|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019
Hallo,
die TG Obertshausen holt in Fehlheim ein 8:8. Die TGO musste wieder, wie fast die gesamte Rückrunde, mit Ersatz antreten. Ein ausführlicher Bericht folgt - diesmal wegen Ferien etwas später - auf unserer Homepage. Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Bitter für Fehlheim, ein Zähler mehr und sie hätten die Relegation gegen Union Velbert erreichen können. Fehlheim spielt gestern 35:28 Sätze, verliert alle 5 Fünf-Satz Matches. Glück sieht anders aus. Aber TGO sportlich ohne Nachbarschaftshilfe nimmt den Punkt mit, das heißt Platz 9 Abstieg für Bondarev & Co.
Damit 3 Absteiger aus Hessen. |
|
|||
|
|||
In click-tt ist Fehlheim nicht als Absteiger gekennzeichnet (???). Dafür aber der Tabellenachte Stadt Allendorf (Relegationsverzicht).
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Sieht plausibel aus. Durch Düsseldorf ist ein PLatz mehr frei geworden. In der Relegation war nur Velbert vertreten. Also fehlt eine Mannschaft. Da ist eben der Tabellenneunte gefragt. Steht auch so in der Bundesordnung.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. (Danny Kaye) Geändert von Hansi Blocker (14.04.2019 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TGO das Gegenbeispiel mit einer super Serie da unten raus wie auch Süchteln, kommen nach 4:14 zurück ins Mittelfeld. Für Fehlheim dann die Entwicklung in Stadtallendorf noch Glück, Bondarev eigentlich auch stärker als in der RR gespielt. Hätten sie Sourav oben öfter vor Ort gehabt ist das Potential auf jedenfall da. OL Hessen damit 1 RL Aufsteiger (Kassel), Braunfels bleibt. Mit Stadtallendorf, Seligenstadt 2 Absteiger runter. Abzuwarten wie es bei beiden weitergeht. |
|
|||
|
|||
# 235 + 236 von mir
|
|||
|
|||
Okay, dann Glückwunsch an Fehlheim zum Verbleib in der Klasse! Vielleicht gibt es ja ein Statement aus Stadtallendorf, warum dort freiwillig der Weg in die OL angetreten wird. Das würde mich schon sehr interessieren...
|
|||
|
|||
Warum sollte Kassel nicht aufsteigen wollen? Ist völliger Unsinn, wo der Verein seit gefühlten Jahren daran arbeitet. Aus der Relegation in Porz im letzten Jahr hat man seine Lehren gezogen und wird auch in der Rl West in der kommenden Spielzeit eine gute Mannschaft präsentieren.
|
|
|||
|
|||
Soo, hier kommt nun der letzte Link zu einem Spielbericht in der Lokalpresse über den TTC Altena für diese Saison.
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-12192121.html Wenn ich das richtig gelesen habe, wird Kassel klar als Aufsteiger und Mannschaft in der RL nächste Saison gezählt... Wie fandet ihr die Saison? Was gefiel euch am Besten? Xerxes
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich poste ich hier nur Fakten.
|