|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Moin Jungs!
Ich will mal wieder aus der Reihe tanzen :-) Marklohe-Badenstedt 8:8 Doppel: 2:2 ; oben 2:2 ; mitte 3:1; unten 1:3 Tündern-Heiligenrode (verdammt lange Anreise, vor allen Dingen bei den schlechten Witterungsbedingungen. Aber wenn man erst einmal die Kelle in der Hand hält sind alle Strapazen vergessen. Und am Ende freut man sich mit zwei weiteren Punkten die elende Heimreise antreten zu dürfen.) 3:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
Marklohe - Badenstedt 9:7 Tündern - Heiligenrode 4 : 9 Gruss |
|
|||
|
|||
Warum Rudi gewechselt ist, sind interne Angelegenheiten, und diese sollten hier nicht breitgetreten werden.
Zu den Spielen am Wochenende: Marklohe - Badenstedt 5:9 Tündern - Heiligenrode will ich mal nicht tippen. Natürlich sind wir krasser Außenseiter und wenn Ovtcharov nicht mitspielen sollte, wird auch kaum was drin sein. Bei dem Schneetreiben in Deutschland hätten wir das Spiel mal am Besten auf Sonntag 11 Uhr gelegt, dann wären unsere Chancen wahrscheinlich größer. |
|
||||
|
||||
Hi F.B.!! Bist du eigentlich wieder einsatzbereit, oder bist du immer noch "Down-Under"? Gehe mal stark davon aus, dass du zur Rückserie deinen Mannen wieder unterstützt, oder?
Gruß K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Im Moment bin ich noch "Down Under", werde aber pünktlich zum Rückrundenstart wieder dabei sein. Ich würde ja auch nicht immer mitten in der Nacht dt. Zeit vor dem Computer sitzen.
Bereite mich hier schon auf das erste Rückrundenspiel in Twistringen vor. Leider haben wir gegen Heiligenrode ja doch eine 0:9 Packung kassiert. Hoffentlich wird es nächste Woche besser. |
|
|||
|
|||
das spiel marklohe-badenstedt ist 3-9 ausgegangen (ohne marc herhaus)
2 doppel und einer mitte für marklohe |
|
|||
|
|||
Moin liebe Sportsfreunde!
Es geht jetzt langsam aber sicher und zielstrebig in die letzte Runde. Wer hat Lust und Laune sich an den Tips des Herbstmeisters zu beteiligen. Die einsamen Drei werden das unter sich ausmachen dürfen. Alle drei haben 2 Minuspunkte. Heiligenrode hat nur noch ein Spiel gegen Marklohe. Das vermeinlich einfachere Los. Badenstedt und Rethen müssen noch einmal einen heißen fight austragen. Und zusätzlich könnte man ja noch den undankbaren Religationsplatz tippen. Ich tippe zunächst auf Heiligenrode als Herbstmeister. Und was die untere Region betrifft: Da kann es nur EINEN geben... und das wird der SV Marienwerder sein. Mit seinen alten, aber noch immer in bestechender Form befindenen Surmann und Schreiber (Das "vermeintlich" unüberwundene obere Paarkreuz des SVM in den letzten 15 Jahren). |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass heiligenrode sich die herbstmeisterschaft schnappen wird, jedoch am ende der saison den unglücklichen dritten platz belegen wird
(alle wichtigen spiele auswärts)... lechstedt und marklohe werden in der rückrunde um die goldene ananas spielen... auf den abstiegsplätzen wird neben linse, tündern überwintern müssen, da wir dort zum abschluss doppelt punkten werden. |
|
|||
|
|||
Ein wahres Horrorszenario, dass Du da entwirfst......
Es wird zum Glück aber ganz anders kommen.... Rethen gewinnt die letzten Spiele, Twistringen schlägt Badenstedt 9-7, Heiligenrode gewinnt gegen Marklohe (harte Nummer für uns) 9-6 und ist damit Herbstmeister (augrund des Spielverhältnisses)..... Die 4 Punkte Vorsprung vor Twistringen und Badenstedt reichen dann für Platz 2 und die Relegation, da Rethen wohl Meister wird...... Außer wir schicken einen Paparazzi zum Rethener Training und versuchen unsere Leute auf die Spielsysteme und Aufschläge!! von Voigt und Goebel einzustimmen....... Sollte es dann doch zur Meisterschaft reichen werden 6 Heiligenroder mit Alkoholvergiftung stationär eingewiesen und aufgrund von körperlichen Spätfolgen muss auf den Aufstieg verzichtet werden...... Unten werden Marienwerder und Großburgwedel den Relegationsplatz unter sich aus machen, da Tündern im Notfall noch einige "Optionen" hat....... Marienwerder halte ich ansonsten für "unabsteigbar" also wird es schwer für Großburgwedel........ Zitat:
Geändert von Sriver-L-Fan (28.11.2005 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr fahrt als tabellenzweiter zum letzten spiel nach marienwerder. wir schmeissen noch ne schippe sand in die halle und drehen einige lampen aus. wir gewinnen 9-5, müssen sowie ihr nicht mehr in die relegation danach verstärken wir uns mit ner neuen eins und steigen nächstes jahr auf.... fortsetzung folgt!! |
Lesezeichen |
|
|