|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
|
|
|||
|
|||
|
junger.... schon wieder besoffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
wollt bloß gucken ob jemand nochmal hier guckt hihi...ich sauf doch ni^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Stellenanzeige:
Chauffeur / Fahrer (m/w) für die 1. Herren des MSV Bautzen 04 Ihre Perspektive Wir suchen für den kommenden Samstag einen Chauffeur für unser Auswärtsspiel in Freiberg/Marienberg. Ihre Aufgaben Sie stehen unserer Mannschaft für diese Auswährtsfahrt zur Verfügung. In der freien Zeit erledigen Sie gegebenenfalls auch interne Arbeiten, wie z.B. Fahrten zu einem Dönermann oder Reparaturarbeiten. Ihr Profil Sie haben bereits Erfahrung als Chauffeur gesammelt und zeichnen sich durch eine sehr hohe Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Umsichtigkeit sowie Flexibilität aus. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kommunikationskenntnisse im Erzgebirge und die Bereitschaft, einen Tag durchweg mit dieser Rummeltruppe unterwegs zu sein. Ihr Kontakt Wenn Sie sich bewerben möchten, nutzen Sie bitte den unten stehenden Antwort-Button mit der Angabe eines Getränkewunsches. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oberliga Besucher durch die Gegend "gondeln" leider habe ich aber 15 Uhr ein relativ bedeutungsloses Platzierungsspiel in der 1. Bezirksliga und muss am Abend noch arbeiten. Kann also nicht mal 2. BuLi in Döbeln glotzen naja, wünsch der "MultiKulti" Truppe (weil nur "junge" Freaks im Team) aus BZ 2-3 Punkte am WE, ich denke gegen Freiberg wirds schwer, gegen Marienberg sehe ich euch vorn. gruß grüße aus L.E. an die Macher und Spieler vom MSV |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel gegen Freiberg wird stark von der Anwesenheit von Dr. Böhm abhängen, so wird sich auch unsere Aufstellung nach ihm richten. Mit ihm wird es wohl sehr schwer einen Punkt zu entführen.
Auf das Marienberg-Spiel freuen sich alle bei uns. Das wird ein heisser Fight und vor dieser Kulisse zu spielen - das macht einfach nur Spaß. Abstiegskampf kann auch schön sein... Grüße an die Pöse und viel Erfolg im Kampf um die so wichtigen Plätze 2-4
|
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung zum Pirnaer Sparkassencup steht als pdf im entsprechenden Thread
'SäTTV / 8. Pirnaer Sparkassencup' hier im Forum: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=39469 |
|
|
|||
|
|||
|
So da bring ich doch nochmal einen uralten Thread aus der Versenkung.
![]() Wer am Wochenende Lust auf ein schickes Oberligaspiel hat, kann am Samstag um 18 Uhr in der Gesundbrunnenhalle in Bautzen vorbei schauen. Bei dem Spiel MSV Bautzen 04 - TTV Burgstädt treffen zwei punktgleiche Teams aufeinander und wollen jeweils einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib einfahren. Das Hinspiel endete mit 9:7 für Bautzen. Wir würden uns über jegliche Unterstützung freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
An dieser Stelle mal vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer vom gestrigen Punktspiel. Waren ja auch einige aus dem Forum sichtbar.
![]() Hat Spaß gemacht bei der Stimmung, leider konnten wir nur nicht mit einem Sieg glänzen. Aber denke an Spannung hat es bis zum Schluss nicht gefehlt. Naja jetzt kommt wohl am Wochenende wieder ein völlig entscheidendes Spiel auswärts gegen Schwarzenberg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.