|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zwo minus ohne Bücher
Zitat:
In Bremen offenbar ganz einfach.
|
|||
|
|||
|
AW: Bücher
Natürlich in Niedersachsen, jemand hat wohl keine Ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Bremen. Niedersachsen. Wolfsburg. Jemand. Niemand.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, dann kam aber doch bestimmt der Lehrer kam aus Bremen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Niedersachßen?
![]() ich warne Euch, wer möchte ne PN haben? alles "Drecksäcke" in Bremen und Niedersachsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann warte ich mal ab was du dazu sagst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist halt genau so wie mit dem Vög***
![]() In den seltesten Fällen kommt was dabei rum, macht aber immer Spaß ![]() Weiterv**eln! |
|
|
|||
|
|||
|
Fehlkauf...scheint so'n Drehbuch für ne komische Liebesschnulze Dienstag abends auf Sat1 zu sein. Teilweise ganz unterhaltsam, aber erstens eher ein Frauenbuch und zweitens ziemlich vorhersehbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Abwehrtitan!
Merci für den Buchtipp " Er" hat nun auch bei mir Einzug gefunden. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein literarisches "Machwerk", das vom Anspruch her genau meine Kragenweite ist und mich packt. Danke und bitte mehr Tipps aus dieser Richtung! Beste Grüße und frohe Feiertage Red Devil |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein "abgedrehtes" Buch des Jahres war übrigens: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Werd' mir dann wohl die Tage mal Wolles Tipp zulegen ![]() Danke Wolle
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|