Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 07:39
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Also Finisher, deine Zeilen habe ich nicht richtig verstanden! Sollte jenes ein kleiner Seitenhieb sein, weil Vorhalle/ Polizei gerne Bier trinkt? Ganz ehrlich, in der Hagener Kreisliga war ein Tischtennisspiel immer ein Gesellschaftliches Ereignis.Und da ist Vorhalle/ Polizei nun mal ausgezeichnet aufgestellt, ist doch schön oder nicht. Zum Glück sind wir im Moment ja auch noch zweiter. Also ein bißchen Tischtennis können wir auch spielen.Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Ich weiss nicht, bei welcher Mannschaft du spielst. Sorg einfach nur dafür, dass ausreichend Bier da ist, wenn Vorhalle/ Polizei kommt. Ich wünsce dir ein schönes Wochenende. Edda ist der geilste!
Alt 14.10.2005, 09:30
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Manchmal glaube ich, dass beim Tischtennis 50 mal mehr Kalorien zu sich genommen, als verbraucht werden .
Im übrigen finde ich es interessant, wie sich immer damit brüskiert wird, dass nach dem Spiel das Bier kalt ist, wieviel man gesoffen hat etc. (Jetzt nichts gegen dich edda; das ist ein allgemein auftretendes Phänomen im TT-Forum).
Es gibt eben auch Sportsfreunde für die neben dem sportlichen Erfolg der gesellige
Aspekt ( auch während und nach dem Spiel ) eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Ich finde es natürlich durchaus bemerkenswert, wenn man in der Lage ist TT-Bezirksliga zu spielen, und dann noch ´ne Marathonzeit von 2:50 h und ein paar Sekunden vorweisen kann.
Aber jedem natürlich das Seine.
Da ich nicht laufen kann, finde ich die andere Variante eine super Alternative.

Alt 14.10.2005, 09:42
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Da ich nicht laufen kann, finde ich die andere Variante eine super Alternative.
Ich kann (konnte vor 10kg) zwar laufen Dirk, aber die andere Variante ist mir auch lieber.
Mittlerweile muss man sich hier für so ziemlich alles rechtfertigen. Selbst die Anzahl der Biere nach dem Spiel wird in seine Einzelheiten zerlegt.
Wir sind schon am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, das Spiel gegen Euch statt Mo. lieber Fr. auszutragen. Wäre das nicht im Interesse aller ?
Alt 14.10.2005, 09:58
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Ich kann (konnte vor 10kg) zwar laufen Dirk, aber die andere Variante ist mir auch lieber.
Mittlerweile muss man sich hier für so ziemlich alles rechtfertigen. Selbst die Anzahl der Biere nach dem Spiel wird in seine Einzelheiten zerlegt.
Wir sind schon am überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, das Spiel gegen Euch statt Mo. lieber Fr. auszutragen. Wäre das nicht im Interesse aller ?
Ist mit Sicherheit ´ne Überlegung wert.
Da ich selber nicht als Aktiver betroffen bin, kann ich darauf so direkt nichts sagen.
Es ist aber wohl noch ´ne ganze Weile hin bis zum Spiel gegen euch.
Sollte sich nicht eh jemand aus unserer 1. bei dir melden, werde ich mich mal für dich bei den Jungs umhören.
Ist bestimmt eine gute Idee.
Alt 14.10.2005, 10:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
Da ich selber nicht als Aktiver betroffen bin, kann ich darauf so direkt nichts sagen.
Wieso ? Trinkst Du an dem Tag nix ?
Ach Du meinst TT !
Das Spiel ist ja erst Anfang Dezember. Ihr könnt Euch ja schon mal absprechen. Von unserer Seite aus ginge bestimmt alles klar.
Ich denke, irgendwie sehen wir uns auf einer Ranglistenrunde. Wäre dann ja praktisch ein Heimrechttausch wie vor zwei Jahren. Im allerletzten Saisonspiel wissen wir ja dann wo es lang(hin)geht und wie das Spiel zu gestalten ist.
Alt 14.10.2005, 11:07
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Wieso ? Trinkst Du an dem Tag nix ?
Ach Du meinst TT !
Das Spiel ist ja erst Anfang Dezember. Ihr könnt Euch ja schon mal absprechen. Von unserer Seite aus ginge bestimmt alles klar.
Ich denke, irgendwie sehen wir uns auf einer Ranglistenrunde. Wäre dann ja praktisch ein Heimrechttausch wie vor zwei Jahren. Im allerletzten Saisonspiel wissen wir ja dann wo es lang(hin)geht und wie das Spiel zu gestalten ist.
Ganz deiner Meinung Carsten !!
Alt 14.10.2005, 13:18
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso
Also Finisher, deine Zeilen habe ich nicht richtig verstanden! Sollte jenes ein kleiner Seitenhieb sein, weil Vorhalle/ Polizei gerne Bier trinkt? Ganz ehrlich, in der Hagener Kreisliga war ein Tischtennisspiel immer ein Gesellschaftliches Ereignis.Und da ist Vorhalle/ Polizei nun mal ausgezeichnet aufgestellt, ist doch schön oder nicht. Zum Glück sind wir im Moment ja auch noch zweiter. Also ein bißchen Tischtennis können wir auch spielen.Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Ich weiss nicht, bei welcher Mannschaft du spielst. Sorg einfach nur dafür, dass ausreichend Bier da ist, wenn Vorhalle/ Polizei kommt. Ich wünsce dir ein schönes Wochenende. Edda ist der geilste!
Hallo, Udoroso und Edda!
Wollte euch nicht angreifen! Finde die gute Stimmung, die ihr verbreitet klasse.
Ist auch super, wenn man nach dem Spiel ein Bier trinkt, und als Mannschaftskollektiv einen tollen Zusammenhalt hat, wie es bei euch der Fall ist.

Wollte halt nur einmal sagen, dass ich es generell als oftmals beobachtet habe, dass in einem Sportforum, dauernd darüber erzählt wird, wie sich so manch einer nach der Partie abgeschossen hat etc. hab dabei nicht nur an diesen Thread gedacht und erst recht nicht an eure Mannschaft im speziellen, da ist mir das gar nicht so aufgefallen!! (Wenngleich ich den Kreisligathread gerne und oft verfolge, denn hier ist was los ).
Nur bei der Aussage mit dem Getränke plätten hab ich das dann mal hier gesagt; hätte ich vielleicht lassen sollen... Aber für sowas kann man ja auch keinen Extrathread eröffnen, denke ich .

Die Lage in der Liga bleibt spannend...Bin mal gespannt, wie sich der Favorit Iserlohn in den Spielen gegen die direkten Verfolger behaupten wird. Von unseren Holzenern dürft ihr erwarten, dass sie auf Rang 3 landen; immer einen Platz hinter dem Aufstiegsrang...wir waren auch in der letzten Saison der erste Anwärter auf die Bezirksklasse, der es nicht geschafft hat noch reinzurutschen.

So, wünsche viel Erfolg für die nächsten Spiele, auch wenn sie erst nächste Woche stattfinden...

Bis dann!
Alt 14.10.2005, 14:57
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Udoroso
Dazu kann ich nur sagen, dass Lendringsen bei euch "tollen Biertrinkern" nach den Spielen nicht EINEN (!) Tropfen des leckeren Saftes auch nur gesehen hat... Dabei hatte ich so einen Durst! Soviel zu eurem UNANGEFOCHTENEM 1. PLATZ IN DER 3. HALBZEIT!!!
NICHTS FÜR UNGUT aber ist nichts wahres dran??? oder woran lags? Habs zwar schon FETT geschrieben aber nochmal NICHTS FÜR UNGUT!!! Aber werdet das schon richtig auffassen, denke ich! Bis zum Rückspiel...

Geändert von bursche (14.10.2005 um 15:09 Uhr)
Alt 14.10.2005, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bursche
Dazu kann ich nur sagen, dass Lendringsen bei euch "tollen Biertrinkern" nach den Spielen nicht EINEN (!) Tropfen des leckeren Saftes auch nur gesehen hat... Soviel zu eurem UNANGEFOCHTENEM 1. PLATZ IN DER 3. HALBZEIT!!!
NICHTS FÜR UNGUT aber ist nichts wahres dran???
Wieso wusste ich schon heute mittag, dass Du da wieder gegen Vorhalle nachtreten wirst, weil einmal an einem Montag abend, an dem Du doch nach eigener Aussage sowieso keine Lust auf ein Meisterschaftsspiel hast keine Getränke da waren ?

Nach unserem Spiel seid Ihr doch auch ruckizucki verschwunden, obwohl genügend Getränke da waren und es der bei Dir/Euch doch so beliebte Samstagabend und noch früh war.

Mag sein, dass Ihr/Du irgendeine Antipatie gegen uns habt, aber die müsstest Du dann auch gegen Vorhalle haben, da Ende und Vorhalle, was die "3. Halbzeit" betrifft etwa auf einer Wellenlänge liegen. Am Spielausgang kann es auch nicht gelegen haben, denn da war ja kein großer Unterschied.

Ich freue mich jedenfalls immer auf die Spiele gegen Vorhalle, wobei da natürlich hinzukommt, das wir uns alle schon ewig und drei Tage kennen.
Alt 14.10.2005, 15:23
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich kann zu der ganzen Thematik nur sagen, dass der Zusammenhalt und die soziale Komponente bei Vorhalle/Polizei ein ganz wichtiger Aspekt für den Verein ist. Wir spielen gerne TT und teilweise sogar erfolgreich, aber nach einem Spiel oder Training stehen wir halt noch gerne zusammen und quatschen. Dass das ein oder andere Bierchen dabei getrunken wird gehört halt dazu. Dazu kommt noch, dass wir ja sogar mit unserem eigenen Fanklub anreisen und die sind meist auch keine Kostverächter. Vorhalle/Polizei ist halt für mich der geilste Klub der Welt.

Gruß
Oli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »