|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Schaue ich mir die Tabelle an, liegt ihr ein einziges Pünktchen vor uns und im Spielverhältnis sind wir sogar besser. Wenn der Tabellenerste über den Tabellenachten so reden würde, ok, das könnte ich noch nachvollziehen. Aber unter diesen Umständen sehe ich keine Berechtigung, um derart auf die Kacke zu hauen. Allerdings freut es mich, ab und zu auch mal etwas von euch zu lesen. Gruß nach Rödinghausen, Tannenmann PS: der Liga beweisen müssen wir gar nichts, höchstens uns selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür habt ihr aber gegen Rödinghausen ne ziemliche Klatsche bekommen und sonst auch nicht immer wie "die überragende Mannschaft der Liga" gespielt! Naja inner Rückrunde könnt ihr ja zeigen, dass keine Mannschaft aufgrund eurer Stärke ne Chance gegen euch hat! Schönen Abend noch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst muss jedenfalls keine der oberen Mannschaften vor Euch haben! Dennoch glaube ich, dass Ihr Euch am Ende durchsetzen werdet! |
|
|||
|
|||
Hallo Jörn,
ok, einigen wir uns auf ein Missverständnis und ich nehme das mit dem "auf die Kacke hauen" zurück. Dass wir in zwei Spielen (gg. euch und Salzuflen) arg geschwächelt haben, bestreitet von unserer Seite aus niemand - im Gegenteil. Wenn aber der Erste (bei nur einem Punkt Vorsprung!) beim Dritten "einige unübersehbare Schwächen" ausmacht, klingt das in meinen Ohren stark nach "Abteilung Attacke" Marke Uli Hoeneß, und den mag ich überhaupt nicht Mit deiner Einschätzung, dass wir nur eine von vielen Meisterschaftsanwärtern sind und niemand Angst (?) vor uns haben muss, hast du absolut recht. Ich baue jedenfalls darauf, dass in der Rückrunde unsere bisher weit unter Normalform spielende Nr. 4 wieder zu alter Stärke zurückfindet. Gleichzeitig Nachwuchs zu bekommen, ein Haus zu bauen und beruflich extrem belastet zu sein, war wohl etwas viel für ihn - das wird sich hoffentlich nun wieder einpendeln. Mit einem wie im Vorjahr 12:6 in der Mitte spielendem Ralf Gieseking kann man in meinen Augen durchaus von der stärksten Mannschaft sprechen. Wir werden sehen - auf jeden Fall wird die Rückserie sehr spannend und interessant. Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg wünschend, Tannenmann |
|
||||
|
||||
9:4 für Gadderbaum!
|
|
|||
|
|||
SVG - Fichte 9:4 (30:16)
Schöner Erfolg für uns gegen Fichte, das ohne Spitzenspieler Müller gastierte und abgesehen vom starken Richter - vermöbelte Jörg S. - nicht unbedingt in Hochform spielte. Unser Neuzugang Stefan spielte recht ordentlich und verbuchte erwartungsgemäß zwei Punkte, darunter den Siegpunkt. Fazit: Fichte kann das besser, und für uns rücken die Abstiegsplätze in weite Ferne. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Rödinghausen - ESV II 9:1
Klare Angelegenheit für den Tabellenführer wobei der Sieg vielleicht um ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen ist. Den Ehrenpunkt für Bielefeld sicherte Botschen mit einem Sieg gegen Ludolf. Alle knappen Fünf-Satz-Spiele gingen an Rödinghausen, ist halt so wenn man oben steht. Trotzdem ein verdienter Sieg einer nicht zu unrecht in der Spitze mitspielenden Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Bad Salzuflen - Herford: 9:6
In einer extrem spannenden Begegnung setzte sich Salzuflen knapp durch. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen! Höhepunkt der Begegnung aus Salzufler Sicht: Der Sieg des wiedererstarkten Nasser gegen Grzegorzyk. Die letzten fünf Einzel verwandelten ein 4:6 in ein 9:6. |
|
|||
|
|||
Langeweile???
Grüß Gott!
Was ist denn los mit den Bezirksliga-I-Recken? Es gibt zum kommenden Spieltag noch gar keinen neuen Beitrag in unserem Thread. Liegt das evtl. daran, dass dieser so langweilig ist und die jeweiligen Sieger "schon feststehen"? Selbst das vermeintlich engste und interessanteste Duell Minden - Gadderbaum hat im Tippspiel des TuS Eintracht Minden laut ANO mit 4:9 einen eindeutigen Sieger. Nun denn, legen wir uns also wieder hin und warten auf Spannenderes. Tannenmann Geändert von Tannenmann (19.01.2006 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Langeweile???
Zitat:
P.S.: Wollte Friedewalde noch zum Punktgewinn gegen Oeynhausen gratulieren. Bei uns weiß man nach dem Abstiegsjahr, wie schwierig es ist, sich trotz zahlreicher Misserfolge immer neu zu motivieren. Weiter so! Beste Grüße und allen viel Spaß morgen. |
Lesezeichen |
|
|