|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Dignics 05
Das macht das Sprachstudium, da zählt man höchstens mal Verbvalenzen oder Korpusokkurenzen
![]()
|
|||
|
|||
...und es läuft wieder prächtig für Butterfly
![]() Die ~1200Punkte Kreisklassespieler kaufen sich 80€ Reifen, spielen sonst T05hard ![]() Jedem das seine, aber es amüsiert mich prächtig! -Kaum Auto fahren können, aber die schnellste Karre muss her... Bin selber eine Kreisklassenwurst, um das vorweg zu nehmen. Jeder soll spielen was er mag... Die Wirtschaft braucht ja auch Impulse! Es soll sich auch Niemand als Person durch meine Ergüsse hier angegriffen fühlen, aber mich belustigt es trotzdem massiv, das wollte ich nur "teilen" ![]() ym2c |
|
|||
|
|||
Dein Beitrag ist ja unheimlich lustig, aber einem 1200 Punktespieler sollte man schon zutrauen können, zumindest auf einer Seite aus dem Stand einen guten Topspin spielen zu können. Warum sollte er sich dann nicht entsprechendes Material kaufen?
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann auch mit einem VariSpin oder Hexer Duro gute Topspins ziehen. Nur macht man damit deutlich weniger Fehler.
Und ja, auch Leute mit 1200 können einen Tenergy benutzen, um damit Topspin zu spielen. Nur glaube ich nicht, dass sie die Spineigenschaften aus dem Belag rauskitzeln können, die die Top300 der Welt an ihm schätzen, jedenfalls nicht, ohne unter 50% Trefferquote zu fallen ![]()
|
|||
|
|||
Ein Tenergy 05 ist einfach ein ganz anderer Belag, als diese ganzen Tensoren. Ich hab praktisch mit 0 Punkten festgestellt, dass man mit einem Tenergy ein ganz anderes Spielgefühl hat. Und innerhalb weniger Jahre mit beidseitg Tenergy 05 auf fast 1500 Punkte hochgearbeitet. Dann wieder Tensoren gespielt und fast 500 Punkte verloren. Was sagt uns das?
![]() |
|
|||
|
|||
Dass du gern rethorische Fragen stellst ?
|
|
|||
|
|||
Was noch?
![]() |
|
||||
|
||||
Das Du eine längere Zeit sehr schlecht Tischtennis gespielt hast
![]()
|
|||
|
|||
Ja und alles nur weil ich Geld sparen wollte.
![]() Verdammt, warum bezahlt mich Butterfly für die Werbung nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. | tjohannto | tausche | 2 | 12.02.2014 21:09 |
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III | Topspin-Damage | tausche | 3 | 17.09.2013 08:42 |
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium | JasonX | verkaufe | 3 | 06.10.2011 21:09 |
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart | T'T | Wettkampfhölzer | 3 | 11.03.2009 15:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.