Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 16:47
Topspin-Prince Topspin-Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Würde Klose nicht als Torverhinderer sehen, der läuft eben wie so 'ne Schlaftablette über den Platz...Ist aber trotzdem ein guter Mann.

Würde deshalb Klose+Toni im Sturm und Poldi als hängende Spitze spielen lassen, sodass Ribery über die Aussen kommen kann und Klose und Toni(beide Kopfballstark) mit Flanken zu "füttern" und Podolski kann von weiter hinten Druck machen
Alt 08.06.2007, 20:58
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...und warum sollte man einen Stürmer (Makaay oder POldi) gegen einen Abwehrspieler/Torverhinderer (klose) tauschen?
Bremen kann gerne Daniel van Buyten haben
Von 25 Toren ohne Elfer in 26 Spielen träumt selbst ein Roy Makaay, außerdem ist Klose ein großartiger Vorbereiter und Defensivarbeiter, Disziplinen in denen Makaay unsichtbar ist. Die Zeit von Makaay ist abgelaufen, zwei Gammler im Sturm kann sich keine Mannschaft der Welt leisten.
Alt 08.06.2007, 23:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleib doch mal cool ...sollte eingeltich klar sein, dass mein Beitrag nicht ganz ersnt gemeint war

Naja 25 Tore in 26 Spielen sind zwar eine schöne Quote, nur fehlt mir bei klose ienfach die Konstanz...Makaay schiesst pro Saison seine 15 Tore (oder mehr) und er ist als Konterstürmer nun mal kein Vorbereiter.
Klose ist dann doch eher der spielende Stürmer, dem aber zur Zeit das Slebstvertrauen total flöten gegangen ist...und das kann ein spielender Stürmer nun mal nicht verkraften.

Ich bleibe dabei: makaay MUSS bleiben
Alt 09.06.2007, 10:15
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Makaay soll ruhig verkauft werden. Jetzt bekommen die Bayern wenigstens noch ein wenig Ablöse für ihn. Man beachte zudem sein Alter von 32 Jahren. Makaay wird eben nicht jünger.
Natürlich war er der beste Torschütze der Bayern in den letzten Jahren, trotzdem sollte man ihn lieber jetzt abgeben und noch etwas für ihn "kasieren".
Alt 09.06.2007, 10:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von sunshiner Beitrag anzeigen
Makaay soll ruhig verkauft werden. Jetzt bekommen die Bayern wenigstens noch ein wenig Ablöse für ihn. Man beachte zudem sein Alter von 32 Jahren. Makaay wird eben nicht jünger.
Natürlich war er der beste Torschütze der Bayern in den letzten Jahren, trotzdem sollte man ihn lieber jetzt abgeben und noch etwas für ihn "kasieren".
warte mal die nächste saison ab.wenn sie ihn tatsächlich abgeben und keiner mehr als 14 oder 15 tore gemacht hat,ist das geschrei groß.ob ein luca toni sofort so einschlägt,will auch erst mal sehen.klose ist grad nicht mehr wie ne lachfigur,poldi konnte sich nicht durchsetzen und schon hat man einen ganz undurchsichtigen sturm.makaay ist die einzige echte konstante und so alt ist das auch noch nicht.2 jahre kann der noch locker auf topniveu spielen.wenns nur ums alter geht hätte man auch keinen luca toni verpflichten dürfen,mit immerhin auch immerhin schon 30 jahren!!
Alt 09.06.2007, 10:32
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eben...
Zumal ich jetzt gelesen habe, dass Fenerbrace sich mit ihm einig sein soll, nur noch die Ablöse ist offen, 5 Mio. (mM nach ein Witz) sollen im gespräch sein.

Buhuhuuuuu...ROY BLEIB BITTE
Alt 09.06.2007, 10:48
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte ein Klose ist kein Konzstanter spieler der hatte schon so viele tiefs mit einen Luca Toni kann er nur im traum mithalten. Ich denke Klose wird ne miese Saison spielen und Bayern will ihn dann nicht mehr. Falls man mal etwas ahnung hätte und nicht nur reinposten würde ohne was zu wissen Hitzfeld förder Podolski nur das problem war dass er sich Verletzte Magath hat ihn kaum gefördert. Obwohl ich meine das Podolski mehr talent als ein Klose hat nur er muss es nutzen. Nochmal zum thema Klose in Deutschland trifft er aber komm erstmal in Italien durch die Abwehrmauer. Ich denke es ist zu spät er hätte früher wechseln müssen nach England, Spanien oder Italien. Nur er will in Teams wie Barca wo er aber keinen Stammplatz bekommt da er ein anderen Fußball spielt
Alt 09.06.2007, 12:41
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:flop: AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
warte mal die nächste saison ab.wenn sie ihn tatsächlich abgeben und keiner mehr als 14 oder 15 tore gemacht hat,ist das geschrei groß.ob ein luca toni sofort so einschlägt,will auch erst mal sehen.klose ist grad nicht mehr wie ne lachfigur,poldi konnte sich nicht durchsetzen und schon hat man einen ganz undurchsichtigen sturm.makaay ist die einzige echte konstante und so alt ist das auch noch nicht.2 jahre kann der noch locker auf topniveu spielen.wenns nur ums alter geht hätte man auch keinen luca toni verpflichten dürfen,mit immerhin auch immerhin schon 30 jahren!!
Mit Luca Toni und seinem Alter gebe ich dir recht. Natürlich ist er 30 und das ist durchaus auch schon relativ alt.

Bezüglich Klose gebe ich dir ebenfalls Recht. In meinem Posting bin ich aber garnicht auf die Personalie Klose eingegangen!

Man sollte aber folgendes Bedenken: Luca Toni ist bereits da, Klose soll kommen. Laut Aussage von Hoeneß über Makaay hat dieser dann aber Probleme und möchte weg. Warum soll man dann also Makaay noch halten? Hält man ihn wird er auch keine 15 Tore mehr pro Runde machen.
Alt 09.06.2007, 18:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Bitte ein Klose ist kein Konzstanter spieler der hatte schon so viele tiefs mit einen Luca Toni kann er nur im traum mithalten. Ich denke Klose wird ne miese Saison spielen und Bayern will ihn dann nicht mehr. Falls man mal etwas ahnung hätte und nicht nur reinposten würde ohne was zu wissen Hitzfeld förder Podolski nur das problem war dass er sich Verletzte Magath hat ihn kaum gefördert. Obwohl ich meine das Podolski mehr talent als ein Klose hat nur er muss es nutzen. Nochmal zum thema Klose in Deutschland trifft er aber komm erstmal in Italien durch die Abwehrmauer. Ich denke es ist zu spät er hätte früher wechseln müssen nach England, Spanien oder Italien. Nur er will in Teams wie Barca wo er aber keinen Stammplatz bekommt da er ein anderen Fußball spielt
Ein Beitrag, der Grenzen verschiebt. Wenn nicht gar auflöst.

Bist du eventuell ein kleines Käferchen?
Alt 09.06.2007, 22:23
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man bedenke aber bitte auch, dass Klose trotz einer schwachen Rückrunde Topscorcer der Bundesliga geworden ist. So schlecht kann er also auch gar nicht sein. Makaay ist aber anderer Spielertyp als Klose.
Von Makaay sieht man während des Spiels relativ wenig. Er taucht plötzlich auf und erzielt Tore wie aus dem Nichts, tut allerdings auch weniger für den Spielaufbau als Klose (erkämpft sich u.a. unter anderem mehr Bälle als Maakay).

MfG
Waldner-Fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »