Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 02:23
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

@ Holger A.:
Habe nur Stellung zu dem Kommentar von "Halt den Ball flach" über Eschborn bezogen ...

@ Rückhandversager:
Sorry, aber mit einem Drama hat das nichts zu tun ...
Man kann nicht immer erwarten, dass die Klasseneinteilungen 100% gleich stark sind !
Der Klassenleiter hat das gewiss nicht mit Absicht gemacht und außerdem gab es bei verschiedenen Vereinen einige Neuzugänge ( mehr als die Jahre davor wage ich mal zu behaupten ) ...
Wir hatten das Thema ja schon besprochen, aber abgesehen davon denke ich, dass einige Leute ihre Meinung ändern würden, wenn sie gegen die Mannschaften aus BZK 4 spielen würden.
Stärkere Klasse: Ja
Drama: Nein
Vielleicht wird man nächstes Jahr deiner Bitte gerecht, aber einige werden sich immer benachteiligt fühlen und da kann der Klassenleiter die Gruppen so gut einteilen wie er will !

Zu dem Vorfall, der zum 9 : 0 Sieg führte, kann ich nur sagen, dass man da euch gewiss keine Schuld unterschieben wird, weil es wohl der Fehler des MF war und nicht der von eurer Mannschaft !

Grüße,
TaDa
Alt 29.01.2006, 13:09
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, wirklich blöde geschichte, aber ich bin wirklich sicher, dass die obereschbacher dafür nichts können, sondern im gegenteil sogar neuenhain auf den fehler aufmerksam gemacht hätten, wenn sie ihn bemerkt hätten.
auswertung des tippspieles bleibt gleich, d.h. oemmes, powernoppen und TaDa sind die Sieger mit 6 richtigen ergebnissen (Respekt!)

zum thema ausgeglichenheit der beiden spielklassen bin ich sicher, dass pfaffenwiesbach in der anderen Klasse - wenn überhaupt - nur im Mittelfeld mitspielen und auf keinen Fall zu 0 an der Spitze stehen würde.
Alt 29.01.2006, 14:09
robhalford robhalford ist offline
Hintertaunus
Junior-Forenmitglied

robhalford ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Halt den Ball flach]tja, wirklich blöde geschichte, aber ich bin wirklich sicher, dass die obereschbacher dafür nichts können, sondern im gegenteil sogar neuenhain auf den fehler aufmerksam gemacht hätten, wenn sie ihn bemerkt hätten.
auswertung des tippspieles bleibt gleich, d.h. oemmes, powernoppen und TaDa sind die Sieger mit 6 richtigen ergebnissen (Respekt!)

zum thema ausgeglichenheit der beiden spielklassen bin ich sicher, dass pfaffenwiesbach in der anderen Klasse - wenn überhaupt - nur im Mittelfeld mitspielen und auf keinen Fall zu 0 an der Spitze stehen würde.[/QUOTE]

lol - ich habe selten so gelacht! Was meinst Du mit "wenn überhaupt"?! Würdest Du Pfaffenwiesbach etwa HINTEN einordnen?
Alt 29.01.2006, 15:21
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rob:
Ich sag ja, die unterschätzen die Mannschaften aus der BZK 4 !
Und ich habe kurz gedacht, es wäre schon der 1. April ...

@ Halt den Ball flach:
Haha wie gut, dass du uns so gut kennst !
Wie kannst du dir da nur so ein Urteil bilden ?!
Im Gegensatz zu dir, kenne ich die meisten der Mannschaften in der BZK 3...

Ich kann dir versichern, dass wir unter den ersten 3 dabei wären und auch in der Klasse um den Aufstieg spielen würden.
Wer unsere durchbesetzte Mannschaft kennt wird dir dies mit Sicherheit gerne bestätigen.
Dazu würde ich auch Oberstedten und Oberursel zählen !
Die beiden Mannschaften sind wirklich sehr stark und wir könnten durchaus gegen sie Punkte abgeben, aber gegen die anderen Mannschaften im Normalfall eher nicht ...

Denke auch, dass eine der beiden Mannschaften sich den 1. Platz holt, weil Grävenwiesbach ab Position 4 einfach viel zu schwach ist und Niederhöchstadt halte ich für nicht so gut wie die Oberstedten oder Oberursel ...

Und ob du es glaubst oder nicht: Das ist kein Hochmut, sondern eine durchaus reale Einschätzung !

Wenn du denkst, dass wir in dieser Klasse gegen den Abstieg spielen würden, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, denn das ist wirklich nur noch lächerlich.

Grüße,
TaDa

PS: Etwas Rechtfertigung muss schon sein.

Geändert von TaDa (29.01.2006 um 15:24 Uhr)
Alt 29.01.2006, 15:56
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jedem seine Meinung und ich bin dann auch sehr gespannt, wie ihr euch in der nächsten Saison in der Bezirksliga (auch gg den meister und ggfs. 2. der anderen gruppe) schlagt.

das problem ist jedoch, dass nicht nur vorne 4 mannschaften sehr stark sind, sondern bis auf niederhofheim - jede mannschaft in dieser klasse an einem guten tag jede andere mannschaft schlagen kann und dass insofern eine mannschaft mit vielen punkten als vorletzter absteigen wird, die in der anderen klasse locker im mittelfeld stehen .
Alt 29.01.2006, 16:07
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das kann ja alles sein ...
Aber unbegründete Meinungen sind zweifelhaft ?
Du kennst uns nicht und kannst dir daher aus meiner Sicht so ein Kommentar nicht erlauben !
Schade drum, dass hier so viele Leute davon ausgehen, dass die andere Klasse ja sooo schrecklich schwach ist und das nur aufgrund der Tatsache, dass Eschborn lange Zeit um den Aufstieg mitgespielt hat !

Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass weit über die Hälfte der Mannschaften dieser Klasse gegen Hattersheim oder Hochheim verlieren würden !
Auch Eschborn , Eddersheim, Bad-Homburg oder Bremthal würden sich gewiss in dieser Klasse halten.

Daran, dass bei uns die 3 letztplazierten Mannschaften wirklich ziemlich aus der Reihe fallen und nicht so stark wie die unteren Mannschaften aus eurer Klasse sind, zweifelt ja keiner ...
Aber gegen wen sollten wir in der Klasse bitte verlieren, wenn nicht gegen die, die momentan vorne stehen ?

Etwa gegen Ober-Eschbach, Steinbach & Co. ?
Ich glaube kaum !

Grüße,
TaDa
Alt 29.01.2006, 16:26
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
tja, wirklich blöde geschichte, aber ich bin wirklich sicher, dass die obereschbacher dafür nichts können, sondern im gegenteil sogar neuenhain auf den fehler aufmerksam gemacht hätten, wenn sie ihn bemerkt hätten.

zum thema ausgeglichenheit der beiden spielklassen bin ich sicher, dass pfaffenwiesbach in der anderen Klasse - wenn überhaupt - nur im Mittelfeld mitspielen und auf keinen Fall zu 0 an der Spitze stehen würde.
Sie würden nicht im Mittelfeld landen. Sie würden auch um den Aufstieg mitspielen. Aber sie wären da die einzige Mannschaft aus der BZK 4.
Da wäre von Platz 1 bis 5 alles möglich.
Alt 29.01.2006, 16:27
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Das kann ja alles sein ...
Aber unbegründete Meinungen sind zweifelhaft ?
Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass weit über die Hälfte der Mannschaften dieser Klasse gegen Hattersheim oder Hochheim verlieren würden !
schön für Dich, dass Du davon überzeugt bist... und warum sind Meinungen unbegründet....die wurden schon mehrfach begründet.

Was willst Du denn hören? Pfaffenwiesbach sind die tollsten weil sie in der starken Gruppe 4 nen Durchmarsch machen.

Sicherlich würde keine Mannschaft aus BZK3 in der BZK4 absteigen, auch nicht Niederhofheim....und ob wir (als 3letzter) gegen Hochheim verlieren würden....naja, letztes Jahr war Hochheim stärker....und wir haben gewonnen

Aber was solls....ist doch eh nur Spekulation. Fakt ist, dass sich einige Mannschaften in der BZK3 erheblich verstärkt haben und einige aus BZK4 durch Abgänge schwächer geworden sind (z.B. Wallau, Bad. H, Hochheim)....Ausnahme ist Pfaffenwiesbach.

Und nächstes Jahr wirds noch lustiger, denn es könnte durchaus sein, dass Eddersheim I absteigt und in somit in Gruppe3 kommt und Neuenhain 2 kommt vielleicht hoch und dann in Gruppe 4.......dann wär der Unterschied noch krasser ...aber vielleicht könnt ihr ja dann in 2 Jahren auch mal den Durchmarsch in Gruppe 3 probieren
Alt 29.01.2006, 16:35
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das hat auch etwas positives. Die Mannschaft, die in der Gruppe 3 aufsteigt, ist besser auf die Bezirksliga vorbereitet. Und noch etwas zu Niederhöchsstadt. Sie haben zwar keinen Spieler, der vorne alles gewinnt. Aber sie sind als Mannschaft sehr stark. Da sie durchweg in jedem Paarkreuz gut besetzt und sehr ausgeglichen sind.
Und hier noch ein Zitat von einem Spieler der BZK 4 vorne: "Ich habe noch nie mit so wenig Aufwand vorne eine so gute Bilanz gespielt"
Alt 29.01.2006, 16:53
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Da hat Rapid_DTec vollkommen recht und was anderes habe ich hier auch nie behauptet !

Zitat:
Zitat von Holger A.
schön für Dich, dass Du davon überzeugt bist... und warum sind Meinungen unbegründet....die wurden schon mehrfach begründet.

Schön, dass du auch deinen Senf dazu gibst.
Aber meiner Meinung nach ist das unbegründet, wenn er meint, dass wir in eurer Gruppe gegen den Abstieg spielen würden ...
Wie gesagt: Er kennt unsere Mannschaft nicht einmal !

Was willst Du denn hören? Pfaffenwiesbach sind die tollsten weil sie in der starken Gruppe 4 nen Durchmarsch machen.

Welch ein überqualifiziertes Kommentar von dir !
Und nein, ich wollte nicht hören, dass wir die tollsten sind, sondern nur dass das hier richtig gestellt wird !

Sicherlich würde keine Mannschaft aus BZK3 in der BZK4 absteigen, auch nicht Niederhofheim....und ob wir (als 3letzter) gegen Hochheim verlieren würden....naja, letztes Jahr war Hochheim stärker....und wir haben gewonnen

Na wenn sie stärker als dieses Jahr waren und ihr gewonnen habt, dann würdet ihr in unserer Gruppe gewiss als 1. Aufsteiger feststehen !
Was ein Glück, dass wir nur so überaus schlechte Mannschaften in unserer Gruppe haben. So bekommen auch schlechtere Mannschaften wie wir eine Chance auf den Aufstieg !

Sorry, aber in der Hinrunde hättet ihr dieses Jahr bestimmt eindeutig verloren!
Aber ist ja eine reine Spekulation von mir !

Aber was solls....ist doch eh nur Spekulation. Fakt ist, dass sich einige Mannschaften in der BZK3 erheblich verstärkt haben und einige aus BZK4 durch Abgänge schwächer geworden sind (z.B. Wallau, Bad. H, Hochheim)....Ausnahme ist Pfaffenwiesbach.

Ahja deinem Kommentar zu entnehmen kennst du die Mannschaftsaufstellung der Hochheimer von diesem und letztem Jahr !
Hochheim hatte also letztes Jahr schon Lothar Berghausen in der Mitte ?!
Und der Jugendnachwuchsspieler Sascha Fuchs hat auch schon hinten gespielt ?
Weiterhin sind die beiden Spieler Andreas Stoschek und Hellmuth Bösz sind für das vordere PK wirklich gut !
Wäre bestimmt kein Problem für euch gewesen, der Mannschaft in der Aufstellung zumindest einen Punkt zu entnehmen !

Und nächstes Jahr wirds noch lustiger, denn es könnte durchaus sein, dass Eddersheim I absteigt und in somit in Gruppe3 kommt und Neuenhain 2 kommt vielleicht hoch und dann in Gruppe 4.......dann wär der Unterschied noch krasser ...aber vielleicht könnt ihr ja dann in 2 Jahren auch mal den Durchmarsch in Gruppe 3 probieren

Ja wird wohl so sein, dass Eddersheim absteigt und es könnte auch passieren, dass sie in eure Gruppe kommen !
Aber kann auch sein, dass sie bis dahin nicht mehr ganz so stark sind.
Mag sein, dass du glaubst, dass wir uns nicht halten, aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen ...

Geändert von TaDa (29.01.2006 um 17:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »