|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
WAAAAS????
Christian Roß hat gegen einen Noppenspieler gewonnen? Und dann auch noch gegen Jonas? Er kann doch eigentlich gegen sowas überhaupt nicht! Vielleicht hat sich Hettstedt ja doch geschwächt, indem sie ihn rausgenommen haben?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja die befürchtung habe ich auch! Aber mein kleiner dicker Bruder (oder ich verwechsle da was) hat sich den wiederaufstieg als ziel genommen mit der zweiten! Und als Ersatzspieler ist er eine waffe!
Zum Spiel gegen Jonas! Jonas gewinnt die ersten beiden 8 und 9! Dann kam er aus dem Takt! Im spielerischen Sinne denn er wurde passiver! Christian aber auch agressiver! Und im trinkerrischen Sinne wie er sagte! Das spiel hat zu lange gedauert da konnte er seinen angeschlagen Biertakt nicht halten! Schönes Spiel mit viel Kampf und wenig krampf!
|
||||
|
||||
|
so, am freitag endet endlich das semester! wo kann man in den nächsten wochen mal ein bißchen zocken?
|
|
|
|||
|
|||
|
was verstehst du denn unter zocken? wenn du normales training meinst, wir haben für die Ferien 2 Tage zugesprochen bekommen. Kannst also mit Marion zu uns zum Training fahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@kolle: hab jetzt seit kurzem online-poker für mich entdeckt
meinte eigentlich schon turniere, aber ich fahr bestimmt mal mit marion mit nach halle zum training (falls sie mich mitnimmt). |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
Genau online-poker!! Wo spielst du denn?? PartyPoker.com!! Das ist der Tod jedes Studiums!! Also wenn ein bis zwei Prüfungen nicht das gewünschte Ergebnis erreichen, weiß ich warum!! |
|
|
||||
|
||||
|
nee, habs erstmal mit europoker versucht. da muss ich keine software downloaden. aber gestern und heut, hab ich nur bezahlt!
|
|
|
||||
|
||||
|
moin
Beim runterladen der Software brauchst du keine Bedenken haben. Einfach mal ausprobieren!! Der Spassfaktor ist deutlich höher. Es sei denn du bist Cash-Game-Spieler!!!! Dann bleib bei Euro....!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Wir können ja zur Landesrangliste einen Pokerabend einrichten!! So 1-2 Stündchen! Ich bringe die Chips und die Karten mit und du das Geld! Was sagst du dazu??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.