|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Hi Torsten,
wenn Dietrich weiterhin in der Mitte spielt kommt es ja evtl. doch noch mal zur Revange für mich (obwohl ich in der Rückrunde oben aufgestellt bin, aber dazu kann Jockel sicher mehr zu sagen). Noch was zu Beitrag 235: Wie kann man eigentlich nen Matchball haben, wenn man 12:10/11:8/9:11/3:11/4:11 verliert?!? Frohes Fest und nen guten Rutsch! Denkt dran, Motte in diesem Jahr lautet: BIER statt Böller Der Jensemann
|
|
|
||||
|
||||
|
Top 5 der jeweiligen Paarkreuze
Ich noch mal...
Im 'Alt-Bezirk' Arnsberg war es immer Tradition, dass die Top 5 Spieler der einzelnen PK in den Rundschreiben genannt wurden. oberes PK 1. Beßmann, Klaus (SV Neubeckum) 16:4 +12 2. Freiherr, Klaus-Peter (Fortuna Walstedde) 15:3 +12 3. Redbrake, Markus (BSV Ostbevern) 15:6 +9 4. Mangels, Christoph (SV Rinkerode) 13:7 +6 5. Jansen, Markus (Tus Hiltrup) 11:6 +5 mittleres PK 1. Höing, Jens (Fortuna Walstedde) 14:1 +13 2. Mangels, Stephan (SV Rinkerode) 11:3 +8 3. Dick, Dietrich (TTV Mettingen) 10:2 +8 3. Kleinehollenhorst, Stephan (Bor. Münster) 10:2 +8 5. Schlecht, Daniel (FC Nordkirchen) 12:6 +6 unteres PK 1. Meyer, Jürgen (TTC Lengerich) 16:2 +14 2. Goldammer, Vitali (Tus Hiltrup) 12:1 +11 3. Arulsivanthan, Ajinthan (TTV Mettingen) 13:3 +10 4. Hagencord, Klaus (SV Neubeckum) 12:3 +9 5. Laumeier, Holger (TG Münster) 12:5 +7 Hoffe ich habe keinen vergessen und entschuldige mich für Tippfehler. Aber so ungefähr müsste es passen. Jens Geändert von mahlzeitkanone (08.12.2005 um 14:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach das mit dem Matchball musste den fragen, der den Bericht in der Zeitung geschrieben hat :-) Du gegen Dietrich, das würde nur gehen wenn ihr ganz komplett spielt, oder? Dir auch frohes Fest und guten Rutsch. Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen Rückserie
Zitat:
Aufstellungen Bezirksklasse Herren 3 (Stand: 28.12.2005) DJK Bor. Münster III Stuckenbrock, Ingo Kwekkeboom, Mirco Kleinehollenhorst, Stephan Henze, Gerrit Tekaat, Christian Schlömer, Jens Beckedahl, Mark Gandara Gil, Daniel Finke, Matthias SV Neubeckum Beßmann, Klaus Niebiossa, Adrian Hellhake, Bernd Kempe, Andreas Steinhoff, Michael Hagencord, Klaus TuS Freckenhorst Zumloh, Thorsten Fromme, Carsten Lauckmann, Benedikt Berger, Georg Heeck, Thomas Schroeder, Frank FC Nordkirchen Schulze Zumkley, Markus Schlecht, Daniel Farwick, Christoph Limberg, Tobias Grote, Markus Mevenkamp, Andre TTC Lengerich II Lübke, Florian Owczarzak, Frank Pätzholz, Andreas Plantholt, Karl-Heinz Dubs, Anatol Meyer, Jürgen DJK Vorwärts Ahlen Steinle, Jürgen Kauder, Karsten Heitkötter, Hartmut Feldhaus, Martin Rolf, Carsten Liegmann, Manfred Spork, Michael Bergmann, Gerd Meßmann, Michael Fortuna Walstedde II Jäggle, Thomas Freiherr, Klaus-Peter Höing, Jens Gerstendorf, Tobias Korthaus, Frank Steffenfauseweh, Ulf TTV Mettingen II Arulsivanathan, Vasanthan Marner, Torsten Supprian, Heinz-Hermann Dick, Dietrich Kelsch, Max Stockmann, Jan-Hendrik Keller, Ludger Grüneberg, Andre Arulsivanathan, Ajinthan SV Rinkerode Hessing, Burkhard Mangels, Christoph Mangels, Stefan Rehbaum, Thomas Suermann, Sascha Abelmann, Bernd BSV Ostbevern Redbrake, Markus Bücker, Achim Seidel, Andreas Schulze Topphoff, Felix Piochowiak, Karl Ostrop, Dirk TG Münster Alder, Carsten Gasche, Thomas Holtmann, Christoph Armbrechter, Henrik Wildhofer, Patrick Laumeier, Holger TuS Hiltrup III Jansen, Markus Stecken, Marc Kruithoff, Marcel Goldammer, Vitali Lisowski, Peter Krüger, Bernhard Hülsken, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellungen Rückserie
Walstedde und Mettingen haben eine neue Nr. 1 oben drauf bekommen, aber sonst scheint alles recht unverändert (zumindest auf meinen ersten Blick)
Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem der Staffeleiter anscheinend die Aufstellungen nochmal durchgesehen hat, sind ja doch noch ein paar Änderungen zu stande gekommen...
Mettingen wohl jetzt noch stärker mit der neuen Nummer 1, Walst. stellt taktisch auf, die wollen ja auch mit aller Macht aufsteigen !!! Mal sehen ob die Ergebnisse wieder so spannend knapp werden wie in der Hinserie ! |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes Neues Jahr nochmal
bei der DJK Borussia Münster III wurde die Aufstellung wie folgt geändert 1. Stukenbrock 2. Kleinehollenhorst 3. Kwekkeboom 4. Henze 5. Tekaat 6. Schlömer 7. Beckedahl 8. Gandara Gil 9. Finke Gruss, die neue Nr. 3 ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mirco,
hast du meine Mail wegen der Spielverlegung erhalten? MfG und allen noch ein freues Neues, Tobias |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !!!
ja hab ich... meine leutz pruefen grad. sind natuerlich positiv eingestimmt aber leider siehts dienstags bei einigen schlecht aus. kann mir aber sehr gut vorstellen das es auf einem freitag klappt, z.b. dem freitag vor dem eigentlichen termin.... aber du wirst von mir noch eine email bekommen Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Jens. Jetzt bleibt unsere Bilanz gegeneinander doch versteinert
. Was haste dich nicht durchgesetzt und spielst jetzt oben? In der Liga wär das wohl unser letztes Aufeinandertreffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|