|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren - Tipps
TTF Ilmmünster - ESV München-Freimann II 3:9
FC Puchheim II - MTV 1881 Ingolstadt III 9:5 TSV Dachau 65 - SV Zuchering 1937 5:9 1. SC Gröbenzell - SV Ampermoching 9:7 |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
TTF Ilmmünster - ESV München-Freimann II 9:7 (obwohl ja zumindest unsere beiden Freimann Tipper vor Selbstvertrauen nur so strotzen)
FC Puchheim II - MTV 1881 Ingolstadt III 9:6 TSV Dachau 65 - SV Zuchering 1937 8:8 1. SC Gröbenzell - SV Ampermoching 9:6 Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Nach gestrigem Frustspiel und Bettchen-Zeit erst nach 1Uhr revidiere ich meinen Tip:
TTF Ilmmünster - ESV München-Freimann II 9:6 Viel Spass heute abend, m |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank meiner schlauen Liste kann ich ja schnell sagen, dass sich das nur auf unser Spiel in Buxheim beziehen kann. Und zumindest hier steht hier nix negatives diesbezüglich...Oder hat Dich der Klemens zurechtgestutzt?! Dann kann ich mich heute abend auch auf was gefasst machen - aber zum Glück bin ich ja kein solches Mimoserl... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spielbericht Ilmmünster - Freimann
Gestern gab's bei wie immer guter Athmosphäre mal wieder ein heisses Match in der Hölle von Ilmmünster, deren Heimvorteil in diesem Forum ja auch schon Erwähnung fand.
Beide Teams nicht komplett: Die TTF ohne die dauerverletzte Nr. 1 und den erkrankten Pommes, der ESV ohne Nr. 2 und dafür mit Ersatz aus der 4. Mannschaft. Aufgrund dieser Schwächungen wären Beide im Vorhinein mit einem Punkt zufrieden gewesen - und sollten es eigentlich auch nach dem Spiel sein. Wenn es gerechte Unentscheiden gibt, dann war dies wohl eines. Einer der raren Siege unseres Doppel 2 und die für uns erstmal besseren Einzelbegegnungen brachten uns schön in Führung, ehe Ilmmünster nicht zuletzt dank dreier knapp gewonnener 5Satz-Partien den Anschluss schaffte und sogar zum 8:7 vorbeizog. Das Schlussdoppel konnten wir nach 1:2 Rückstand dank der dann besseren Aufstellung und mit einem geglückten Rückhand-Longline-Schuss zum 11:9 im 5. für uns entscheiden. Auf Seiten der TTF überzeugte Diemer mit 3 Punkten, beim ESV war ein gewisser Danek an 4 Punkten beteiligt (wie konnte das passieren?!). Damit können wir zumindest den Abstand nach hinten halten und uns frohgemut in die nächsten Spiele stürzen. Viel Spass! |
|
|||
|
|||
Interessant was da so alles passiert:
Dachau putzt eine Zucheringer Rumpfmannschaft mit 9:1?! Gröbenzell verliert gegen Ampermoching und kann damit die Saison abhaken. Niederlage ok, aber: Holm/Rotter verlieren deutlich gegen Pietzuch/Breuninger??!! Holm verliert erstes Spiel glatt gegen Bertl??? Der zuletzt recht starke Wimmer verliert gegen Frank und Zotz????? Au weia... Da Puchheim gegen den MTV verloren hat, haben Blum & Co bei ihrem Restprogramm sogar noch eine kleine Chance, den Klassenerhalt "richtig" zu schaffen. Bin mal gespannt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ja die Ergebnisse des Wochenendes sind sicher z.T. etwas eigenartig. Kann mich nicht erinnern, dass eine Mannschaft ohne 1 - 4 antritt? Leider konnte ich selbst nicht eingreifen am Freitag, lag leider im Bett. Aber nen hat die Chance wieder nicht genutzt . So sind wir sicher mit dem 8:8 sehr zufrieden, hätt uns das einer vorher gesagt ... Auf in die letzten Runden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch der Tip für heute: FFB - Puchheim 9:1 lg, m |
Lesezeichen |
|
|