|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Zwingend wahrscheinlich bzw hoffentlich nicht. Es wird aber sicher einige Dinge geben, die mit dem Geld besser gemacht werden könnten. Dass der TT-Sport in ausreichend Geld schwimmt, wäre mir zumindest neu.
|
|
||||
|
||||
Wir sind derzeit bei fast 250 Beiträgen und die Meinung ist zu 95% gleich.
Mir kann doch keiner erzählen das KEINER der betroffenen Personen das hier liest! Warum verdammt nochmal meldet sich von denen keiner und nimmt dazu Stellung? Es gibt nicht schlimmeres im Business, als Misstrauen! Und das weiß auch jeder. Entweder sind die Leute, über die hier geschrieben wird, dieser Aufgabe nicht gewachsen, oder haben etwas zu verbergen (egal was). Wenn doch alles nachvollziehbar zu erklären wäre, warum macht man das nicht und dieses elende hätte, wäre wär zu ende. Das verstehe ich am wenigsten an dieser ganzen Diskussion! Ich gehe davon aus das gewisse Personen sich mächtig in den Ar*** beißen, da durch die Rebellion vielleicht Sachen an die Oberfläche kommen, die sonst nie einer hinterfragt hätte. Und somit haben die sich, über Umwege, selbst ins Knie geschossen.... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Es gibt doch Personen die sich melden. Sowohl DsP als auch ich haben sehr wohl Stellung dazu genommen.
Ich biete weiterhin an mir Kritikpunkte per Mail zu schicken an kratzenstein@ttvwh.de. Ich finde die Umsetzung sehr sehr unglücklich. Aber zumindest sieht man inzwischen, dass sich etwas tut. Die Darstellung hat sich mit dem heutigen Release schon etwas zum alten click-tt entwickelt. Ich hoffe dass es weiter schnell Fortschritte gibt und werde auch versuchen über die Änderungen hier zu informieren. Chris Kratzenstein Ressortleiter MKTT, click-tt TTVWH
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem bin ich zu 100% bei. Das ganze Konstrukt basiert auf ehrenamtlicher Arbeit. Jedoch verdient damit eine Firma Geld. Wenn von heute auf morgen die Leute die Spielberichte nicht eingeben würden (per Post an myTT schicken oder einfach komplett weglassen), ist das Unternehmen platt. Habe echt noch nie ein Unternehmen gesehen das sich an ehrenamtlicher Arbeit bereichert. Und dann kommt noch die PFLICHT dazu. Man kann es sich ja nicht aussuchen. Ob so eine "Monopolstellung" laut Kartellamt überhaupt zulässig ist.... Es heißt doch von offizieller Stelle das das ganze Konstrukt nur dem TT zugute kommen soll und sich keiner daran bereichern will. Somit verstehe ich nicht wo das Problem mit der Transparenz ist... _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (07.12.2017 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Chris: Es geht ja um die Personen, die die Umstellung zum jetzigen Zeitpunkt zu vertreten haben ... das war ja nicht euer beider Idee ;-)
Und die haben sich ja im "tollen Telefonkonferenz-Interview" gemeldet - da kann man nur sagen "danke!" (für nichts) Gut, dass jetzt auf die guten alten pdf-Spielberichte verlinkt wird ... dumm nur, dass diese sich (zumindest bei meinem eben erfolgten Versuch) nicht öffnen lassen (wobei es diesen Fehler auch bei click-tt manchmal gab). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einer blöden Frage in der Woche wäre ich sehr glücklich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider fehlt immer noch das "W"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle nur fest es tut sich etwas. Das ist auch dringend notwendig, ja, aber dennoch ist es gut, dass sich nun etwas tut. Schön wäre gewesen wenn nicht erst der entsprechende Aufschrei notwendig gewesen wäre. Auch die Anzeige mit den kampflosen Spielen ist bereits an mytt weitergeleitet. Sollte hoffentlich auch bald angezeigt werden. Zum Interview enthalte ich mich jeglichen Kommentars.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jéde der Argumentationen kann man auch umkehren. SO die vermeindlichen Weiterentwicklungen, die auch in click-TT "clasic" eingebaut werden können. Es ist und bleibt eine Fassade für den Kommerz.
|
|||
|
|||
Zitat:
|