Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 04.04.2006, 12:39
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Stimmt schon, die "stimmige Chemie" ist das Wichtigste überhaupt - der "Sieger-Typ" ist dann ggf. eine nette Dreingabe.
Zu Werner Kroll: Er ist ein guter Kreisliga-Spieler - aber auch dort natürlich erwiesenermaßen nicht unschlagbar. Trotzdem können m. E. Leute aus dem oberen Paarkreuz KL durchaus im unteren Paarkreuz der Stadtliga mithalten. Christian ist ebenfalls ein Guter - und zwar einer mit ziemlich viel Potenzial, das er bestimmt noch nicht ausgeschöpft hat. Von ihm ist noch so manches zu erwarten.
Wenn man sich SC Vahr/Blockdiek und SG Findorff 2 ansieht, so stellt man fest, dass beide Mannschaften keine Überflieger hatten SC Vahr/Blockdiek hat oben sogar negativ gespielt, bei der SG Findorff 2 war es in der HInrunde trotz Herbsmeisterschaft ebenso. Mit einer ausgeglichenen Mannschaft ist der Klassenerhalt möglich, wenn nicht gar die Meisterschaft. Solange die Chemie stimmt, reichen also gewöhnliche Spieler.
Wenn es dann nicht reicht, dann hat man es wenigstens versucht.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 04.04.2006, 14:50
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Hogar
Wenn man sich SC Vahr/Blockdiek und SG Findorff 2 ansieht, so stellt man fest, dass beide Mannschaften keine Überflieger hatten SC Vahr/Blockdiek hat oben sogar negativ gespielt, bei der SG Findorff 2 war es in der HInrunde trotz Herbsmeisterschaft ebenso. Mit einer ausgeglichenen Mannschaft ist der Klassenerhalt möglich, wenn nicht gar die Meisterschaft. Solange die Chemie stimmt, reichen also gewöhnliche Spieler.
Wenn es dann nicht reicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Wenn ma eine ausgeglichene Manschaft hat ist es doch am schönsten, so kann man sich über jeden Sieg als Manschaft freuen, ohne einem bestimmten Spieler den ganzen Ruhm zusprechen zu müssen. Ich wünsche euch viel glück und noch mehr Spaß
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 04.04.2006, 20:46
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Wenn ma eine ausgeglichene Manschaft hat ist es doch am schönsten, so kann man sich über jeden Sieg als Manschaft freuen, ohne einem bestimmten Spieler den ganzen Ruhm zusprechen zu müssen.
Was soll's, gewinnen kann man eh nur als Mannschaft - auch der allerbeste Spieler kann pro Begegnung nicht mehr als zu 3 bis 4 Punkten beitragen. Wenn ihm das gelingt, gönne ich ihm den "Ruhm" sehr gerne.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 05.04.2006, 19:55
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

So wie es momentan aussieht wird es am Samstag gegen Mahndorf das nächste Debakel geben. Info werde ich aber noch rechtzeitig machen...
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 06.04.2006, 16:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Was soll's, gewinnen kann man eh nur als Mannschaft - auch der allerbeste Spieler kann pro Begegnung nicht mehr als zu 3 bis 4 Punkten beitragen. Wenn ihm das gelingt, gönne ich ihm den "Ruhm" sehr gerne.
Ach Ruhm hin, und Ruhm her, darum geht es mir nicht.
Ich bin nicht böse, wenn ein erfolgreicher Spieler zu uns kommt, nur passen muss es schon. Also einen erfolgreichen Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen. Nun kenn ich keinen, der von sich behauptet, ein Stinkstiefel zu sein, doch ich bin froh, ... ach lassen wir das.
Bei uns hat es dieses Jahr so gut geklappt, weil sich alle eingefügten. Häüfig traten wir zu acht an, die Doppelspezialisten verzichteten auf ihren Einzeleinsatz und zwei Einzelspieler auf das Doppel, so dass die vermeindlich stärksten Paarungen entstanden. Da wir sehr augeglichen waren, konnte z.B Ralf Tietze ruhig ein Spiel verlieren, konnte, hat er aber selten, zumindest in der Rückrunde.
Nun hat jeder eine andere Herangehensweise, einige träumten schon am Anfang der Saison von der Meisterschaft, ich wollte einfach nur das nächste Spiel gewinnen.
Sicher läuft das eine oder andere Gespräch, doch wir haben keinen Handlungsdruck und können uns darauf freuen, mal wieder alte Bekannte aus den anderen Kreisen zu sehen.
Also 4 Punkte sind ja ganz schön, doch 8 oder 9 sind besser.
Wenn man aber mit Ehre verliert, so ist auch dies wichtig.
So, jetzt geht es ab in den Süden und ich wünsche euch allen
Frohe Ostern.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 06.04.2006, 22:46
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

So...Wollen wir mal wieder über Kreis-Ost angelegenheiten schreiben...

Sa. 08.04.06 13.00 Uhr TuS Vahr III vs. TV Mahndorf II

Vahr wird erneut mit Ersatz spielen. Freuen wird sich Mahndorf sowie ein wenig Blockdiek III...

Für Mahndorf gehts um die Wurst. Da wir (vermutlich) gegen Borgfeld gewinnen werden zählt Borgfeld 8 Zähler, während Mahndorf mit einem Sieg den Klassenerhalt schaffen würde. Bei Unentschieden wären wir auf Platz 4 und zwischen Borgfeld und Mahndorf muss gezählt werden...Es bleibt spannend...Ich kann mich natürlich irren, aber ich meine das zwei Mannschaften absteigen...


Gruß

semme
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 07.04.2006, 11:41
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme[B
Sa. 08.04.06 13.00 Uhr TuS Vahr III vs. TV Mahndorf II[/B]

Vahr wird erneut mit Ersatz spielen. Freuen wird sich Mahndorf sowie ein wenig Blockdiek III...

Für Mahndorf gehts um die Wurst. Da wir (vermutlich) gegen Borgfeld gewinnen werden zählt Borgfeld 8 Zähler, während Mahndorf mit einem Sieg den Klassenerhalt schaffen würde. Bei Unentschieden wären wir auf Platz 4 und zwischen Borgfeld und Mahndorf muss gezählt werden...Es bleibt spannend...Ich kann mich natürlich irren, aber ich meine das zwei Mannschaften absteigen...


Gruß

semme
Wenn Mahndorf mit bester Mannschaft antreten sollte, kann es schwer werden - aber auch dann sehe ich Vahr als Favorit. Wir jedenfalls haben uns gegen BEIDE Mannschaften (Mahndorf + Borgfeld) sehr schwer getan! Mal sehen, vielleicht habe ich morgen Zeit um zuzugucken und Mahndorf die Daumen zu drücken.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 08.04.2006, 19:08
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
Sa. 08.04.06 13.00 Uhr TuS Vahr III vs. TV Mahndorf II

Vahr wird erneut mit Ersatz spielen. Freuen wird sich Mahndorf sowie ein wenig Blockdiek III...

Für Mahndorf gehts um die Wurst. Da wir (vermutlich) gegen Borgfeld gewinnen werden zählt Borgfeld 8 Zähler, während Mahndorf mit einem Sieg den Klassenerhalt schaffen würde. Bei Unentschieden wären wir auf Platz 4 und zwischen Borgfeld und Mahndorf muss gezählt werden...Es bleibt spannend...Ich kann mich natürlich irren, aber ich meine das zwei Mannschaften absteigen...


Gruß

semme
Hm ... Debakel mit 9:5 abgewendet, war aber vermutlich nicht ganz problemlos. Jetzt noch ein Vahr-Sieg gegen Borgfeld, dann bedeutet das einen Platz auf dem Stockerl! :-)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 09.05.2006, 14:26
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: FTTB Kreis HB-Ost

sieht aus als wenn die Liga nächstes jahr nicht unbeding schwächer wird. Ist schon nicht von schlächten ältern was man da über Blockdik2 hört, wird wohl eine starke truppe. Aber auch Vahr wird nicht Schwächer, jedenfals hoffe ich das
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 09.05.2006, 22:16
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
sieht aus als wenn die Liga nächstes jahr nicht unbeding schwächer wird. Ist schon nicht von schlächten ältern was man da über Blockdik2 hört, wird wohl eine starke truppe. Aber auch Vahr wird nicht Schwächer, jedenfals hoffe ich das
Wenn SC Vahr/Blockdiek in der nächsten Saison regelmäßig mit der auf der Vereinssitzung abgesprochenen 1 bis 6 spielt, so wird sie verlustpunktfrei Meister, das ist gewiss. TuS Vahr kann 2. oder 3. werden, denke ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77