Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 13:58
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Nasentier
@ matthias landfried: egal was er auch angestellt hat, wieso erlaubst du dir ihn so zu beleidigen? ...schrott...dämliches...

gelten für einen tt-administratoren denn keine Regeln? wo simmer hier denn?

ich kann thomas und günter nur zustimmen und finde es schade, dass er gesperrt wurde. ob an seinen gerüchten nun viel wahres dran ist, das kann ich nicht beurteilen - ist aber auch nicht wichtig, da dies ein gerüchte- und kein faktenforum ist! ich habe seine beiträge genossen!

... thread für die Begnadigung des 1. ritters ... :
Ist das jetzt dein Drittaccount Jochen Rammhofer oder warum meldest du dich an um das hier zu posten?

Also ICH brauch hier niemand der unter zwei oder weiß gott wievielen Accounts eine Schmierkomödie aufzieht und dann noch dazu so falsche Infos streut die längst dementiert waren wie den angeblichen Horlacher-Wechsel und und und.

Und wer anonym bleiben will- aber zu blöd ist in seinem Profil seine öffentliche mailadresse zu deaktivieren und noch dazu vermutlich über dieselben IPs gepostet hat;was ist denn das bitte sonst außer dämlich? Da hat ML ja wohl vollkommen Recht!

Aber genug jetzt, er ist die Aufmerksamkeit gar nicht wert.

Was Blago angeht so hoffe ich nicht dass er im SB aus der ersten Mannschaft genommen wird denn er ist n netter Kerl und das Niveau für RL- hinten hat er. Ich denke der Blago will Leistung bringen und ich hoffe der SB lässt ihn.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 31.03.2006, 17:50
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Theoneandonlychris,

lass es gut sein, es führt zu nichts. Oder doch, mehr Klicks hier.

Mit deiner Aussage, Blago ist ein netter Kerl hast du recht. Und es gibt sicher keinen Grund, ihn aus der Mannschaft zu nehmen. Davon wurde auch noch nie gesprochen. Ich denke, die erste Mannschaft von SB steht auf fünf Positionen fest. Endreß hat sich Bedenkzeit erbeten.
Alt 03.04.2006, 15:05
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ theoneandonlychris:

... habe mich hier angemeldet weil ich auch eine meinung habe und die genausoviel zählt wie deine. auch wenn du meinst "einzigartig" zu sein. selbst wenn du schon hunderttausend mal hier reingeschrieben hast ist das keine art einen neuankömmling zu begrüßen!

...man könnte sonst meinen, daß du unter verfolgungswahn leidest, falls du jeden so begrüßt und ihm diese identität unterstellt. vielleicht versteckt sich dieser herr ja auch hinter dem nächsten baum oder unter deinem bett...

zum thema: blago bleibt auf jeden fall!
Alt 03.04.2006, 15:06
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
@Theoneandonlychris,

lass es gut sein, es führt zu nichts. Oder doch, mehr Klicks hier.

Mit deiner Aussage, Blago ist ein netter Kerl hast du recht. Und es gibt sicher keinen Grund, ihn aus der Mannschaft zu nehmen. Davon wurde auch noch nie gesprochen. Ich denke, die erste Mannschaft von SB steht auf fünf Positionen fest. Endreß hat sich Bedenkzeit erbeten.

Hallo Günter,

ist was dran an der "Geschichte" Sebastian nach Ottenbronn?

Gruss Petar
Alt 03.04.2006, 20:27
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petar, dieser Thread heißt "Gerüchte".

Schönen Gruß zurück Günter
Alt 04.04.2006, 08:16
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Petar, dieser Thread heißt "Gerüchte".

Schönen Gruß zurück Günter
Ja, das stimmt. Ich habe es aber mehr auf die Wechsel bezogen... (Wechsel und Gerüchte)
Alt 04.04.2006, 08:19
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael Jäger verlässt den TTC Ottenbronn. Er geht ins Ausland (Zivildienst). Demnach muss der TTC nun schon 2 Spieler ersetzen. Gleichzeitig geht man aber davon aus, daß Heiko Wirkner weiterspielen wird. Bleibt nur abzuwarten. Könnte aber durchaus sein, daß es nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft in Ottenbronn gibt.
Nachdem Buchenbach nun endgültig aufgestiegen ist stellt sich natürlich die nächste Frage: was passiert dort? Durchmarsch? halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da der Unterschied zwischen Verbandsliga und Oberliga doch recht groß ist.
Heilbronn verliert wohl neben Patrick Dudek auch noch ihre Nummer 6 der ersten Mannschaft Ovidiu Ionescu. Anscheinend wird er mit einem Verbandsligisten in Verbindung gebracht. Weiß aber net welcher Verein.
Laut neusten Informationen bleibt David Steinle nun doch in Untermberg. Er soll einer ziemlich zuverlässigen Quelle nach gemeinsam mit Ferenc Simon im vorderen Paarkreuz spielen. Aufstellung soll wie folgt aussehen: Simon, Steinle, Herbrik, Rogler, Herbrik, Hurlebaus. Steigt man damit ab?
Alt 04.04.2006, 13:22
tischtennishelden tischtennishelden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischtennishelden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuigkeiten!? aus der Gerüchteküche!

Die Konkursmasse der Jungen der TSG HN(Klosek) soll verteilt(Wechsel) werden.
Kann noch nicht aktviert werden und für Bezirksliga zu stark.
Spektakulärer Neuzugang bei einem Unterländer Spitzenverein!! bei den Aktiven!(nicht TSG oder NSU)
Ebenfalls bei der Jugend!
Alt 04.04.2006, 13:33
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennishelden
Neuigkeiten!? aus der Gerüchteküche!

Die Konkursmasse der Jungen der TSG HN(Klosek) soll verteilt(Wechsel) werden.
Kann noch nicht aktviert werden und für Bezirksliga zu stark.
Spektakulärer Neuzugang bei einem Unterländer Spitzenverein!! bei den Aktiven!(nicht TSG oder NSU)
Ebenfalls bei der Jugend!
Na dann raus damit!!! Wer kommt nach Beilstein
Alt 04.04.2006, 16:27
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn neben manuel bauer jetzt auch noch michael jäger ottenbronn verlassen sollte wie gehts dann mit ottenbronn weiter? zumal heiko wirkner ja auch noch so ein wackelkandidat ist. daher halte ich die geschichte von petar mit sebastian wohl eher für einen witz! kann ich mir in hundert jahren nicht vorstellen. sebastian hat andere ambitionen als verbandsliga zu spielen. würde mich auch sehr wundern wenn er den sb verlassen würde. da paßt er meiner meinung schon gut rein!

@ tischtennishelden: nicht nur a sagen. jetzt muß auch das b kommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »