Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 19:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zwo minus ohne Bücher

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Wo gibt's bzw. gab es denn sowas? Also, in welchem Bundesland?

...Bremen? ^^
Jemand hat nix gewusst - Niemand hat´s gemerkt.

In Bremen offenbar ganz einfach.
Alt 22.12.2012, 19:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bücher

Natürlich in Niedersachsen, jemand hat wohl keine Ahnung
Alt 22.12.2012, 19:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bremen. Niedersachsen. Wolfsburg. Jemand. Niemand.
Alt 22.12.2012, 19:35
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Natürlich in Niedersachsen
So ist das mit den "erlesenen" 10 Punkten ja schon ganz respektabel.

Naja, dann kam aber doch bestimmt der Lehrer kam aus Bremen...
Alt 22.12.2012, 19:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Niedersachßen?

ich warne Euch, wer möchte ne PN haben?

alles "Drecksäcke" in Bremen und Niedersachsen.
Alt 23.12.2012, 13:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Da fiel mir auch ATs Tipp in die Hände. Letztendlich hab' ich aber gedacht, ich les' mal "Jesus liebt mich" und hab' auch gleich den Erstling von David Safier "Mieses Karma" mitgenommen. Da hab' ich gestern noch so 50 Seiten gelesen. Mal sehen, ob's empfehlenswert ist.
Dann warte ich mal ab was du dazu sagst...
Alt 23.12.2012, 13:24
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bücher lesen ist Quatsch.
Ist halt genau so wie mit dem Vög***

In den seltesten Fällen kommt was dabei rum, macht aber immer Spaß

Weiterv**eln!
Alt 24.12.2012, 16:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann warte ich mal ab was du dazu sagst...
Fehlkauf...scheint so'n Drehbuch für ne komische Liebesschnulze Dienstag abends auf Sat1 zu sein. Teilweise ganz unterhaltsam, aber erstens eher ein Frauenbuch und zweitens ziemlich vorhersehbar...
Alt 24.12.2012, 20:22
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Abwehrtitan!

Merci für den Buchtipp " Er" hat nun auch bei mir Einzug gefunden. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein literarisches "Machwerk", das vom Anspruch her genau meine Kragenweite ist und mich packt.

Danke und bitte mehr Tipps aus dieser Richtung!

Beste Grüße und frohe Feiertage
Red Devil
Alt 24.12.2012, 23:40
...

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Fehlkauf...scheint so'n Drehbuch für ne komische Liebesschnulze Dienstag abends auf Sat1 zu sein. Teilweise ganz unterhaltsam, aber erstens eher ein Frauenbuch und zweitens ziemlich vorhersehbar...
Vielen Dank für die ehrliche Einschätzung

Mein "abgedrehtes" Buch des Jahres war übrigens: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"

Werd' mir dann wohl die Tage mal Wolles Tipp zulegen

Danke Wolle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »