|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
hier meine Tips :
TV Eschborn - SG Hausen 9-5 TSG Pfaffenwiesbach - TSG Wehrheim 9-5 TTC Bad Homburg - Spvgg. Hattstein 9-6 TSG Eddersheim - TV Wallau 9-5 Spvgg.Hochheim - TTC Königstein 9-2 Bremthaler TTV - VfN Blau-Rot Hattersheim 4-9 |
|
|||
|
|||
Huhu TaDa,
was war denn bei Euch los ? Nur 9:6 gegen Wehrheim ![]() Eins sag ich Dir vorab --- das motiviert uns zusätzlich Euch kommenden Spieltag ein Pünktchen abzuluchsen ![]()
|
|||
|
|||
Hey Powernoppen,
naja wie schon in der Hinrunde 9 : 6 gewonnen ( war mir von vornerein klar, dass das Spiel knapp wird ) ! Wehrheim ohne Nummer 4 und Pfaffenwiesbach ohne Nummer 2 ... Und Wehrheim ist beim Lokalderby gegen uns immer besonders heiss ! ![]() Gegen euch wird unsere Nummer 2 dann wohl wieder mitspielen und somit komme ich vorerst an Position 4 bzw. komme dann direkt gegen dich dran ! Freu mich schon auf unser Match ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
das nimmt mir leider etwas die euphorie
![]() warum kann eure nr.2 nicht noch ein weiteres spielchen aussetzen ? schätze der tabellenführer hat angst vor uns ![]() was für nöppchen spielstn du ? vll den super block ? diese info wäre goldwert für training, training, training *rofl grad bei mir *hihihi ich geh mit meinen alligator, nicht mehr alligator soft, an den start auf jeden fall freu ich mich, wir werden die attraktivste auseinandersetzung des abends führen und danach legga schnitzelchen speisen (+spülen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() sonst würd er sein comeback um ein wöchelchen verschieben *frust schieb
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
@ Supersoulfighter: Muskelfaserriss glaube ich ! Vom Fussball spielen ! @ Powernoppen: Du hast völlig Recht, ich spiele den Superblock von Dr. Neubauer ! ![]() Dass unser Nummer 2 wieder spielen will, liegt glaube ich daran, dass wir alle soviele Billanzpunkte in seiner Abwesenheit sammeln und er gegebenenfalls sogar nach hinten müsste ... Im vorderen PK wird er jedenfalls vorerst nicht mehr spielen ! ![]() Sicher wird unsere Partie der Hingucker des Abends ! ![]() Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Matze hat ja noch null Punkte. Die paar Pünktchen --> die ich Vorsprung habe ---> sind doch nicht die Welt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Enejas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005 | Dirk Diefenbach | TTV Niedersachsen | 644 | 26.05.2005 15:57 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.