Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2007, 23:44
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo Marcus,

Hab mich selber hergelotst nachdem endlich die Freischaltung geklappt hat.

Unser Donald schnuppert halt schon mal in seiner zukünftigen Liga herum, wenn er sich weiter so verbessert wie in den letzten 2 Jahren.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf das Ergebnis Forstenried-Gräfelfing am Donnerstag und was wir selber hinkriegen.
Bis zum nächsten mal.

Geändert von Die gepflegte Noppe (16.10.2007 um 23:49 Uhr)
Alt 17.10.2007, 23:03
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend war das Glück endlich einmal auf unserer Seite! Wörthsee ohne drei, deshalb 9:4 für uns!!!
Alt 17.10.2007, 23:14
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch, wow! Das bedeutet dann ja... weil Wörthsee gegen Allianz Unentschieden gespielt hat, und Ihr gegen Wörthsee 9:4 gewonnen habt...
na ja, wär' schön, wenn's so einfach wäre, oder? Auf jeden Fall eine geschlossene Mannschaftsleistung, sauber! Ach so, noch was - wie habt Ihr eigentlich das mit den Fotos bei den einzelnen Spielerbilanzen gemacht? Find ich gut!
Alt 17.10.2007, 23:20
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

- Gratuliere auch! Sah gerade, dass das Ergebnis schon wieder online ist. Und da musste ja fast auch schon hier was stehen.
- Eigentlich war Wörthsee ja ohne 6 da, aber man kann natürlich auch nur die (in diesem Fall 3) zählen, die schon mal gespielt haben. Ich hatte Euch aber auch mit den 3n, also wenn nur die 3 Nicht-Spieler gefehlt hätten, eine gute Chance gegeben, war also, als ich das "9:4" las, nicht sehr überrascht.
- ... und Wörthsee gegen Gräfelfing gewonnen hat ... - gelle, Micha!?
- Das mit den Fotos ist wirklich nett!
Alt 18.10.2007, 08:49
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wegen der Fotos: Ist ne ziemliche Arbeit, die Fotos exakt zuzuschneiden. Wenn man das geschafft hat, kann man sie über TT-Liga Vereinszugang Ranglisten verwalten Spielerbilder bearbeiten eingeben.
Alt 18.10.2007, 09:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus miteinander! Jetzt mal was GANZ anderes: ich soll folgenden Hilferuf weiterleiten -
der Ralf Strobl aus unserer ersten Mannschaft (Forstenried) würde sich, als mitteilungsfreudiger Mensch, auch gerne an den zahlreichen Forumsdiskussionen beteiligen. Er hatte sich schon mal angemeldet, weiß aber seinen Nickname nicht mehr (und mit seiner e-Mail-Adresse kann er sich keinen neuen Account hier erstellen, weil er sich eben - s. o. - schon mal angemeldet hatte...). Jetzt die Frage:
Weiß jemand von Euch noch, wie er damals "hieß"?
Bestimmt, oder? Einfach auf diesen Post antworten - da er ja regelmäßig im Forum schmökert... ewig währender Dank ist Euch gewiss!
Alt 18.10.2007, 11:42
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@zwetschge

Sag der Killeplauze mal einen schönen Gruß von mir - er soll sich doch einfach irgendwo eine neue zusätzliche email-Adresse zulegen und sich dann mit dem Nick Killerplauze anmelden - dann erkennt ihn jeder

Euch heute abend viel Glück gegen Gräfelfing, leider schaffe ich es nicht terminlich - und Gruß an alle - auch an die Gräfelfinger.

Ich schätze mal, dass Gräfelfing fast komplett antritt - das haben sie bei uns immer gemacht ...

Bye

nbc
Alt 18.10.2007, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Danke für den Tipp - hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Mal schauen, irgendwie wird's schon klappen.
Schade, dass du nicht kommen kannst. Dann hätte ich dich auch mal persönlich kennengelernt; nachdem du hier in Forstenried schon beinahe Legendenstatus hast .
Wenn die Gräfelfinger komplett kommen, wird's natürlich sehr schwer für uns. Zumal wir, zum ersten Mal, ersatzverstärkt antreten. Schau'n mer moi, zu verlieren haben wir sowieso nichts.
Alt 18.10.2007, 15:33
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
stimmt nicht ganz der andere neuaubinger ist kein mannschaftkamerad von rudi.
Zitat:
Zitat von Die gepflegte Noppe Beitrag anzeigen

Unser Donald schnuppert halt schon mal in seiner zukünftigen Liga herum, wenn er sich weiter so verbessert wie in den letzten 2 Jahren.
Na wenns schon mal um mich geht....
Also ich spiele in der 4. Mannschaft in der 4. Kreisliga, helfe aber des öfteren in unserer 3. Mannschaft (2.KL) und 2. Mannschaft (1.KL) aus.
In der 1. Mannschaft habe ich bisher noch nie gespielt, aber bis zu meinem ersten Einsatz dort wird es gar nicht mal mehr soo lange dauern. *freu*
Alles klar?
Alt 18.10.2007, 15:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@donald

vielleicht sieht man sich ja gegen eure 3. Mannschaft kann ich höchstwarscheinlich spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »