|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Xu Xin spielt so geile Bälle. Dieser Spielwitz den er hat. Macht Spaß zuzuschauen.
|
|||
|
|||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Der beste Linke der Welt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Klare Sache für Xu Xin, er musste nichtmal auf Zeitspiel gehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der halbfinals:
fan zhendong-liang jingkun: fan ist im grunde nur von ma long xu xin (aber auch nur in der minderheit) und liang jingkun schlagbar er hat jetzt ihn jetzt nicht zum ersten mal geknackt das dokumentiert seine stärke die ich aber wie gesagt schon vor langer zeit erkannt hatte wo er noch kaum auf der tour präsent war...er hat zwar noch nicht ganz die konstanz der besagten namen aber er kommt immer näher dran und ist halt ein entwicklungsprozess... liam pichtford-xu xin: es ist schon frappierend xu xin lässt in aller regel sämtliche gegner außerhalb der topchinesen (maximal noch ansatzweise harimoto) so alt aussehen als wären sie nur irgenwelche laien das spricht natürlich für seine stärke... prognose finale: liang jingkun-xu xin 4:3 beide sind bärenstark da entscheiden nuancen und die tagesform mein bauchgefühl geht in richtung liang er ist aktuell einfach (vor harimoto) der aufstrebendenste spieler auf der tour exzellent drauf und hat den aktuell weltbesten spieler fan jetzt 2 mal geschlagen einen größeren nachweis der eigenen stärke kann es gar nicht mehr geben! Geändert von Turboblock (11.11.2018 um 01:31 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Eigentlich recht gehabt...
Zitat:
Zitat:
"Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren", wusste Johann Wolfgang von Goethe*. Zitat:
Zitat:
Zitat:
*Kein User bei TT-NEWS. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand die Leistung von Doo Hoi Kem gegen Ito im Achtelfinale jetzt aber auch ziemlich gut. Scheint vom Trainer ordentlich vorbereitet/eingestellt gewesen zu sein und hat z.B. nicht ausschließlich harte Topspins dem beeindruckenden Trümmer-Konter-Block-Spiel von Ito entgegengebracht. Ohne guten Trainer und Coach im Hintergrund sind viele (nicht alle) Spieler(innen) rettungslos verloren. Gilt besonders für die "Maschinen" unter den Profis, die müssen halt richtig programmiert sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
(Vollzitat!) Weltklasse-Beitrag. ^^ So vermindert man das Risiko von Rechtschreibe- und Interpunktionsfehlern erheblich. Könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Geändert von Lousy Defence (11.11.2018 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Anfänger Frage. Wann sind die Finale? Oder habe ich was verpasst?
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2018 um 13:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frauendoppel soeben zu Ende gegangen.
Männereinzel um 13:50, Fraueneinzel 14:50, Männerdoppel 15:50. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Antizipation, Xu Xin ist Penholder |
|
|