|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL1 Serie 05/06 | |||
TTC Burghasungen | 7 | 14,29% | |
ESV Jahn Kassel 3. | 8 | 16,33% | |
TTC Anzefahr | 0 | 0% | |
VfL Adorf | 8 | 16,33% | |
TTC Calden-Westuffeln | 5 | 10,20% | |
TTV Korbach | 1 | 2,04% | |
TSG Sandershausen | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 16 | 32,65% | |
TTC Kirchhain | 0 | 0% | |
TTC Mardorf | 0 | 0% | |
TSV Marbach | 3 | 6,12% | |
Tuspo Waldau | 0 | 0% | |
TSV Breuna | 1 | 2,04% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL 1 Serie 05/06
Zitat:
Gebe als BOL-Aktiver Andreas völlig Recht und denke auch, dass man den Blick mal Richtung Kassel schweifen lassen sollte... (vielleicht schadet es nichts, wenn mal ein paar Spieler aus der Klasse sich auch an der Diskussion beteiligen). Scheint so, als würde die BOL I im nächsten Jahr ja mehr im Focus stehen als die VL - und es scheint tatsächlich so , wie alle glauben, dass nur Richtsberg und Ockershausen Topfavoriten auf die Meisterschaft seien... ...es gibt übrigens einige Abwehrer und krumme Noppenspieler von Qualität vorne in der Klasse, vor allem sehr starke (Die Breunaer: Wiegand und Faber z.B. - die Bilanzen müssen die Neulinge erst einmal spielen!) ..Muss alles erst gespielt werden. Richtsberg ist ohne Frage stark - aber wer weiß, was bei den Stadtderbys in Marburg so alles passieren kann... ...Calden ist sicherlich bärenstark und wohl nach Ockershausen DER Kandidat für den zweiten Platz (neben Burghasungen) - Die Qualitäten von Stefan Englich stehen außer Frage - das scheint ja niemand zu berücksichtigen (dazu hinten BÄRENSTARK!!! - Mitte bleibt abzuwarten- da wird es ja einige Hochkaräter geben, die dort rumlaufen (die Richtsberger, Ockershäuser, dazu eventuell Steinkopf und Krewet... ... ...Burghasungen vergessen??? Zwei starke Neuzugänge für vorne,..., wenn Krug nur noch Mitte spielt und Hilmar - wieder in Form - hinten (evtl. sogar noch mit Bielefeld (oder doch Adorf???) hinten), wird auch dieser Verein Richtsberg an einem guten Tag ohne Probleme ärgern und schlagen können - und nicht nur Richtsberg... ...Und Hofgeismar? Knittel wieder in Form, Steinkopf und Hose nur noch Mitte, wenn Huth (ehemals Hümme) kommen sollte - können an guten Tagen auch Richtsberg schlagen... ...Ein Probst in der Form dieser Saison kann sicher eine ähnliche Bilanz spielen, wie in der letzten Saison auch (hat meines Wissens übrigens letztes Jahr auf den Bezirksmeisterschaften auch Stefan Englich geschlagen - wird also heiße Matches geben) - außerdem sagen Gerüchte, dass Braun nahezu 100 Spiele hintereinander in der Kreisliga vorne gewonnen hat (keine Niederlage seit 3 Jahren - auch die Rückrundenbilanz in der BOL (5 Einsätze) spricht für sich (Ihr Marburger werdet es besser wissen). Weber dazu der Topmann der BKL vorne (für hinten sicher auch geeignet) - wie man hört. Dazu eine stimmungvolle Truppe, an der wir alle Freude haben werden. Marbach wird somit zumindest die eine oder andere Mannschaft mal kitzeln können. Dass Erwin Becker zu schlagen ist, halte ich für ein Gerücht (wenn er so weitertrainiert wie früher)... Richtsberg, ihr habt noch nicht gewonnen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube schon, dass Englich oder Probst oder auch der eine oder andere sonst Erwin "knacken" kann bzw. wird. Aber warten wir es ab... Schade, dass wir diese Saison nicht mehr dabei sind. Aber egal - ich werd´s schon mitkriegen, hier wird man ja bestens versorgt! Schönes WE! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber als ich weg bin, wusste ich ja nicht wer da alles kommt. Iss aber auch ned schlimm, denke in der Marbach werd ich mindestens genauso spass hamm. Die Vorbereitung für das nach dem Spiel laufen jedenfalls. Denke wenn das so weiter geht, sind wir gut dabei Und in der Punktrunde wirds auf jeden Fall sehr interessant. Ockershausen iss Favorit, aber jedes Spiel muss ja auch erst gespielt werden. Und an schlechten Tagen hat man gegen Erwin auch ne klitze kleine Chance. Wird sehr lustig werden. Keule Hoch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich ganz Deiner Meinung. Es wird definitiv eine, für normales BOL-Niveau, hochklassige Saison geben. Ihr solltet übrigens auch noch Ihringshausen mit einbeziehen. Die können auch jeden schlagen, lasst Euch nicht von deren relativ schlechter Vorjahressaison blenden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach der Diskussion, die hier geführt wird, sollten Ockershausen und Richtsberg gleich ein Aufstiegsspiel untereinander bestreiten und die anderen Mannschaften können sich dann schon mal mit der Saison 2007/08 auseinandersetzen.
Klar ist Erwin Becker wohl der Ausnahmespieler der Klasse, aber das Mösbauer und Heck echte "Riesen" sind für Vorne bzw. Mitte halte ich doch für ein Gerücht. Wir hatten ja auch angeblich 3-4 "Riesen" und es hatt ja bekanntlich nicht zum Aufstieg gereicht. Also immer schön den Ball flach halten. Das Richtsberg von der Aufstellung her stark ist, will ich gar nicht in Frage stellen, aber das sind 5-6 andere Mannschaften auch. Das App unter den drei besten Spielern der neuen Saison gehandelt wird, find ich doch echt erstaunlich. Der muss ja in den letzten 2-3 Jahren einen richtigen Leistungssprung von zwei Klassen gemacht haben, denn wo ich noch Verbansliga gespielt habe, hat er sich meist im Hinten getümmelt. Bin trotzdem gespannt auf die neue überragende Nummer eins vom Richtsberg, spielen wohl aber leider nicht gegen einander. Und noch eins zum Schluss. Freue mich natürlich das E. Huth mit uns in Verbindung gebracht wird, aber wie kommt man denn auf die Idee, das er vor Matze Hose und mir eventuell auch Tobias spielen wird oder kann? Da bin ich mal auf interessante Statements gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Maxi, bzgl. Heck und Mösbauer stimme ich mit dir überein. Ich sehe beide bspw. nicht stärker als dich (wenn du noch so stark bist wie vor zwei Jahren) Bzgl. Stefan App,er ist in der Tat in den letzten zwei Jahren stärker geworden,aber bei einem Spieler wie ihm ist es immer so, entweder man kann gegen ihn spielen,oder man kann es nicht. Ich glaube auch nicht,daß er unter die besten 3 kommt,aber ich glaube,daß er eine gute Chance gegen Erwin hat. Was am Ende dabei rauskommt,wird man sehen... |
|
|||
|
|||
Relegationsspiel TTC Hofgeismar- LAX 2:9
|
||||
|
||||
Zitat: