|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hallo Marcus,
Hab mich selber hergelotst nachdem endlich die Freischaltung geklappt hat. Unser Donald schnuppert halt schon mal in seiner zukünftigen Liga herum, wenn er sich weiter so verbessert wie in den letzten 2 Jahren. Ansonsten bin ich schon gespannt auf das Ergebnis Forstenried-Gräfelfing am Donnerstag und was wir selber hinkriegen. Bis zum nächsten mal. Geändert von Die gepflegte Noppe (16.10.2007 um 23:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute Abend war das Glück endlich einmal auf unserer Seite! Wörthsee ohne drei, deshalb 9:4 für uns!!!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, wow! Das bedeutet dann ja... weil Wörthsee gegen Allianz Unentschieden gespielt hat, und Ihr gegen Wörthsee 9:4 gewonnen habt...
na ja, wär' schön, wenn's so einfach wäre, oder? Auf jeden Fall eine geschlossene Mannschaftsleistung, sauber! Ach so, noch was - wie habt Ihr eigentlich das mit den Fotos bei den einzelnen Spielerbilanzen gemacht? Find ich gut! |
|
||||
|
||||
- Gratuliere auch! Sah gerade, dass das Ergebnis schon wieder online ist. Und da musste ja fast auch schon hier was stehen.
- Eigentlich war Wörthsee ja ohne 6 da, aber man kann natürlich auch nur die (in diesem Fall 3) zählen, die schon mal gespielt haben. Ich hatte Euch aber auch mit den 3n, also wenn nur die 3 Nicht-Spieler gefehlt hätten, eine gute Chance gegeben, war also, als ich das "9:4" las, nicht sehr überrascht. - ... und Wörthsee gegen Gräfelfing gewonnen hat ... - gelle, Micha!? - Das mit den Fotos ist wirklich nett!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche! Wegen der Fotos: Ist ne ziemliche Arbeit, die Fotos exakt zuzuschneiden. Wenn man das geschafft hat, kann man sie über TT-Liga Vereinszugang Ranglisten verwalten Spielerbilder bearbeiten eingeben.
|
|
||||
|
||||
Servus miteinander! Jetzt mal was GANZ anderes: ich soll folgenden Hilferuf weiterleiten -
der Ralf Strobl aus unserer ersten Mannschaft (Forstenried) würde sich, als mitteilungsfreudiger Mensch, auch gerne an den zahlreichen Forumsdiskussionen beteiligen. Er hatte sich schon mal angemeldet, weiß aber seinen Nickname nicht mehr (und mit seiner e-Mail-Adresse kann er sich keinen neuen Account hier erstellen, weil er sich eben - s. o. - schon mal angemeldet hatte...). Jetzt die Frage: Weiß jemand von Euch noch, wie er damals "hieß"? Bestimmt, oder? Einfach auf diesen Post antworten - da er ja regelmäßig im Forum schmökert... ewig währender Dank ist Euch gewiss! |
|
|||
|
|||
@zwetschge
Sag der Killeplauze mal einen schönen Gruß von mir - er soll sich doch einfach irgendwo eine neue zusätzliche email-Adresse zulegen und sich dann mit dem Nick Killerplauze anmelden - dann erkennt ihn jeder Euch heute abend viel Glück gegen Gräfelfing, leider schaffe ich es nicht terminlich - und Gruß an alle - auch an die Gräfelfinger. Ich schätze mal, dass Gräfelfing fast komplett antritt - das haben sie bei uns immer gemacht ... Bye nbc |
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp - hab ich ihm auch schon vorgeschlagen. Mal schauen, irgendwie wird's schon klappen.
Schade, dass du nicht kommen kannst. Dann hätte ich dich auch mal persönlich kennengelernt; nachdem du hier in Forstenried schon beinahe Legendenstatus hast . Wenn die Gräfelfinger komplett kommen, wird's natürlich sehr schwer für uns. Zumal wir, zum ersten Mal, ersatzverstärkt antreten. Schau'n mer moi, zu verlieren haben wir sowieso nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also ich spiele in der 4. Mannschaft in der 4. Kreisliga, helfe aber des öfteren in unserer 3. Mannschaft (2.KL) und 2. Mannschaft (1.KL) aus. In der 1. Mannschaft habe ich bisher noch nie gespielt, aber bis zu meinem ersten Einsatz dort wird es gar nicht mal mehr soo lange dauern. *freu* Alles klar? |
|
|||
|
|||
@donald
vielleicht sieht man sich ja gegen eure 3. Mannschaft kann ich höchstwarscheinlich spielen. |
Lesezeichen |
|
|