Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 14:42
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Hallo

Torben ich wünsch dir natürlich eine gute Besserung und dass du bald wieder fit wirst.
Am 7.02 wirst du wohl verkünden auf deiner Homepage wo du nächste Saison spielst.Das werden wohl viele deiner Fans verfolgen.
Ich dachte bislang dass du nach Plüderhausen oder nach Ochsenhausen gehst.
Habe aber jetzt gehört daß ein Wechsel in die Russische Liga finanziell sowie sportlich sehr Lukrativ sein kann und du diese Option wohl wahrnehmen wirst.
Antworten wirst du mir wohl nicht auf diese Frage verständlicher Weise nicht da du es wohl erst am 7.02 auf deiner Homepage verkünden wirst.
also alles gute

paargilu
Alt 06.02.2006, 00:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von paargilu
... daß ein Wechsel in die Russische Liga finanziell sowie sportlich sehr Lukrativ sein kann ...
Also ich bin neugierig ob jemand etwas zur russischen Liga sagen kann. Kann die wirklich besonders spielstark sein? Die besten russischen Spieler sind doch zur Zeit in der Bundesliga unterwegs. Ist Tischtennis dort wirklich so hoch angesiedelt, daß man einen Spieler aus Westeuropa bezahlen will?
Alt 06.02.2006, 13:12
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Also ich bin neugierig ob jemand etwas zur russischen Liga sagen kann. Kann die wirklich besonders spielstark sein? Die besten russischen Spieler sind doch zur Zeit in der Bundesliga unterwegs. Ist Tischtennis dort wirklich so hoch angesiedelt, daß man einen Spieler aus Westeuropa bezahlen will?
ich weiß aus zuverlässiger quelle,daß man dort international angreifen möchte. beim ettu cup gegen pontoise waren 2500 zuschauer anwesend. hinter der mannschaft steht keine geringere firma als gasprom. und die können sich wahrscheinliche alle spieler leisten,wenn sie wollen. ich denke,daß man sie zukünftig in der champios league spielen sehen wird.
auch habe ich gehört,daß die organisation dort perfekt war( einmarsch-musik,cheerleader,hotel,pressekonferenz). da können auch wir in deutschland uns ne scheibe von abschneiden.ich habe gehört,daß es einrichtiges event war- und so muß es auch sein!
Alt 06.02.2006, 13:31
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
ich weiß aus zuverlässiger quelle,daß man dort international angreifen möchte. beim ettu cup gegen pontoise waren 2500 zuschauer anwesend. hinter der mannschaft steht keine geringere firma als gasprom. und die können sich wahrscheinliche alle spieler leisten,wenn sie wollen. ich denke,daß man sie zukünftig in der champios league spielen sehen wird.
auch habe ich gehört,daß die organisation dort perfekt war( einmarsch-musik,cheerleader,hotel,pressekonferenz). da können auch wir in deutschland uns ne scheibe von abschneiden.ich habe gehört,daß es einrichtiges event war- und so muß es auch sein!
2500 Zuschauer? Alle Achtung - hätte jetzt auch gedacht, dass dort nicht so viel los ist. Denke aber trotzdem, dass die Liga dort insgesamt gesehen nicht soooo attraktiv ist.

Obwohl Cheerleader machen hinsichtlich Attraktivität ja schon was aus (wenn auch auf andere Ebene ) Könnten wir uns hier auch mal überlegen!
Alt 06.02.2006, 13:34
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Denke aber trotzdem, dass die Liga dort insgesamt gesehen nicht soooo attraktiv ist.
Vielleicht wird sich das ändern...Fedor Kuzmin haben sie ja bereits für die nächste Saison von Ochsenhausen abgeworben...
Alt 06.02.2006, 13:39
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
hinter der mannschaft steht keine geringere firma als gasprom

Also das russische Sportsponsoring...Respekt! Dann ist einiges möglich!
Alt 06.02.2006, 13:58
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoberTT
Vielleicht wird sich das ändern...Fedor Kuzmin haben sie ja bereits für die nächste Saison von Ochsenhausen abgeworben...
Ok, das ist ein zu beachtender Punkt, wobei es für Kuzmin nicht so abwegig
ist dorthin zu wechseln, wie für andere Spieler - schau mer mal, was sich da in Zukunft so tut.
Evtl. gibt es ein oder zwei Clubs, die in Europa
mithalten können. Ich denke aber weiterhin, dass zumindest für die Attraltivität und die Leistungsdichte in in der Breite
gesehen nicht genügend Potenzial da ist.
Alt 06.02.2006, 14:21
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gasprom könnte ruhig auch mal in Deutschland einsteigen...z.B. bei Schwalbe Tündern

...und die ganze chinesische Nationalmannschaft aufkaufen....
Alt 06.02.2006, 15:02
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da nur ein Nicht-Europäer in einer Bundesligamannschaft gleichzeitig eingesetzt werden kann, würde das nicht viel bringen...
Alt 06.02.2006, 15:42
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu
Habe aber jetzt gehört daß ein Wechsel in die Russische Liga finanziell sowie sportlich sehr Lukrativ sein kann
Okay, finanziell wird das wirklich attraktiv sein, aber sportlich ?!?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird doch nur das eine Team gesponsert, d.h. die anderen Teams sind alle sehr viel schwächer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »