im Fragebogen vor der Saison ja einen Dreikampf zwischen Bönen, Lünen und Fröndenberg vermutet. Aber Fröndenberg hat durch viel Verletzungspech ja schon 8 Minuspunkte.

So. Dann fangt jetzt mal an über Paderborn zu reden, die sind noch besser gestartet. Aber das war ja auch zu erwarten, dass die besser starten als wir. Und lasst Uns einfach mal in Ruhe spielen . Diskutieren können wir nach der Saison, in der Sommerpause .
Hallo Andreas
Paderborn hat meiner Meinung nach eine gute erfahrene Truppe.
Auch wenn man mir das übel nimmt,aber um Platz 1 bis 3 glaube ich,werden Sie nicht spielen. Preussen Lünen ist für mich die stärkere Mannschaft.(Bönen und Fröndenberg komplett auch)

Mein Tip, Preussen Lünenaderborn 9:5

MFG Peter Lustig

Geändert von Peter Lustig (27.10.2005 um 11:22 Uhr)
Alt 27.10.2005, 11:56
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Änderungen zur Halbserie

Möglicherweise wird es in Spexard zur Halbserie eine mittelgroße Verstärkung geben, bzw. eine große Verstärkung für die Mitte oder war es eine körperlich große aber mittelstarke Verstärkung für oben. Naja, so oder so ähnlich könnte es kommen.

Haben andere Mannschaften auch Änderungen zu vermelden?
Alt 28.10.2005, 13:25
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderungen zur Halbserie

Zitat:
Zitat von Noppengott
Möglicherweise wird es in Spexard zur Halbserie eine mittelgroße Verstärkung geben, bzw. eine große Verstärkung für die Mitte oder war es eine körperlich große aber mittelstarke Verstärkung für oben. Naja, so oder so ähnlich könnte es kommen.

Haben andere Mannschaften auch Änderungen zu vermelden?

ich ahbe gehört in bönen soll santiago coste drei spiele mitspielen...ist allerdings nur ein gerücht!
Alt 28.10.2005, 13:44
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Änderungen zur Halbserie

Zitat:
Zitat von Noppengott
Möglicherweise wird es in Spexard zur Halbserie eine mittelgroße Verstärkung geben, bzw. eine große Verstärkung für die Mitte oder war es eine körperlich große aber mittelstarke Verstärkung für oben.
Eine Verstärkung ist er auf jeden Fall - sowohl sportlich als auch menschlich. Zudem ist er der beste (weil: organisierteste und zuverlässigste) Mannschaftsführer, unter dem ich je gespielt habe. Glückwunsch an Spexard zu dieser Neuverpflichtung!
Alt 28.10.2005, 21:38
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, bin ich neugierig! Wenn das schon klar ist, dann können ja auch Namen genannt werden!
Alt 28.10.2005, 22:23
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen III führte gegen Spexard mit 8:2. Dann lief bei den Bönenern nur noch die Nase.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »